Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.03.2013 13:24

12.03.2013 13:36
Zitat von Pino2013:
Hallo zusammen. Wir wünschen uns ein zweites Kind und sind seid Sommer 2012 am Hibbeln. Wir starten jetzt in den zweiten Zyklus mit Clomifen. Kann ich mich bei euch mit einreihen?
Herzlich Willkommen ..
12.03.2013 13:36
Woermi
Herzlichen Glückwunsch zu deiner mündlichen 1
War das jetzt die letzte oder musst du noch mehr machen?
Herzlichen Glückwunsch zu deiner mündlichen 1

War das jetzt die letzte oder musst du noch mehr machen?
12.03.2013 13:37
Wow ne 1 ist Super Woermi... Doch ich glaub wenn ma erst mal ss ist
kann man ab und zu auch andere Sachen denken

12.03.2013 13:52
Danke euch für die Glückwünsche!
Ich habe im Mai/Juni noch eine praktische Abschlussprüfung. Das ist dann die letzte Prüfung. Danach bin ich ausgebildete Erzieherin.
Ich habe im Mai/Juni noch eine praktische Abschlussprüfung. Das ist dann die letzte Prüfung. Danach bin ich ausgebildete Erzieherin.

12.03.2013 13:55
Zitat von woermi00:
Ich habe im Mai/Juni noch eine praktische Abschlussprüfung. Das ist dann die letzte Prüfung. Danach bin ich ausgebildete Erzieherin.![]()
Cool .. Perfekte Zeitpunkt

12.03.2013 13:55
Zitat von woermi00:
Ich habe im Mai/Juni noch eine praktische Abschlussprüfung. Das ist dann die letzte Prüfung. Danach bin ich ausgebildete Erzieherin.![]()
Cool .. Perfekte Zeitpunkt

12.03.2013 14:02
Najaaaaa geht schon. Bis Juli habe ich das Praktikum. Wenn alles gut läuft bekomme ich ja im November das Baby. Was ich von Juli bis November dann mache weiß ich noch nicht genau. Kein Arbeitgeber stellt ne junge Dame im 6ten Monat ein, oder? Wäre ja auch quatsch.

12.03.2013 14:02
Zitat von woermi00:
Das hört sich doch gut an

Hast ja alles gut getimt

Hast du schon eine Idee was du denn von Mai/Juni bis November machst?
Außer die tolle Schwangerschaft genießen

12.03.2013 14:04
Zitat von woermi00:
Najaaaaa geht schon. Bis Juli habe ich das Praktikum. Wenn alles gut läuft bekomme ich ja im November das Baby. Was ich von Juli bis November dann mache weiß ich noch nicht genau. Kein Arbeitgeber stellt ne junge Dame im 6ten Monat ein, oder? Wäre ja auch quatsch.![]()
Ah ich sehe gerade.....
Wie hattest du es dir denn vorher gedacht?
12.03.2013 14:06
Naja bis Juli geht ja das Praktikum....werde wohl ein paar Nebenjobs machen. Kennt ihr "In aller Freundschaft" ? Das ist so ne Arztserie - kommt im ARD. Da spiele ich ab und zu mal die Krankenschwester. Die suchen auch hin und wieder Schwangere ( als Patienten).....werde da wohl ab Juli als Komparse arbeiten.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt