Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.03.2013 10:06
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lulu712:
Ich höre einfach nichts mahr aus der Kiwu-Praxis..... wie doof![]()
Was? Wieso das denn?
Die FÄ reagiert nicht mehr auf unsere E-Mails. (Es muss noch etwas geklärt werden bevor es losgehen kann) Wir haben Ihr alle Unterlagen geschickt, die es gibt (da hat die FÄ uns druck gemacht haben wir alles beschleunigt) und nun reagiert sie nicht. Sie wollte mit unserem Hausarzt sprechen und das ist von Di bis heute nicht passiert. Ich habe auch schon in der Praxis angerufen um zu fragen, ob Sie im Hause ist und die Antwort lautete :"Ja"
Ich will endlich etwas tun und nicht warten und es passiert gar nichts

Am Liebsten würde ich noch mal dort anrufen und nachfragen wie es nun weiter geht, aber ich will auch nicht zu doll nerven.
08.03.2013 10:11
Tut mir leid esy ich sehe nix....ich würde dir echt voll wünschen. Vielleicht sieht man es ja morgen besser!?
08.03.2013 10:12
Ok
Also die anderen sehn ihn und meine freundinen auch und persönlich sieht mans super
Aber denke es wird ein abgang...
Hatte ja gestern blut und heute das braune
Also die anderen sehn ihn und meine freundinen auch und persönlich sieht mans super
08.03.2013 10:14
Zitat von woermi00:
Lulu ich würde (nochmal) anrufen !!!
Die FÄ in der Kiwu-Praxis ist forsch von Ihrer Art, habe Angst das ich die Sache dadurch verschlechter.....

08.03.2013 10:14
Naja aber blut bedeutet ja nicht immer einen abgang! Ich drücke dir die daumen!
08.03.2013 10:15
Zitat von woermi00:
Naja aber blut bedeutet ja nicht immer einen abgang! Ich drücke dir die daumen!
Ja ich wart auf morgen
08.03.2013 10:16
Zitat von esy88:
Ok
Ich sehe einen zeiten Stricht über dem L . Meinst du den?
08.03.2013 10:39
Habs leider heute morgen nicht geschafft wir waren so müde das wir bis um 10 gepennt haben
und das hab ich ausgenutzt^^
woermi alles alles gute und eine tolle Kugelzeit
Kiwi das tut mir leid,fühl dich gedrückt
. Wir machen das im nächsten Zyklus
Kopf Hoch !
Esy ich seh da iwie auch ne linie aber iwie weiter hinten..oder ich bin nur bissle blind auf den augen

woermi alles alles gute und eine tolle Kugelzeit

Kiwi das tut mir leid,fühl dich gedrückt

Esy ich seh da iwie auch ne linie aber iwie weiter hinten..oder ich bin nur bissle blind auf den augen

08.03.2013 10:42
So wie Esy88 ihr Test aussieht sah meiner auch aus. Vorallem wenn man diesen vom Licht weg gegen Schatten hält. Dachte der Strich ist immer da, bzw. is ne verdunstungslinie?!?! Hab schon wieder mensschmerzen, war mit meiner Tochter heut morgen bei der Kinderärztin und dachte schon: oh scheiße vor lauter Streß heut morgen hab ich Tampons vergessen. War aber fehlalarm...
PS: minimal erkenn ich au en zweiten Strich
PS: minimal erkenn ich au en zweiten Strich
08.03.2013 10:45
Ne ist nicht immer da
Hab bei es+8 auch einen gemacht der war komplett weiss egal wie man ihn drehte
Hab bei es+8 auch einen gemacht der war komplett weiss egal wie man ihn drehte
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt