Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
12.03.2013 17:52
Zitat von luckymami:

Ich könnt so heulen!!!!
Ich glaub ich hab grad meine Tage bekommen heul heul heul!!

Oh nein.. Wie du glaubst??
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2013 17:53
Zitat von Mareike3101:

Mädels ich habe Neuigkeiten

ich hatte heute Nachmittag SB also nur gaaaaaanz wenig aber sie war da, bin heute ES+9 und es ist für die Mens ja definitiv noch zu früh, jetzt ist auch alles wieder weg nur jetzt hab ich so ein "pieksen" im UL mal re. mal li. aber hauptächlich li.
Könnte das tatsächlich die Einnistung gewesen sein???

Woermi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Wow ne 1 ist SUPER !

Kiwi was machen deine Zähne?

Wir gehen hier im Schnee unter

Cool Mareike, vielleicht solltest du mirgen doch och mal testen *liebguck*

Meinem Zahn geht es super aber meinen Körper nicht
Habe so Rückenschmerzen gehabt und bin recht wackelig auf den Beinen wie Pudding fühlen die sich an Habe gerade mit nen Digitalen Fieberthermometer in mein Ohr die Tempi gemessen rechts 38,9 & links 39,1 Grad Ja so fühle ich mich auch - habe bei mein Arzt angerufen, die Helferin meint das ich ja schon Antibiotika und Ibu vom Zahnarzt bekommen würde die könnten auch nicht mehr machen Super klasse
kiwi-83
15211 Beiträge
12.03.2013 17:55
Zitat von luckymami:

Ich könnt so heulen!!!!

Oh nein...
esy88
16954 Beiträge
Lucky warte ab
Du weisst wie es bei mir war
luckymami
1265 Beiträge
Zitat von Sonne2013:

Zitat von luckymami:

Ich könnt so heulen!!!!

War grad pullern und beim abwischen war da Blut... Denke mal, dass das wohl die Olle ist... Hab das nie gehabt, dass die so spät Nachmittags kam... Boah muss ich mich zusammen reißen nicht zu heulen!!!!!
Sonne2013
4170 Beiträge
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

ich hatte heute Nachmittag SB also nur gaaaaaanz wenig aber sie war da, bin heute ES+9 und es ist für die Mens ja definitiv noch zu früh, jetzt ist auch alles wieder weg nur jetzt hab ich so ein "pieksen" im UL mal re. mal li. aber hauptächlich li.

Habe so Rückenschmerzen gehabt und bin recht wackelig auf den Beinen wie Pudding fühlen die sich an Habe gerade mit nen Digitalen Fieberthermometer in mein Ohr die Tempi gemessen rechts 38,9 & links 39,1 Grad Ja so fühle ich mich auch - habe bei mein Arzt angerufen, die Helferin meint das ich ja schon Antibiotika und Ibu vom Zahnarzt bekommen würde die könnten auch nicht mehr machen Super klasse

Oh neeee gute Besserung ...

Waden Wickel machen.. Und eventuell noch paracetamol .. Ohman du arme
esy88
16954 Beiträge
Lucki das heisst noch gaaaar nichts
Sonne2013
4170 Beiträge
12.03.2013 17:56
Zitat von luckymami:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von luckymami:

Ich könnt so heulen!!!!

War grad pullern und beim abwischen war da Blut... Denke mal, dass das wohl die Olle ist... Hab das nie gehabt, dass die so spät Nachmittags kam... Boah muss ich mich zusammen reißen nicht zu heulen!!!!!

Warte erst mal ab knutschaaaa ganz dicke Umarmung
woermi00
4963 Beiträge
12.03.2013 17:57
Vielleicht ist das ja auch nur ne einnistungsblutung lucky !!
luckymami
1265 Beiträge
12.03.2013 17:59
Schnieeeefff. Doch, ich hab auch Bauchziehen... Das ist die Mens die blöde Olle schei.....
Meine Fresse! Dabei hat alles genau gepasst!
Aber wenigstens haut das mit nem 32 Tagezyklus wieder hin... Und der Es war dann auch da, wo ich ihn anhand des ZS vermutet habe...
Mareike3101
2784 Beiträge
12.03.2013 17:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

glaub mir ich würd liebend gerne nochmal testen, aber die Enttäuschung wär doch zu gross, deshalb bin ich jetzt vernünftig und warte bis Freitag ab...

Du armes Mäuschen...das ist echt bitter, dann leg Dich schon hin und ruh dich aus ! Fieber ist echt scheisse ! Ich wünsch Dir das es ganz schnell besser wird liebes. Drück dich !
Sonne2013
4170 Beiträge
12.03.2013 18:00
Zitat von luckymami:

Schnieeeefff. Doch, ich hab auch Bauchziehen... Das ist die Mens die blöde Olle schei.....
Aber wenigstens haut das mit nem 32 Tagezyklus wieder hin... Und der Es war dann auch da, wo ich ihn anhand des ZS vermutet habe...

Ja wenn es eventuell mit dem ES zusammen passt :/ dann könnte sie es sein .. Aber glaubst du nicht du kannst noch hoffen ?
Mareike3101
2784 Beiträge
12.03.2013 18:00
Zitat von luckymami:

esy88
16954 Beiträge
12.03.2013 18:03
Ich hatte auch ul ziehen
Mareike3101
2784 Beiträge
12.03.2013 18:06
Zitat von esy88:

Ich hatte auch ul ziehen

bei mir ist es mehr so ein stechen jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt