Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.03.2013 12:29
Hi Ihr Lieben,
hatte die letzten tage nicht viel Zeit, hab nur mal ab und zu kurz reingeschaut. Wie geht es euch?
lg
hatte die letzten tage nicht viel Zeit, hab nur mal ab und zu kurz reingeschaut. Wie geht es euch?
lg
07.03.2013 12:33
Zitat von Kiwi123:
Hi Ihr Lieben,
lg
mir gehts richtig gut.
und wie gehts dir?
07.03.2013 12:37
Zitat von Reschen:
Zitat von Kiwi123:
Hi Ihr Lieben,
lg
mir gehts richtig gut.
und wie gehts dir?
Danke eigentlich auch recht gut (bis jetzt). Bin extrem am hibbeln. Theoretisch müsste heute meine Mens kommen, aber irgendwie tut sich noch nix - ich hoffe natürlich dass das auch so bleibt

07.03.2013 12:39
Zitat von Kiwi123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kiwi123:
Hi Ihr Lieben,
lg
mir gehts richtig gut.
und wie gehts dir?
Danke eigentlich auch recht gut (bis jetzt). Bin extrem am hibbeln. Theoretisch müsste heute meine Mens kommen, aber irgendwie tut sich noch nix - ich hoffe natürlich dass das auch so bleibt![]()
hast du denn anzeichen für deine mens???
07.03.2013 12:53
Zitat von Reschen:
Zitat von Kiwi123:
Zitat von Reschen:
Zitat von Kiwi123:
Hi Ihr Lieben,
lg
mir gehts richtig gut.
und wie gehts dir?
Danke eigentlich auch recht gut (bis jetzt). Bin extrem am hibbeln. Theoretisch müsste heute meine Mens kommen, aber irgendwie tut sich noch nix - ich hoffe natürlich dass das auch so bleibt![]()
hast du denn anzeichen für deine mens???
Ja /Nein, keine Ahnung. Gestern abend hatte ich mensschmerzen und bin auch auf Toilette, weil ich dachte sie komm. Dann heut morgen beim aufwachen ein stechen (wie seitenstechen), dann wars wieder weg und bis jetzt 1 - 2 mal immer so mensähnliche schmerzen. Aber der schleim ist auch normal weiß/gelb, sonst vor Mens immer schon leicht dunkel nicht ganz wie SB. Schmerzen hab ich eigentlich nie vor der Mens. Aber ich hab nie so arg drauf geachtet wnn ich ehrlich bin. Das einzige was auf jedenfall anders ist, ist das meine Brüste nicht geschwollen und gewachsen sind wie sonst ne woche vor Mens.
Mutterbandschmerzen habe ich schon ne Weile, ich merks au das des die sind, schmerzt/zieht wie bei meiner Tochter.
Mein Gefühl sagt mir beides... ach kein Plan... ich mach mir erstmal noch keine großen Hoffnungen, freuen könnt ich mich dann noch falls..
07.03.2013 13:02
Esy du musst die richtige Blutung abwarten, da Schmierblutung nicht als Mens gerechnet werden...
07.03.2013 13:16
Zitat von kiwi-83:
Juhu Kiwi![]()
du kannst doch testen
![]()
ich bin auch fürs testen....

07.03.2013 13:21
Zitat von woermi00:
Kiwi83 wie gehts dir? Alles beim alten?
Juhu Woermi

Mir geht's eigentlich ganz gut, dachte eben mein Mens ist da hatte kurz Mensartige schmerzen und ich dachte ich wäre nass musste dann auf Klo ( Groß

Und wie geht's dir Süße

07.03.2013 13:21
Frühestens morgen früh... ich trau der Sache noch nicht ganz. was auch komisch ist, das mein bauch gar nicht gescchwollen ist, is eigentlich auch der fall wenn die mens eintruddelt. aber wer weiß... bis min morgen abwarten
07.03.2013 13:25
Zitat von Kiwi123:
Frühestens morgen früh... ich trau der Sache noch nicht ganz. was auch komisch ist, das mein bauch gar nicht gescchwollen ist, is eigentlich auch der fall wenn die mens eintruddelt. aber wer weiß... bis min morgen abwarten
Dann sind wir schon zu dritt

07.03.2013 13:27
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kiwi123:
Dann sind wir schon zu dritt![]()
ich bin gespannt wie ein flitzebogen...

07.03.2013 13:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kiwi123:
Dann sind wir schon zu dritt![]()
alle guten Dinge sind drei...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt