Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.03.2013 12:47
Zitat von esy88:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Sonne ich bin im kh..
Schneckchen ja das ist super
Ja sag dein Mann er soll eine bringen, wo ist das Problem![]()
Ne er nimt ne wurstsemmel mit![]()
Das ist auch gut

16.03.2013 12:48
Zitat von woermi00:
esy was hast du deiner kleinen gesagt warum du im kh bist?
Das ich krank bin und mich der arzt heilt
16.03.2013 12:49
ohje ist bestimmt auch schwer für sie so lange auf ihre mama zu verzichten

16.03.2013 12:50
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
esy was hast du deiner kleinen gesagt warum du im kh bist?
Das ich krank bin und mich der arzt heilt
Klingt gut

16.03.2013 12:51
Hallo ihr lieben
Melde mich auch mal wieder. Habe gestern sb bekommen und heute ist die mens da... hatte jetzt einen Zyklus von 25 tagen. Ist ein bisschen wenig denke ich. Hoffe durch die ganzen Krankheiten hat sich das so verschoben und es normalisiert sich jetzt wieder.
Muss im april eh zur fa wegen normaler Untersuchung und dann werd ich ihr mal die tempikurve mitbringen.
Haben am Donnerstag erfahren das min Schwiegervater mal wieder seit Mittwoch im kh ist... hatte wohl einen kotstau, er hatte schon 2x einen Darmverschluss. Was mich so aufregt ist hätte mein Mann nicht angerufen wüssten wir das heute immer noch nicht weil wir über sowas nicht in Kenntnis gesetzt werden.
Für die liste neuer nmt ist der 12.4
Einen schönen samstag noch
Melde mich auch mal wieder. Habe gestern sb bekommen und heute ist die mens da... hatte jetzt einen Zyklus von 25 tagen. Ist ein bisschen wenig denke ich. Hoffe durch die ganzen Krankheiten hat sich das so verschoben und es normalisiert sich jetzt wieder.
Muss im april eh zur fa wegen normaler Untersuchung und dann werd ich ihr mal die tempikurve mitbringen.
Haben am Donnerstag erfahren das min Schwiegervater mal wieder seit Mittwoch im kh ist... hatte wohl einen kotstau, er hatte schon 2x einen Darmverschluss. Was mich so aufregt ist hätte mein Mann nicht angerufen wüssten wir das heute immer noch nicht weil wir über sowas nicht in Kenntnis gesetzt werden.
16.03.2013 12:54
Zitat von esy88:
Ja sie ruft zuhause oft nach mir![]()
Sonne danke![]()
Morgen bist du ja wieder da !!!

16.03.2013 12:54
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Ja sie ruft zuhause oft nach mir![]()
Sonne danke![]()
Morgen bist du ja wieder da !!!![]()
Jaaa
16.03.2013 12:56
ach calreana das ist schade
aber auf in den nächsten üz da klappts bestimmt

16.03.2013 12:56
Zitat von calranea:
Hallo ihr lieben
Ui ... Dann mal alles gute an Schwiegervater ...
Und dir sind die Daumen für den Zyklus gedrückt
16.03.2013 12:57
hat eigentlich irgendjemand zugriff auf die liste und kann sie aktualisieren?
16.03.2013 12:58
Zitat von schneckchen07:
hat eigentlich irgendjemand zugriff auf die liste und kann sie aktualisieren?
Fränze macht es !! Schreib ihr sonst ne PN
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt