Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.03.2013 10:33
Ach woermi wie süüüss.... so eine reaktion wünscht sich doch jede frau...und denk an das bild nächste woche...
wann genau hast du den?

09.03.2013 10:48
Ich gehe, nein wir gehen am 14.3 zum FA. Wäre dann 5+1. Da kann man sicherlich noch nicht viel erkennen, oder?
09.03.2013 11:07
Mmmhhh ich hatte den ersten ultraschall in der 6.ten ssw und man konnte richtig gut dir fruchthöhle erkennen....
09.03.2013 11:17
Mmhh ich hatte damals auch sofort einen termin bekommen als ich sagte das ich positiv getestet habe....
Sag mal esy wie fühlst du dich den jetzt? Hast du ein gutes " schwangeres" gefühl?
Sag mal esy wie fühlst du dich den jetzt? Hast du ein gutes " schwangeres" gefühl?

09.03.2013 11:30
esy ich drücke dir voll die daumen....ja ich würde auch gern wissen ob du evtl brustziehen oder sowas hast!
09.03.2013 11:45
Ja
Leistenziehen, brüste ziehen ab und zu
Und kaffee stinkt!!!
Und kaffee stinkt!!!
09.03.2013 11:51
Huhu ihr Lieben,
ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WOERMI
Ich freue mich ganz doll für dich!
Wir sind noch immer im Stress. In 19 Tagen wird geheiratet.
Haben zum Glück endlich einen Nachmieter gefunden, der auch unsere Küche übernimmt und früher in die Wohnung will. Wir ziehen ja schon am 03.05. aus, konnten aber erst zum 31.05. kündigen. Aber nun bekommen wir da auch noch mal Geld raus
Letzte Woche haben wir die Torte bestellt. Sie wird creme färbend mit lila/flieder kleinen Blümchen und Schmetterlingen. Ich lieeebeee Schmetterlinge
Gestern war ich mit Mutti Brautstrauß bestellen und mal wieder beim Schneider.
Es nimmt alles langsam Form an.
Und heute ist mein Junggesellinnenabschied. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt. Dass es heute ist, haben sie mir gar nicht gesagt. Habe ich rausgefunden
Aber ich habe keine Ahnung, was die Mädels mit mir anstellen...
Ich drück euch alle ganz lieb und freu mich schon wieder hier einzusteigen.
ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber

Ich freue mich ganz doll für dich!
Wir sind noch immer im Stress. In 19 Tagen wird geheiratet.
Haben zum Glück endlich einen Nachmieter gefunden, der auch unsere Küche übernimmt und früher in die Wohnung will. Wir ziehen ja schon am 03.05. aus, konnten aber erst zum 31.05. kündigen. Aber nun bekommen wir da auch noch mal Geld raus

Letzte Woche haben wir die Torte bestellt. Sie wird creme färbend mit lila/flieder kleinen Blümchen und Schmetterlingen. Ich lieeebeee Schmetterlinge

Gestern war ich mit Mutti Brautstrauß bestellen und mal wieder beim Schneider.
Es nimmt alles langsam Form an.
Und heute ist mein Junggesellinnenabschied. Ich bin sehr gespannt und aufgeregt. Dass es heute ist, haben sie mir gar nicht gesagt. Habe ich rausgefunden

Ich drück euch alle ganz lieb und freu mich schon wieder hier einzusteigen.
09.03.2013 12:01
Zitat von esy88:
Ja
Und kaffee stinkt!!!
das klingt doch schon mal gut.

09.03.2013 12:30
Weil ich ja damit orakeln wollte und jetzt geschaut hab ob der wurklich dick wird wenn man schwanger ist
09.03.2013 12:33
Na esy dann siehts ja jetzt doch danach aus als hätts bei dir geschnaggelt...also morgen nochmal nen ri hitgen sst...am besten nen clearblue digi und dann hast bestimmt n dickes positiv

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt