Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.03.2013 16:54
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mareike3101:
...
Ich werd am Dienstag mal fragen... es nervt nur....
Verständlich, aber die müssen deine TSH Werte doch in Griff kriegen ! Es gibt so viele Medis für die SD...
der ist ja schon niedriger... war bei 3,4 am anfang... Doch bei Hashimoto soll er ja eigentlich bei 0,5 sein.....
Ja wir haben auch ne Pat. die jede Woche bei uns die TSH Werte kontrollieren lässt wg. Hashimoto...aber ich hab leider keine Ahnung was sie für Medis nimmt, auf jeden Fall sind sie bei ihr in Ordnung und sie ist jetzt schwanger...
Frag da auf jeden Fall nochmal nach, die müssen da doch schneller die Werte runter kriegen !
09.03.2013 17:04
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Loosie80:
...
Verständlich, aber die müssen deine TSH Werte doch in Griff kriegen ! Es gibt so viele Medis für die SD...
der ist ja schon niedriger... war bei 3,4 am anfang... Doch bei Hashimoto soll er ja eigentlich bei 0,5 sein.....
Ja wir haben auch ne Pat. die jede Woche bei uns die TSH Werte kontrollieren lässt wg. Hashimoto...aber ich hab leider keine Ahnung was sie für Medis nimmt, auf jeden Fall sind sie bei ihr in Ordnung und sie ist jetzt schwanger...
Frag da auf jeden Fall nochmal nach, die müssen da doch schneller die Werte runter kriegen !
Ich weiss.... ich muss Sie am Dienstag nochmal fragen... oder mir einen Termin beim Endokrinologen holen...
09.03.2013 17:10
Loosie @ die im Zentrum bei uns sind doch Endokrinologikum zu gleich
Frag mal nach ..
Ja am Ende sind noch ein paar Pech Vögel hier und es heist hibbeln hibbeln hibbeln !
Ich bin auch gespannt ob es diesen Monat klappt mit Pree seed wenn nicht dann kommt ja die Insemination

Frag mal nach ..
Ja am Ende sind noch ein paar Pech Vögel hier und es heist hibbeln hibbeln hibbeln !
Ich bin auch gespannt ob es diesen Monat klappt mit Pree seed wenn nicht dann kommt ja die Insemination
09.03.2013 17:15
Juhu Mädels
Na wie geht's euch?
Ich muss gleich um 18 Uhr arbeiten - habe gar keine Lust
Ach Mädels wieso können wir nicht einfach schon 3 Wochen weiter sein
jetzt heißt es wieder warten

Na wie geht's euch?

Ich muss gleich um 18 Uhr arbeiten - habe gar keine Lust

Ach Mädels wieso können wir nicht einfach schon 3 Wochen weiter sein

09.03.2013 17:16
Ach Kiwi, warten bis es warten bis NMT und immer nur warten... Das nervt, oder?
09.03.2013 17:16
Zitat von Sonne2013:
Loosie @ die im Zentrum bei uns sind doch Endokrinologikum zu gleich![]()
Frag mal nach ..
Juhu Sonne

Insemination bedeutet das künstliche Befruchtung?

09.03.2013 17:17
Zitat von luckymami:
Ja ich wusste nicht das es so schwierig und anstrengend werden kann!

09.03.2013 17:19
Zitat von Sonne2013:
Frag mal nach ..
Ja, da bin ich ja auch in Behandlung und deswg haben wir ja auch die Dosis erhöht. Doch es lässt mir keine ruhe...
09.03.2013 17:20
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na wie geht's euch?![]()
Ich muss gleich um 18 Uhr arbeiten - habe gar keine Lust![]()
Ach Mädels wieso können wir nicht einfach schon 3 Wochen weiter seinjetzt heißt es wieder warten
![]()
![]()
Mir geht's gut und dir ?
Ich wollte eigentlich Sonntag erst wieder schreiben

3 Wochen weiter gerne !!!
09.03.2013 17:22
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Na wie geht's euch?![]()
Ich muss gleich um 18 Uhr arbeiten - habe gar keine Lust![]()
Ach Mädels wieso können wir nicht einfach schon 3 Wochen weiter seinjetzt heißt es wieder warten
![]()
![]()
Mir geht's gut und dir ?
Ich wollte eigentlich Sonntag erst wieder schreibenaber liegen auf den Sofa an der Ostsee waren eben spazieren !
3 Wochen weiter gerne !!!
Mir geht's so lala, ich wäre so gerne schwanger

Ach ist doch egal - mal ein bisschen bei uns rein schnuppern ist doch eine gute Ablenkung

09.03.2013 17:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Frag mal nach ..
Juhu Sonne![]()
Insemination bedeutet das künstliche Befruchtung?![]()
Ehm ja gehört in die Kategorie ...
Ist aber nicht im Reagenzglas .. Sondern mit einem Schlauch werden die Samen meines Mannes weiter rein ..
09.03.2013 17:24
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Frag mal nach ..
Juhu Sonne![]()
Insemination bedeutet das künstliche Befruchtung?![]()
Ehm ja gehört in die Kategorie ...
Ist aber nicht im Reagenzglas .. Sondern mit einem Schlauch werden die Samen meines Mannes weiter rein ..
Ach so ok - danke für die Aufklärung

09.03.2013 17:29
Ja, Schwanger wäre ich auch gerne....
Muss gleich zum Babysitten... meine kleine Nichte ins Bett bringen..

09.03.2013 17:35
Ich muss leider los Mädels - vielleicht schau ich heute Abend noch mal rein

09.03.2013 17:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von luckymami:
Ja ich wusste nicht das es so schwierig und anstrengend werden kann!![]()
Bei dem Wunsch nach meiner Tochter hab ich Mc erst im fünften Monat gefunden oder so, da hab ich dann die zeit von November bis August allein vor mich hin gehibbelt, mit ner fiesen Unterbrechung wg FG.... Hoffe, dass es jetz schneller geht und ohne FG...
Ich fühle mit dir, wäre auch sooo gern ss
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt