Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.03.2013 17:52
Zitat von luckymami:
Ich könnt so heulen!!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich hab grad meine Tage bekommen heul heul heul!!
Oh nein.. Wie du glaubst??
12.03.2013 17:53
Zitat von Mareike3101:
Mädels ich habe Neuigkeiten![]()
ich hatte heute Nachmittag SB also nur gaaaaaanz wenig aber sie war da, bin heute ES+9 und es ist für die Mens ja definitiv noch zu früh, jetzt ist auch alles wieder weg nur jetzt hab ich so ein "pieksen" im UL mal re. mal li. aber hauptächlich li.
Könnte das tatsächlich die Einnistung gewesen sein???
Woermi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wow ne 1 ist SUPER !![]()
Kiwi was machen deine Zähne?
Wir gehen hier im Schnee unter![]()
Cool Mareike, vielleicht solltest du mirgen doch och mal testen *liebguck*
Meinem Zahn geht es super aber meinen Körper nicht

Habe so Rückenschmerzen gehabt und bin recht wackelig auf den Beinen wie Pudding fühlen die sich an

12.03.2013 17:55
Zitat von luckymami:
![]()
![]()
Oh nein...

Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
![]()
![]()
War grad pullern und beim abwischen war da Blut... Denke mal, dass das wohl die Olle ist... Hab das nie gehabt, dass die so spät Nachmittags kam... Boah muss ich mich zusammen reißen nicht zu heulen!!!!!
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
ich hatte heute Nachmittag SB also nur gaaaaaanz wenig aber sie war da, bin heute ES+9 und es ist für die Mens ja definitiv noch zu früh, jetzt ist auch alles wieder weg nur jetzt hab ich so ein "pieksen" im UL mal re. mal li. aber hauptächlich li.
Meinem Zahn geht es super aber meinen Körper nicht![]()
Habe so Rückenschmerzen gehabt und bin recht wackelig auf den Beinen wie Pudding fühlen die sich anHabe gerade mit nen Digitalen Fieberthermometer in mein Ohr die Tempi gemessen rechts 38,9 & links 39,1 Grad
Ja so fühle ich mich auch - habe bei mein Arzt angerufen, die Helferin meint das ich ja schon Antibiotika und Ibu vom Zahnarzt bekommen würde die könnten auch nicht mehr machen
Super klasse
![]()
Oh neeee gute Besserung ...
Waden Wickel machen.. Und eventuell noch paracetamol .. Ohman du arme
12.03.2013 17:56
Zitat von luckymami:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
![]()
![]()
War grad pullern und beim abwischen war da Blut... Denke mal, dass das wohl die Olle ist... Hab das nie gehabt, dass die so spät Nachmittags kam... Boah muss ich mich zusammen reißen nicht zu heulen!!!!!
Warte erst mal ab

12.03.2013 17:57
Vielleicht ist das ja auch nur ne einnistungsblutung lucky !!

12.03.2013 17:59
Schnieeeefff. Doch, ich hab auch Bauchziehen... Das ist die Mens die blöde Olle schei.....
Meine Fresse! Dabei hat alles genau gepasst!
Aber wenigstens haut das mit nem 32 Tagezyklus wieder hin... Und der Es war dann auch da, wo ich ihn anhand des ZS vermutet habe...
Meine Fresse! Dabei hat alles genau gepasst!

Aber wenigstens haut das mit nem 32 Tagezyklus wieder hin... Und der Es war dann auch da, wo ich ihn anhand des ZS vermutet habe...

12.03.2013 17:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Meinem Zahn geht es super aber meinen Körper nicht![]()
Habe so Rückenschmerzen gehabt und bin recht wackelig auf den Beinen wie Pudding fühlen die sich anHabe gerade mit nen Digitalen Fieberthermometer in mein Ohr die Tempi gemessen rechts 38,9 & links 39,1 Grad
Ja so fühle ich mich auch - habe bei mein Arzt angerufen, die Helferin meint das ich ja schon Antibiotika und Ibu vom Zahnarzt bekommen würde die könnten auch nicht mehr machen
Super klasse
![]()
glaub mir ich würd liebend gerne nochmal testen, aber die Enttäuschung wär doch zu gross, deshalb bin ich jetzt vernünftig und warte bis Freitag ab...
Du armes Mäuschen...das ist echt bitter, dann leg Dich schon hin und ruh dich aus ! Fieber ist echt scheisse ! Ich wünsch Dir das es ganz schnell besser wird liebes. Drück dich !
12.03.2013 18:00
Zitat von luckymami:
Schnieeeefff. Doch, ich hab auch Bauchziehen... Das ist die Mens die blöde Olle schei.....
Meine Fresse! Dabei hat alles genau gepasst!![]()
![]()
Ja wenn es eventuell mit dem ES zusammen passt :/ dann könnte sie es sein .. Aber glaubst du nicht du kannst noch hoffen ?
12.03.2013 18:00
Zitat von luckymami:
Meine Fresse! Dabei hat alles genau gepasst!![]()
![]()

12.03.2013 18:06
Zitat von esy88:
Ich hatte auch ul ziehen
bei mir ist es mehr so ein stechen jetzt
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt