Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
04.03.2013 22:25

04.03.2013 22:47
Ohman Leute ... Hab mir letze Woche so die Hand verbrannt mit gerade gekochten Wasser aus dem Wasser Kocher ..
Und jetzt pellt die haut
hoffentlich bleibt keine Narbe , komplett über dem Hand Rücken
Und jetzt pellt die haut

05.03.2013 02:24
Hallo mädels,
Hatte heut ein erlebnis das muss ich euch unbedint erzählen...
Hab mir heute die nägel machen lassen und die frau spricht mich an wieviel kinder ich denn hätte ...wir kommen n bisl ins gespräch und sie sagt mir das sie schon 4 jahre!!!!!!!!!!! Probiert....sie geht jetzt in die zweite kiwuklinik und hatte schon 2 künstliche befruchtungen....NICHTS !!!!! Und das obwohl sie einen perfekten zyklus von 28_30 tage hat und immer am zt 14 einen ES.....
4 jahre mädels....das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen....hat auch erzählt das ihre ehe da schon oft dru tergelitten hat und sie auf nichts anderes mehr konzentrieren kann als auf ihren babywunsch....
Sie hat mir so leid getan und innerlich hab ich so sehr gehofft dass wir alle vor so einer last verschont bleiben....
An alle die jetzt diesen üz kein glück mehr hatten fühlt euch ganz fest gedrückt von mir
Hab mir heute die nägel machen lassen und die frau spricht mich an wieviel kinder ich denn hätte ...wir kommen n bisl ins gespräch und sie sagt mir das sie schon 4 jahre!!!!!!!!!!! Probiert....sie geht jetzt in die zweite kiwuklinik und hatte schon 2 künstliche befruchtungen....NICHTS !!!!! Und das obwohl sie einen perfekten zyklus von 28_30 tage hat und immer am zt 14 einen ES.....
4 jahre mädels....das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen....hat auch erzählt das ihre ehe da schon oft dru tergelitten hat und sie auf nichts anderes mehr konzentrieren kann als auf ihren babywunsch....
Sie hat mir so leid getan und innerlich hab ich so sehr gehofft dass wir alle vor so einer last verschont bleiben....
An alle die jetzt diesen üz kein glück mehr hatten fühlt euch ganz fest gedrückt von mir

05.03.2013 05:58
Guuten morgen mädels!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?cb=1362459177&cur_date=2013-03- 05
Seht euch das an...
Bei meiner tochter hatte ich 37,10
Ich werde echt langsam nervös!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?cb=1362459177&cur_date=2013-03- 05
Seht euch das an...

Bei meiner tochter hatte ich 37,10

Ich werde echt langsam nervös!!!!
05.03.2013 06:22
Moin
Nur ganz schnell, ESY TRAUMKURVE, die würd mich auch langsam nervös machen
ich freu mich für dich !!!
Kiwi - Kieselerde nehmen für die Haare, ich hab das Problem auch und mit Kieselerde wirds wirklich besser, ABER nicht sofort das muss man erstmal ne Zeit nehmen...
Meine Tempi ist geblieben, morgen müsste sie mal steigen und die CL könnte sich auch mal blicken lassen !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/701677?cb=1362460579&cur_date=2013-03- 05
Einen schönen Tag ihr lieben, bis heute Abend

Nur ganz schnell, ESY TRAUMKURVE, die würd mich auch langsam nervös machen

Kiwi - Kieselerde nehmen für die Haare, ich hab das Problem auch und mit Kieselerde wirds wirklich besser, ABER nicht sofort das muss man erstmal ne Zeit nehmen...
Meine Tempi ist geblieben, morgen müsste sie mal steigen und die CL könnte sich auch mal blicken lassen !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/701677?cb=1362460579&cur_date=2013-03- 05
Einen schönen Tag ihr lieben, bis heute Abend

05.03.2013 06:25
Jaaaa bin echt hibbelig!!!
Dachte nicht das sie nochmal steigt!!!
Ach ja hatte auch mit pille absetzen haarausfall
Hatte auch schuppen nehm jetzt head & shoulders und seit dem ist beides weg
Dachte nicht das sie nochmal steigt!!!
Ach ja hatte auch mit pille absetzen haarausfall
Hatte auch schuppen nehm jetzt head & shoulders und seit dem ist beides weg
05.03.2013 08:34
Wo seid ihr heute alle?
Kiwi was sagt die kurve?
Ina alles weiss?
Kiwi was sagt die kurve?
Ina alles weiss?
05.03.2013 08:36
Moin,
war gestern noch schön aufm Konzert.
Heute Morgen CBM ZT 14 und noch kein Es. Also wird es morgen dann soweit sein. Heute dann noch mal herzeln (ich hoffe wir kriegen das hin
)
Wünsche euch einen schönen Tag.
war gestern noch schön aufm Konzert.

Heute Morgen CBM ZT 14 und noch kein Es. Also wird es morgen dann soweit sein. Heute dann noch mal herzeln (ich hoffe wir kriegen das hin

Wünsche euch einen schönen Tag.

05.03.2013 08:37
Zitat von schneckchen07:
Hallo mädels,
An alle die jetzt diesen üz kein glück mehr hatten fühlt euch ganz fest gedrückt von mir![]()
Kann man sich gar nicht so Vorstellen. Doch wir arbeiten ja auch schon 1,5 Jahre dran rum...die Zeit vergeht so schnell....
05.03.2013 08:45
Guten morgen Mädels
mareike mit Kieselerde?
wo hast du die weg geholt
Schöne Kurve Süße deine CL ist bestimmt bei 36,5 Grad
esy wow - ich will auch ne hohe Tempi haben
Sonne Oh das hört sich gar nicht gut an, biste nicht zum Arzt damit?
angeleyes das tut mir leid schnecke fühl dich gedrückt
Hier ist mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/699279?cb=1362468514&cur_date=2013-03- 05

mareike mit Kieselerde?

Schöne Kurve Süße deine CL ist bestimmt bei 36,5 Grad

esy wow - ich will auch ne hohe Tempi haben

Sonne Oh das hört sich gar nicht gut an, biste nicht zum Arzt damit?

angeleyes das tut mir leid schnecke fühl dich gedrückt

Hier ist mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/699279?cb=1362468514&cur_date=2013-03- 05
05.03.2013 08:49
Kiwi solang sie über der cl ist ist es doch egal wie hoch oder?
Kieselerde gibts zb im rossmann
05.03.2013 08:49
Zitat von Loosie80:
Moin,
war gestern noch schön aufm Konzert.![]()
Heute Morgen CBM ZT 14 und noch kein Es. Also wird es morgen dann soweit sein. Heute dann noch mal herzeln (ich hoffe wir kriegen das hin)
Wünsche euch einen schönen Tag.![]()
Na sicher klappt das Loosie

Ich drück dir die Daumen

Auf welchen Konzert warst du denn?

05.03.2013 08:51
Zitat von esy88:
Ja ich weiß, aber ich glaube sie muss weiter steigen zum NMT...

05.03.2013 08:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Ja ich weiß, aber ich glaube sie muss weiter steigen zum NMT...![]()
![]()
Echt?
Ich weiss nicht
Hatte damals auch 37,10 und heute 37,04
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt