Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.03.2013 21:19
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
So kuchen fertig und sethen im Kühlschrank und Backofen^^
Dann kann der morgige Tag ja kommen![]()
mal sehen wie er unser geschenk findet![]()
Fein![]()
Was bekommt der kleine Fratz denn?
Er wird sich bestimmt riesig freuen !![]()
Denke mal ihr kennt sicher LÜK oder?
Und dann bekommt er davon "Bambino LÜK" mit den Büchern:
Mit Elefant und Hase durch das ganze Jahr und Berufe- wer macht das?
Das ist doch toll !
Spiel, Spass und Lernen dabei![]()
Ja sollte mal was anderes sein,von allem andern kram kann er umsich schmeißen und auf dauer auch langweilig und da dacht ich mir sowas wäre ne gute idee.
Aber ich begebe mich ins bett

Melde mich dann wenn das Chaos beseitigt ist XD
Gute Nacht euch <3
05.03.2013 22:10
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade eben erst zur Tür rein
Ich bin immer noch komplett nieder geschlagen, irgendwie hatte ich mir schon eingeredet das es diesmal geklappt hat
Was ich dafür habe sind irre höllische Bauchkrämpfe von der Mens, Magenschmerzen von meinem Antibiotika das ich noch nehmen muss und verspannte Schultern von 12 Stunden auf den Beinen. *heulen könnt ich*
ich bin gerade eben erst zur Tür rein

Ich bin immer noch komplett nieder geschlagen, irgendwie hatte ich mir schon eingeredet das es diesmal geklappt hat

Was ich dafür habe sind irre höllische Bauchkrämpfe von der Mens, Magenschmerzen von meinem Antibiotika das ich noch nehmen muss und verspannte Schultern von 12 Stunden auf den Beinen. *heulen könnt ich*
06.03.2013 01:49
Hi angel,
Oh mann du arme ich drück dich ganz fest....
Das ist auch furchtbar gemein wenn man schon so ein gutes gefühl hatte und dann doch enttäuscht wird
Aber diesen zyklus klappts bestimmt
Mein PRE-SEED ist heut angekommen...mein mann freut sich schon riesig aufs testen
Wer hatte das jetzt diesen monat alles genommen?
Hab schon überlegt ob ich nach diesem üz wenns nicht geklappt hat, mit de, "extrem-hibbeln" aufhör und der natur ihren lauf lasse....keine ovus, kein gel, nur bienchen und blümchen
Will nämlich auf keinen fall das dieses thema mein ganzes leben bestimmt....und gerade weil die monate dann einfach so davon fliegen ist das schon beängstigend....
Aber jetzt kann ich mich hoffentlich erstmal mit ganz vielen positiv-testerinnen freuen....
Das ist auch furchtbar gemein wenn man schon so ein gutes gefühl hatte und dann doch enttäuscht wird

Aber diesen zyklus klappts bestimmt

Mein PRE-SEED ist heut angekommen...mein mann freut sich schon riesig aufs testen

Hab schon überlegt ob ich nach diesem üz wenns nicht geklappt hat, mit de, "extrem-hibbeln" aufhör und der natur ihren lauf lasse....keine ovus, kein gel, nur bienchen und blümchen

Will nämlich auf keinen fall das dieses thema mein ganzes leben bestimmt....und gerade weil die monate dann einfach so davon fliegen ist das schon beängstigend....

Aber jetzt kann ich mich hoffentlich erstmal mit ganz vielen positiv-testerinnen freuen....

06.03.2013 05:44
Schneckchen ich hatte das pre seed dieses mal
So hier die kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?cb=1362544826&cur_date=2013-03- 06
So hier die kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1013364/700551?cb=1362544826&cur_date=2013-03- 06
06.03.2013 06:08
Nein so darfst du jetzt nicht denken...
Du denkst jetzt schön positiv!!!!
Du denkst jetzt schön positiv!!!!

06.03.2013 06:15
Zitat von schneckchen07:
Nein so darfst du jetzt nicht denken...
Du denkst jetzt schön positiv!!!!![]()
Ja klar aber ich will mich nicht versteifen dann bin ich nur enttäuscht
06.03.2013 06:18
Zitat von schneckchen07:
Hi angel,
Das ist auch furchtbar gemein wenn man schon so ein gutes gefühl hatte und dann doch enttäuscht wird![]()
Aber diesen zyklus klappts bestimmt![]()
Dankeich bin diesen Zyklus extrem frustriert
aber ich Fang mich schon wieder
![]()
Mein PRE-SEED ist heut angekommen...mein mann freut sich schon riesig aufs testen![]()
Viel Spaß beim schwimmen![]()
Hab schon überlegt ob ich nach diesem üz wenns nicht geklappt hat, mit de, "extrem-hibbeln" aufhör und der natur ihren lauf lasse....keine ovus, kein gel, nur bienchen und blümchen![]()
Das mache ich ja zwangsläufig auch und du wirst sehen das ist noch vieeeel anstrengenderJedenfalls empfinde ich das so.
06.03.2013 06:33
Guten Morgen ihr Lieben
hach, ich bin noch sooooooo müde, ich will noch schlafen
aber leider muss ich gleich los...jeden tag der gleiche scheiss
Also ich glaube, wenn wir hibbeln OHNE sämtl. Hilfsmittel würd mich das noch viel verrückter machen auch wenn ich n regelmäßigen Zyklus habe. Ich hätte ständig Angst irgendetwas zu verpassen
also Tempi messen wird beibehalten ob ich im nächsten wieder Ovu´s nehme weiss ich noch nicht...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bis später

hach, ich bin noch sooooooo müde, ich will noch schlafen

Also ich glaube, wenn wir hibbeln OHNE sämtl. Hilfsmittel würd mich das noch viel verrückter machen auch wenn ich n regelmäßigen Zyklus habe. Ich hätte ständig Angst irgendetwas zu verpassen

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, bis später

06.03.2013 07:28
Ina wie siehts aus???
Mir ist heute aufgefallen das ich extrem glatte feine haut habe...
Hatte ich seit pille absetzen gaaar nicht
06.03.2013 07:31
Zitat von esy88:
Ina wie siehts aus???
Unverändert

Hmn mein Gesicht sieht am kinn wie ein streuselkuchen aus

06.03.2013 07:36
Streuselkuchen beim kinn hatte ich bei meiner tochter
Und jetzt jeden zyklus vor mens..
Und jetzt jeden zyklus vor mens..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt