Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.03.2013 14:15
Zitat von Punnika:
Hey,sry konnte mich nicht melden.Warn ja bei den Schwiegereltern und da will ich auch ungern am rechner sitzen.Wenn wir schonmal da sind.
Auch dieser test negativ..
Bin depri genug... ich mache den nächsten Monate keine tests mehr zieht einen nur runter![]()
![]()
Ohhhh..... Das hat sich überschnitten

Ich kenne das Gefühl seid Dezember, mache dich nicht verrückt und nach vorne schauen.

03.03.2013 14:22
Zitat von angeleyes:
Zitat von Punnika:
Hey,sry konnte mich nicht melden.Warn ja bei den Schwiegereltern und da will ich auch ungern am rechner sitzen.Wenn wir schonmal da sind.
Auch dieser test negativ..
Bin depri genug... ich mache den nächsten Monate keine tests mehr zieht einen nur runter![]()
![]()
Ohhhh..... Das hat sich überschnitten![]()
Ich kenne das Gefühl seid Dezember, mache dich nicht verrückt und nach vorne schauen.neuer ÜZ neues Glück ❤
Daaaaaaanke <3
Wenn die olle dann auch ma kommen würde.Monatelang war sie immer gleich und im dezember zu jan spielte die wieder verrückt.dann ging es wieder mit 28 tagen von jan bis februar und nun spielt die wieder verrückt kann doch nicht.
03.03.2013 14:40
Genau am 26.12.12 habe ich diesen Thread eröffnet seit dem ..
Sind wir auf Seite 782
11717 Beiträge
Sind wir auf Seite 782
11717 Beiträge

03.03.2013 14:46
Muss man iwie ne spezielle anzahl an beiträgens chreiben um einen thread zu eröffnen oder bin ich blind das ich denn button nicht sehe?
03.03.2013 14:52
Zitat von Punnika:
Muss man iwie ne spezielle anzahl an beiträgens chreiben um einen thread zu eröffnen oder bin ich blind das ich denn button nicht sehe?
Neee kannst auch so ein Thread eröffnen ...
Forum ..dann nach unten
Titel : Kinderwunsch Forum
Dann oben ein neues Thema zu dieser Rubrik eröffnen
03.03.2013 14:55
Redbabyization
Hat nicht mehr geschrieben, bei ihr hat es gleich im 1 ÜZ gefunkelt..
Sie hat am 11.01 positiv getestet und ist jetzt in der 12ssw
03.03.2013 15:33
Zitat von Sonne2013:
Wo steckt ihr den nur.. Mir ist so langweilig![]()
Hieeeeer

lg
03.03.2013 15:38
Danke Esy.Wenn die olle dann ja mal endlich kommen würde aber ne nix kommt

03.03.2013 15:43
Wie geht es euch allen?
Wer weis bei euch, dass ihr hibbelt?
03.03.2013 15:46
Hallo ihr lieben
Es tut mir sehr leid das ich solange nix mehr von mir "hören" lassen habe. Ich hatte einen sehr caotischen Monat!
Ich hab ja morgen meinen Nmt. . Hmn ich bin gespannt,
Seit 4 tagen morgens wahnsinnige Übelkeit, seit 3 tagen starke Schmerzen in der Brustbei bBerührung und die Brustwarzen scheinen zu explodieren
Sowas hatte ich noch nie!
Ich weis garnet was ich davon halten soll ..hmm
Es wurde ja seehr viel geschrieben, puhh das dauert bis ich auf dem neusten stand bin. Sollte in der Zeit jemand ppositiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!

Es tut mir sehr leid das ich solange nix mehr von mir "hören" lassen habe. Ich hatte einen sehr caotischen Monat!

Ich hab ja morgen meinen Nmt. . Hmn ich bin gespannt,
Seit 4 tagen morgens wahnsinnige Übelkeit, seit 3 tagen starke Schmerzen in der Brustbei bBerührung und die Brustwarzen scheinen zu explodieren

Ich weis garnet was ich davon halten soll ..hmm
Es wurde ja seehr viel geschrieben, puhh das dauert bis ich auf dem neusten stand bin. Sollte in der Zeit jemand ppositiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch!

03.03.2013 15:50
Huhu, Mensch wenn ich mir dass alles so durchlese mit Temperatur etc bin ich erstaunt. Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ich sitze nun hier und warte ob was passiert. Gestern hatte ich schmerzen als würden die mens kommen. Heute gar nix. Komisch.....
Ach menno.... ÜZ 12 und noch nix.....
Ach menno.... ÜZ 12 und noch nix.....

03.03.2013 15:50
Zitat von Sonne2013:
Wie geht es euch allen?
Meine eltern und paar freunde
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt