Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.01.2013 20:05
Bei den Personastäbchen müssen beide Striche gleich dick sein, dann hat Frau den ES

02.01.2013 20:05
Du benutzt doch auch den fertilitätsmonitor oder? Ich versuch mal ein Bild von meinen zu machen!
02.01.2013 20:07
Zitat von Melli226:
Bei den Personastäbchen müssen beide Striche gleich dick sein, dann hat Frau den ES![]()
Oder der Teststrich is fetter

02.01.2013 20:07
Zitat von laaaadyyyy:
Du benutzt doch auch den fertilitätsmonitor oder? Ich versuch mal ein Bild von meinen zu machen!
Ja
02.01.2013 20:09
Zitat von Seraphin:
Zitat von Melli226:
Bei den Personastäbchen müssen beide Striche gleich dick sein, dann hat Frau den ES![]()
Oder der Teststrich is fetter![]()
![]()
Ja das ist Mor klar

Wollte nur wissen warum die eine Linie die immer da ist langsam verblasst ... Und Lady meinte ... Das ist normal meist folgt ein paar Tage später eine zweite Linie ....

02.01.2013 20:12
Zitat von laaaadyyyy:
Sieht man schlecht auf dem Bild aber erst immer nur ein strich des wird heller und dann kommt der untere erst und wird sichtbar. Beim letzten sind beide gleich und heute hat er ES angezeigt!
02.01.2013 20:12
Zitat von Seraphin:
Ja, du wirst denke ich Morgen/Übermorgen deinen ES haben![]()
Aber halte ich sie den richtig rum xD ... Die abgeschnittene spitze unten rechts wenn ich die. teststäbchen vor meinee Nase halte ? !
02.01.2013 20:13
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von laaaadyyyy:
Sieht man schlecht auf dem Bild aber erst immer nur ein strich des wird heller und dann kommt der untere erst und wird sichtbar. Beim letzten sind beide gleich und heute hat er ES angezeigt!
So kenne ich das auch. Und am ES Tag sind beide sehr deutlich sichtbar...

02.01.2013 20:14
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von laaaadyyyy:
Also die Linie ! Die schon seit ZT 1 da da ist ... Die verblasst leicht ?! Hab ich Das richtig verstanden

02.01.2013 20:16
Alles sehr komisch :/
Bei dir ist ja beim verblasen der einen Linie schon eine 2 zu sehen ... Bei mir nicht
Bei dir ist ja beim verblasen der einen Linie schon eine 2 zu sehen ... Bei mir nicht

02.01.2013 20:16
Zitat von Sonne2013:
Zitat von laaaadyyyy:
Zitat von laaaadyyyy:
Also die Linie ! Die schon seit ZT 1 da da ist ... Die verblasst leicht ?! Hab ich Das richtig verstanden?
Genau! Sieht man auf dem Bild nur net so...
02.01.2013 20:23
Och vielen dank
!
Ich hab nur das Gefühl das mein LH Anstieg nicht so hoch ist und deshalb ... Aber ich Schau mal die nächsten Tage bin schon auf morgen gespannt ... Hoffentlich wird die Linie nicht wieder kräftiger in der Farbe xD

Ich hab nur das Gefühl das mein LH Anstieg nicht so hoch ist und deshalb ... Aber ich Schau mal die nächsten Tage bin schon auf morgen gespannt ... Hoffentlich wird die Linie nicht wieder kräftiger in der Farbe xD
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt