Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.03.2013 16:41
Bin heute auch totall angep. Hatte heute morgen meinen 2 FAtermin (nach 1 Woche) um noch mal zu schauen ob man dieses mal das Herz sehen kann. Letzten Do konnte man nur Fruchthülle sehen. Heute konnte man auch nicht mehr sehen. Die FAhelferin und ich hatten beide kurz ein blaues blinken gesehen und das war es dann auch schon. Blut um den HCG wert zu kontrollieren hat Er mir dieses mal nicht abgenommen? Ich müsste wohl ganz kurz erst SS sein (Mein letzter NMT war am 13.01. der nächste sollte am 11.02. sein. Am 14.02. fett positiv getestet. KURZ SS? ). Um mich nicht zu sehr zu stressen sollte ich in 4 Wochen wieder kommen. Konnte Ihn davon überzeugen das es nicht in meinem Interesse wäre und ich erst beruhigt bin wenn wir 100% etwas sehen konnten. Habe dann für nächsten Do den nächsten termin bekommen.
Wo für bezahle ich mon 150.-€ Krankenkassenbeitrag?
Meine Cousine hat schon zu mir gesagt: Hast Du die Tage starke ULbeschwerden und fährst ins KH. Untersuchen müssen die Dich. Viell können die mehr sehen?. Könnte
Sorry, musste mal raus. Hoffentlich geht Euch gut?
Ab seite 825
Meine Cousine hat schon zu mir gesagt: Hast Du die Tage starke ULbeschwerden und fährst ins KH. Untersuchen müssen die Dich. Viell können die mehr sehen?. Könnte

Ab seite 825
08.03.2013 16:51
Zitat von Loewe77:
Bin heute auch totall angep. Hatte heute morgen meinen 2 FAtermin (nach 1 Woche) um noch mal zu schauen ob man dieses mal das Herz sehen kann. Letzten Do konnte man nur Fruchthülle sehen. Heute konnte man auch nicht mehr sehen. Die FAhelferin und ich hatten beide kurz ein blaues blinken gesehen und das war es dann auch schon. Blut um den HCG wert zu kontrollieren hat Er mir dieses mal nicht abgenommen? Ich müsste wohl ganz kurz erst SS sein (Mein letzter NMT war am 13.01. der nächste sollte am 11.02. sein. Am 14.02. fett positiv getestet. KURZ SS? ). Um mich nicht zu sehr zu stressen sollte ich in 4 Wochen wieder kommen. Konnte Ihn davon überzeugen das es nicht in meinem Interesse wäre und ich erst beruhigt bin wenn wir 100% etwas sehen konnten. Habe dann für nächsten Do den nächsten termin bekommen.
Meine Cousine hat schon zu mir gesagt: Hast Du die Tage starke ULbeschwerden und fährst ins KH. Untersuchen müssen die Dich. Viell können die mehr sehen?. Könnte![]()
Ab seite 825
Also .. Sonst im KH da musst du zwar 10€ Zahlen .. Aber die machen dann Ultraschall

08.03.2013 17:04
Ja ich hoffe auch.
Liege halt jetzt viel
Mal sehen
Mein papa macht bei mir raiki
Liege halt jetzt viel
Mal sehen
08.03.2013 17:05
Zitat von esy88:
Ja ich hoffe auch.
Liege halt jetzt viel
Mal sehen
ganz bestimmt. du musst nur positiv denken...
08.03.2013 17:05
Zitat von Reschen:
@sonne: wie du siehst uns nicht? also ich bin hier...![]()
Ja die anderen ...
Aber du bist da ...

08.03.2013 17:07
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Reschen:
@sonne: wie du siehst uns nicht? also ich bin hier...![]()
Ja die anderen ...
Aber du bist da ...![]()
jaaaaaaaaaaaaa....wie gehts dir denn?
08.03.2013 17:07
Zitat von esy88:
Ja ich hoffe auch.
Liege halt jetzt viel
Mal sehen
Liegen bringt leider nicht viel esy! Aber wenn es dir gut tut, dann mache es.
08.03.2013 17:12
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Ja ich hoffe auch.
Liege halt jetzt viel
Mal sehen
Liegen bringt leider nicht viel esy! Aber wenn es dir gut tut, dann mache es.
Aber Ruhe hilft ... Esy ..
Liegen ist auch Super ...
Mir geht es ganz gut ...
08.03.2013 17:15
Hallo ihr Lieben !
Erstmal KIWI fühl Dich ganz fest gedrückt !!!
Ich hab Dir sooo sehr die Daumen gedrückt und es Dir soo sehr gewünscht !!! Aber Kopf hoch, der nächste Zyklus wirds, alle guten Dinge sind 3
Woermi WOW tolle Idee mit den Lollies, total süss. Ich würd heulen vor Glück ! Alles Alles Gute nochmal, ich freu mich so für Dich
Sonne VIEL SPASS und Erholung an der Ostsee !! Komm schnell und heil wieder
Esy also ich seh da auch ein Hauch einer Linie, aber auf dem bearbeiteten Bild ganz deutlich
Ich wünsch Dir so sehr das morgen früh der Clearblue auch "Schwanger" anzeigt
zu mir Die Schmerzen in der Leiste sind besser geworden, nicht weg aber besser...ich warte weiterhin ab, ansonsten gibts es nix neues.
Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/701677?cb=1362721148&cur_date=2013-03- 09
CL immer noch keine da
Erstmal KIWI fühl Dich ganz fest gedrückt !!!

Woermi WOW tolle Idee mit den Lollies, total süss. Ich würd heulen vor Glück ! Alles Alles Gute nochmal, ich freu mich so für Dich

Sonne VIEL SPASS und Erholung an der Ostsee !! Komm schnell und heil wieder

Esy also ich seh da auch ein Hauch einer Linie, aber auf dem bearbeiteten Bild ganz deutlich

zu mir Die Schmerzen in der Leiste sind besser geworden, nicht weg aber besser...ich warte weiterhin ab, ansonsten gibts es nix neues.
Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011361/701677?cb=1362721148&cur_date=2013-03- 09
CL immer noch keine da

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt