Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.03.2013 23:51
Danke für die tröstenden Worte
Mich niemt das ganze nicht so mit da es (nur) eine Fruchthülle ist OHNE Gummibärchen! Stelle mich jetzt auf die AS ein und hoffe das sich mein Zyklus danach schnell wieder einpendelt. Was micht mehr entteuscht ist das verhalten meines Freundes. Obwohl Er wuste worum es heute geht kam Er nicht mit zum FA und fragte auch nicht nach was bei raus gekommen ist. Der hat ganz andere Flausen im Kopf. Schon am We wo ich mir so unsicher war und wir darüber gesprochen hatten wollte Er mich alleine ins KH schicken. Mauelt mich an warum ich noch nicht hingefaren bin. Welch eine Unterstützung
.
@angeleyse mein FA meinte heute auch das wir heute und mo noch mal Blut abnehmen wegen den HCG wert und Di wird dann alles besprochen. Aber es schaut nach einem Windei aus und das muß raus. Darf ich dich fragen warum Du eine AS phobie hast?

@angeleyse mein FA meinte heute auch das wir heute und mo noch mal Blut abnehmen wegen den HCG wert und Di wird dann alles besprochen. Aber es schaut nach einem Windei aus und das muß raus. Darf ich dich fragen warum Du eine AS phobie hast?
15.03.2013 05:46
guten morgen ihr süßen...
freut mich löwe das es dir soweit gut geht..und ich denke mit deiner einstellung hast du ganz recht...
esy...
süsse was gibts neues???? sollen nicht heute die ergebnisse kommen? ich hoffe so sehr für dich das alles gut ist...
@me
diesen zyklus kann ich vergessen kein ES
bin jetzt ZT 13...aber normalerweise kommt er ZT 12 und tage davor hab ich schon richtig tolle zervix..und im moment?? WÜSTENLANDSCHAFT
naja dann werdens eben 4 zyklen...auch NOCH nicht so schlimm
freut mich löwe das es dir soweit gut geht..und ich denke mit deiner einstellung hast du ganz recht...
esy...
süsse was gibts neues???? sollen nicht heute die ergebnisse kommen? ich hoffe so sehr für dich das alles gut ist...
@me
diesen zyklus kann ich vergessen kein ES

naja dann werdens eben 4 zyklen...auch NOCH nicht so schlimm

15.03.2013 05:59
Heute wird wider blut abgenommen wegen hcg
Müsste heute bei 600-800 sein und sonntag dann bei 1000 und dann müsste man malwas sehen..
Müsste heute bei 600-800 sein und sonntag dann bei 1000 und dann müsste man malwas sehen..
15.03.2013 06:08
und wann erfährst du heute ob dein hcg die geforderte höhe hat?
15.03.2013 06:23
Auch wenn der hcg wert passt idt rine elss noch nicht ausgeschlossen
Seit heute hab ich morgenübelkeit
Seit heute hab ich morgenübelkeit
15.03.2013 07:02
guten morgen mädels, wie gehts euch?
ich freu mich, bald ist wochenende und am 26. kriegen wir unser neues bettchen...
ich freu mich, bald ist wochenende und am 26. kriegen wir unser neues bettchen...

15.03.2013 07:37
Esy @ man sieht doch erst ab 6-7 SSW was ... Den Punkt .. Das Herz sieht man meist erst 7-8 SSW ..

15.03.2013 07:47
Guten morgen ihr lieben,
Bei uns hat es gestern Abend wieder kräftig geschneit, das heißt wieder etwas früher los fahren weil die räumdienste bei uns erst ca. 11:00 kommen. Da muss ich aber schon im Geschäft stehen.
Thema AS: ich will keinem Angst machen und sage nur soviel, bei mir ist bei der ersten einiges schief gegangen und es mussten noch 2 weitere Folgen. Mit den Komplikationen habe ich heute noch zu tun
wisst ihr ja.
Die Blutung ist wieder weg
ich hätte nichts gesagt wenn es altes Blut gewesen wäre gestern aber das war ganz frisch hellrot.
Esy: ich drück dir die Daumen. Wie kommt eigentlich der Verdacht der ELSS? Hat das dein Arzt gesagt? Alles gute für euch! ❤
Wünsche euch einen Super Tag ❤
Ich Schau mal in der Pause rein und dann heute Abend
Lg
Bei uns hat es gestern Abend wieder kräftig geschneit, das heißt wieder etwas früher los fahren weil die räumdienste bei uns erst ca. 11:00 kommen. Da muss ich aber schon im Geschäft stehen.

Thema AS: ich will keinem Angst machen und sage nur soviel, bei mir ist bei der ersten einiges schief gegangen und es mussten noch 2 weitere Folgen. Mit den Komplikationen habe ich heute noch zu tun

Die Blutung ist wieder weg

Esy: ich drück dir die Daumen. Wie kommt eigentlich der Verdacht der ELSS? Hat das dein Arzt gesagt? Alles gute für euch! ❤
Wünsche euch einen Super Tag ❤
Ich Schau mal in der Pause rein und dann heute Abend
Lg
15.03.2013 09:00
Zitat von Sonne2013:
Guten morgen .. Schönen Tag an alle ...
Das wünsche ich auch....

15.03.2013 09:02
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Guten morgen .. Schönen Tag an alle ...
Das wünsche ich auch....![]()
Danke liebes ..

15.03.2013 09:31
Och mensch Loewe, das tut mir echt leid. Schade. Drücke dir die daumen für alles weitere!
15.03.2013 09:31
Guten morgen, wie gehts euch so??
Bei mir alles in ordnung....nix neues....
Bei mir alles in ordnung....nix neues....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt