Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.03.2013 10:57
Zitat von Reschen:
ich glaub ich muss samstag los mir die ersten umstandshosen kaufen...die hose kneift schon auf arbeit...![]()

01.03.2013 10:58
Zitat von esy88:
Zitat von Reschen:
ich glaub ich muss samstag los mir die ersten umstandshosen kaufen...die hose kneift schon auf arbeit...![]()
![]()
im moment sitz ich grade mit offener hose, nur der reißverschluss ist zu und der gürtel im letzten loch...

01.03.2013 11:03
Zitat von Loosie80:
Ich habe seit letzden Jahr die beiden kleinen....
schnullig...

01.03.2013 11:39
Zitat von angeleyes:
Schwarze Katzen sind sooooo toll![]()
Kann ich nur zustimmen und die beiden sind sooooo lieb... Echt tolle Tiere

01.03.2013 11:40
Wir haben keine Tiere,hatte bis vor der ss noch nen Kater.Aber der durfte leider nicht mit umziehn somit hat ihn nun ne Bekannte.Mein mann möchte gerne nen Hund nur mag ich keine.Denke ma das es bald 2 leopardengekos geben wird

01.03.2013 12:53
Huhu
Die Sonne scheint!!! Ist das toll!!!!
@Punnika: morgen wird s positiv
Geschlafen hab ich nicht so gut und herzeln hab's gestern auch nicht
Seit heut hab ich klebrigen ZS und eher weiß... ?!?!?!?
Haustiere hab ich ne Menge
2Katzen (leben aber draußen), 3 Schildies, 2 Chamäleons, 3 Kronengeckos, 2 Jungferngeckos ein paar Fische und Garnelen und 17 Leopardgeckos
Naja, ich habe den Zyklus irgendwie auch schon aufgegeben. werd nachher mit Schatz in Baumarkt fahren und das WE genießen.

Die Sonne scheint!!! Ist das toll!!!!
@Punnika: morgen wird s positiv

Geschlafen hab ich nicht so gut und herzeln hab's gestern auch nicht

Seit heut hab ich klebrigen ZS und eher weiß... ?!?!?!?

Haustiere hab ich ne Menge

2Katzen (leben aber draußen), 3 Schildies, 2 Chamäleons, 3 Kronengeckos, 2 Jungferngeckos ein paar Fische und Garnelen und 17 Leopardgeckos

Naja, ich habe den Zyklus irgendwie auch schon aufgegeben. werd nachher mit Schatz in Baumarkt fahren und das WE genießen.
01.03.2013 13:35
Juhu Mädels
Na ihr habt ja gesagt ich soll mich ablenken damit die Zeit schneller rum geht
Ich habe das Auto geputzt und Küche aufgeräumt...
Und jetzt koch ich mir sofort essen und dann schreibe ich mir ein Koch-Wochenplan! Wie macht Ihr das mit den einkaufen... mich kotzt es so an jeden Tag in den selben Laden zu rennen um Lebensmittel zu kaufen " diekennenmichschonbeimnamen)
Oh Mädels mein Papa hat seit zwei Jahren Probleme mit seinen Beinen (schmerzen und kalte Beine) er ist zwar in Behandlung aber keiner wusste was er hat! Nun hat er sich einen anderen Arzt gesucht und hatte Mittwoch und gestern Untersuchungen, MRT und Doppler (für die Durchblutung). Heute kam der Anruf vom Arzt er hat ein Bandscheibenvorfall!!!
Ich hoffe sie können ihn operieren damit es ihn schnell wieder gut geht
Am 11.03. weiß man mehr...

Na ihr habt ja gesagt ich soll mich ablenken damit die Zeit schneller rum geht

Und jetzt koch ich mir sofort essen und dann schreibe ich mir ein Koch-Wochenplan! Wie macht Ihr das mit den einkaufen... mich kotzt es so an jeden Tag in den selben Laden zu rennen um Lebensmittel zu kaufen " diekennenmichschonbeimnamen)

Oh Mädels mein Papa hat seit zwei Jahren Probleme mit seinen Beinen (schmerzen und kalte Beine) er ist zwar in Behandlung aber keiner wusste was er hat! Nun hat er sich einen anderen Arzt gesucht und hatte Mittwoch und gestern Untersuchungen, MRT und Doppler (für die Durchblutung). Heute kam der Anruf vom Arzt er hat ein Bandscheibenvorfall!!!

01.03.2013 13:37
Wir haben auch nen wochen essensplan und kaufen 1 mL die woche ein
Es sei den es fehlen kleinigkeiten dann holen wir die zwischendrin
Viel glück für deinen papa
Es sei den es fehlen kleinigkeiten dann holen wir die zwischendrin
Viel glück für deinen papa
01.03.2013 13:39
Also wir kaufen 1x die Woche ein und falls was fehlen sollte geh ich zwischendurch nochmal los.
01.03.2013 13:44
Ok, danke für die Info
Und ihr habt auch noch hunger drauf wenn ihr z.b. heute Sachen für Mittwoch kauft?
Danke esy

Und ihr habt auch noch hunger drauf wenn ihr z.b. heute Sachen für Mittwoch kauft?

Danke esy
01.03.2013 13:50
Zitat von kiwi-83:
Ok, danke für die Info![]()
Und ihr habt auch noch hunger drauf wenn ihr z.b. heute Sachen für Mittwoch kauft?![]()
Danke esy
Ja

01.03.2013 13:52
Manche Apo´s sind doof,mein mann sagt denen das so wie ich ihm das gesagt habe. und die drehen ihm den ss-test Femtest *Schwangerschaftsfrühtest*. Mit 12,5 I.E./L . Wat ne Zahl..
egal nun überleg ich ob ich den morgen oder eher am Sonntag testen soll.
egal nun überleg ich ob ich den morgen oder eher am Sonntag testen soll.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt