Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.03.2013 19:39
Mädels.. Hab gerade gelsen wenn man de Kotzerei hat in der ss bekommt man meist ein Mädchen ..
12.03.2013 19:40
Zitat von Sonne2013:
Mädels.. Hab gerade gelsen wenn man de Kotzerei hat in der ss bekommt man meist ein Mädchen ..
Ja war bei mir so
Meine freundinen haben alle jungs und keine kotzerei
12.03.2013 19:42
Zitat von esy88:
Zitat von Sonne2013:
Ja war bei mir so
Meine freundinen haben alle jungs und keine kotzerei
Naja obwohl .. Meine beste Freundin hat nen jungen und hatte auch die Ketzerei ...

12.03.2013 19:42
mir ist es scheiss egal ob junge oder mädchen, kotzen oder Kreislauf oder müde oder sonst was, ICH WILL ALLES davon
oh man ich bin so hibbelig, schrecklich !
ich überleg schon wieder morgen doch zu testen, das wäre ES+10...aber NEIN ich bleib stark !

oh man ich bin so hibbelig, schrecklich !
ich überleg schon wieder morgen doch zu testen, das wäre ES+10...aber NEIN ich bleib stark !
12.03.2013 19:45
Oh Mareike wünsche dir das nicht, mir ging es so schrecklich .. Das ich deshalb die ss nicht halten konnten vom lauter übergeben ... Wie soll da auch der Krümel bei mir bleiben :/ naja ...
Deshalb lieber nur die morgen Übelkeit ..
Deshalb lieber nur die morgen Übelkeit ..

12.03.2013 19:46
Zitat von Sonne2013:
Oh Mareike wünsche dir das nicht, mir ging es so schrecklich .. Das ich deshalb die ss nicht halten konnten vom lauter übergeben ... Wie soll da auch der Krümel bei mir bleiben :/ naja ...
Deshalb lieber nur die morgen Übelkeit ..![]()
ok, ich verbessere, ich NEHM alles was dem Krümel NICHT schadet

12.03.2013 19:49
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Deshalb lieber nur die morgen Übelkeit ..![]()
ok, ich verbessere, ich NEHM alles was dem Krümel NICHT schadet![]()
Genau .. Perfekt ..

Knutscha an euch Alle so jetzt muss ich aber mal unter die Dusche

12.03.2013 19:50
Hätten gern wider n mädchen..
Sonne ich glaub nicht das dein krümel wegen der kotzerei gehen musste.
Mein arzt sagte immer den kleinen schadet das nicht
12.03.2013 19:51
Maraike morgen testen wird nichts bringen falls heute einnistung ist
12.03.2013 19:52
Zitat von esy88:
DANKE

Also schön brav bis Freitag warten

12.03.2013 19:54
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
DANKE![]()
Also schön brav bis Freitag warten![]()
Ja oder donnerstag
12.03.2013 19:56
Zitat von esy88:
Hätten gern wider n mädchen..
Eine normale Übelkeit ja .. Die schadet nicht ..

Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Die schlimmste Form der Schwangerschaftsübelkeit ist die Hyperemesis gravidarum (extreme Schwangerschaftsübelkeit). Wenn Sie sich mehrmals am Tag übergeben müssen, nichts essen, trinken oder nichts bei sich behalten können und Gewicht verlieren, dann haben Sie vermutlich Hyperemesis. Im Gegensatz zu normaler Schwangerschaftsübelkeit kann die Hyperemesis sich auf Ihre Gesundheit und die Ihres Babys auswirken. Deshalb sollten Sie in so einem Fall möglichst schnell Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme halten, auch weil die Gefahr besteht, dass Sie zu viel Flüssigkeit und Elektrolyte verlieren.
Manches lässt sich daheim behandeln, aber unter Umständen müssen Sie ins Krankenhaus, damit Ihnen intravenös (über die Vene) die notwendigen Flüssigkeiten, Elektrolyte und Glukose zugeführt werden.
12.03.2013 19:58
Ja in meinem mupa steht hypermensis und ich hab auch deswegen bv bekommen und war im kh
12.03.2013 19:58
Ja und bei mir hat es nichts mehr gebracht, ich war zu spät dran .. !
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt