Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.03.2013 20:12
Ich lass mal n Gruß da, bastle gleich nen neuen Ticker und Schau dann immer mal wieder rein

16.03.2013 20:13
Zitat von luckymami:
Ich lass mal n Gruß da, bastle gleich nen neuen Ticker und Schau dann immer mal wieder rein![]()
Wieso hast du positiv getestet oder mens ?
16.03.2013 20:23
Zitat von Sonne2013:
Hmm.. Mir ist sehr langweilig, schatzi liegt im Bett und kuschelt vor sich hin .. Der hat heut mal frei...
Und ich würd am liebsten ein Zyklus weiter sein![]()
Das kenne ich

16.03.2013 20:23
Zitat von angeleyes:
Zitat von Sonne2013:
Hmm.. Mir ist sehr langweilig, schatzi liegt im Bett und kuschelt vor sich hin .. Der hat heut mal frei...
Und ich würd am liebsten ein Zyklus weiter sein![]()
Das kenne ich![]()

16.03.2013 20:24
Och menno, ich würde es mir so sehr wünschen, dass ihr auch ganz ganz bald kugelt !!!
16.03.2013 20:30
Bald ist es schon 1 Jahr .. Seit dem wir üben ..
Genau in 3 Monaten
Genau in 3 Monaten

16.03.2013 20:36
Zitat von Sonne2013:
Genau in 3 Monaten![]()
Bei uns ist es dich auch schon der 4.

16.03.2013 20:40
Zitat von angeleyes:
Zitat von Sonne2013:
Genau in 3 Monaten![]()
Bei uns ist es dich auch schon der 4.und ich habe das Gefühl es werden noch viele folgen
![]()

16.03.2013 20:40
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
Ich lass mal n Gruß da, bastle gleich nen neuen Ticker und Schau dann immer mal wieder rein![]()
Mens... Am Dienstag Abend, war leicht schockiert... Hatte damit noch nicht gerechnet, da die anderen zwei Zyklen vorher länger waren,...
16.03.2013 20:43
Zitat von luckymami:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
Mens... Am Dienstag Abend, war leicht schockiert... Hatte damit noch nicht gerechnet, da die anderen zwei Zyklen vorher länger waren,...
Ach ist doch doof
16.03.2013 20:51
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
Ach ist doch doof
Doof ist gar kein Ausdruck! Ich war so fertig! Hatte ja voll das Gefühl, dass es geklappt hat, war nachmittags noch beim Allergologen, hab dem noch erzählt, dass ich "befürchte" ss zu sein und deswegen etwas verunsichert bin, wegen der Spritze .. Hab die Spritze dennoch bekommen, ging mir soweit gut, hab in der APO noch zwei Tests geholt (hab nur One steps und trau denen nicht sooo) und ab nach Haus. Und dann abends auf Tö und da war dann Blut am Papier, hab da voll panisch nochmal gewischt und hab voll Kreislauf bekommen, weil ich ja wie gesagt noch gar nicht mit der Ollen gerechnet hatte und hätte so heulen können!

Naja, hab dann auf m Sofa mal so richtig gelitten, weil ich richtig fies Krämpfe bekommen hab und hab dann nur gedacht "jetzt ist der Zyklus normal, die Pille wirkt nicht mehr nach" Echt Hammer, lag sogar noch im Bett und musste die Krämpfe veratmen...
Jetzt ist sie immer noch nicht weg, aber ich bin etwas entspannter. Werd einfach den ZS beobachten und herzeln,wenns im April nix wird, dann eben im Mai oder Juni

Soooo, laaaanger Text

16.03.2013 20:58
Zitat von luckymami:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
Zitat von Sonne2013:
...
Ach ist doch doof
Doof ist gar kein Ausdruck! Ich war so fertig! Hatte ja voll das Gefühl, dass es geklappt hat, war nachmittags noch beim Allergologen, hab dem noch erzählt, dass ich "befürchte" ss zu sein und deswegen etwas verunsichert bin, wegen der Spritze .. Hab die Spritze dennoch bekommen, ging mir soweit gut, hab in der APO noch zwei Tests geholt (hab nur One steps und trau denen nicht sooo) und ab nach Haus. Und dann abends auf Tö und da war dann Blut am Papier, hab da voll panisch nochmal gewischt und hab voll Kreislauf bekommen, weil ich ja wie gesagt noch gar nicht mit der Ollen gerechnet hatte und hätte so heulen können!![]()
Naja, hab dann auf m Sofa mal so richtig gelitten, weil ich richtig fies Krämpfe bekommen hab und hab dann nur gedacht "jetzt ist der Zyklus normal, die Pille wirkt nicht mehr nach" Echt Hammer, lag sogar noch im Bett und musste die Krämpfe veratmen...
Jetzt ist sie immer noch nicht weg, aber ich bin etwas entspannter. Werd einfach den ZS beobachten und herzeln,wenns im April nix wird, dann eben im Mai oder JuniOder wieder im Juli wie bei meiner Püppi
![]()
Soooo, laaaanger Text![]()
Egal .. Ich freu mich wenn ich heut mal was zu lesen bekomme

Ohman ja kenne das, hatte auch beim letzten mal so starke blutungen und Schmerzen ... Ich hab es immer sehr stark auch damals mit Pille aber .. Nach der Bauchspiegelung und gebörmutterspiegelung hatte ist die mens echt heftig ... Ohman naja süße wir probieren es weiter... Und du wirst ganz bestimmt noch mal Kugeln ...
Ich bin total irritiert bei mir .. Meine urbia kurve hat mir angezeigt am letzten Montag war der ES ... Das kann ich mir difinitiv nicht vorstellen.. Naja jetzt messe ich die ganze zeit weiter Tempi und hab es so gemacht das der ES am Montag nicht angeziegt wird. Vorgestern hat sich auch der schleimpropf gelöst und naja wir haben jetzt pree seed benutzt seit vorgestern .. Ach Mensch .. Mal schauen vill geht die Tempi morgen hoch .. Ach keine Ahnung .. Hab jetzt schon wieder die Schnauze voll

16.03.2013 21:07
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von luckymami:
...
Ach ist doch doof
Doof ist gar kein Ausdruck! Ich war so fertig! Hatte ja voll das Gefühl, dass es geklappt hat, war nachmittags noch beim Allergologen, hab dem noch erzählt, dass ich "befürchte" ss zu sein und deswegen etwas verunsichert bin, wegen der Spritze .. Hab die Spritze dennoch bekommen, ging mir soweit gut, hab in der APO noch zwei Tests geholt (hab nur One steps und trau denen nicht sooo) und ab nach Haus. Und dann abends auf Tö und da war dann Blut am Papier, hab da voll panisch nochmal gewischt und hab voll Kreislauf bekommen, weil ich ja wie gesagt noch gar nicht mit der Ollen gerechnet hatte und hätte so heulen können!![]()
Jetzt ist sie immer noch nicht weg, aber ich bin etwas entspannter. Werd einfach den ZS beobachten und herzeln,wenns im April nix wird, dann eben im Mai oder JuniOder wieder im Juli wie bei meiner Püppi
![]()
Soooo, laaaanger Text![]()
Egal .. Ich freu mich wenn ich heut mal was zu lesen bekomme![]()
Ohman ja kenne das, hatte auch beim letzten mal so starke blutungen und Schmerzen ... Ich hab es immer sehr stark auch damals mit Pille aber .. Nach der Bauchspiegelung und gebörmutterspiegelung hatte ist die mens echt heftig ... Ohman naja süße wir probieren es weiter... Und du wirst ganz bestimmt noch mal Kugeln ...
Ich bin total irritiert bei mir .. Meine urbia kurve hat mir angezeigt am letzten Montag war der ES ... Das kann ich mir difinitiv nicht vorstellen.. Naja jetzt messe ich die ganze zeit weiter Tempi und hab es so gemacht das der ES am Montag nicht angeziegt wird. Vorgestern hat sich auch der schleimpropf gelöst und naja wir haben jetzt pree seed benutzt seit vorgestern .. Ach Mensch .. Mal schauen vill geht die Tempi morgen hoch .. Ach keine Ahnung .. Hab jetzt schon wieder die Schnauze voll![]()
Ja, das werden wir

Bei meiner Püppi habe ich auch im November die Pille abgesetzt im Februar/März blieb die Regel aus, dann beim Fa positiver Test und am 09.04.2008 musste ich dann ins kh as... Da die damals die GM perforiert hatten, mussten wir drei Monate aussetzen (passte dann gut, da wir am 08.08. geheiratet hatten) und am 10.08. war der Test positiv

Das wird schon Süße! Schakka, wir schaffen DAS!

16.03.2013 21:22
Hallo Mädels
Melde mich nur kurz
Mein Papa hat ja heute Geburtstag da waren wir bis gerade
Liege jetzt auf den Sofa unter der Decke
Wir gucken Schlag den Raab
Ich denke hier ist so wenig los zur Zeit da wir alle kurz vorm ES stehen bzw mitten im Zyklus sind
und es ist Wochenende
Bin auch gleich wieder weg - aber morgen Vormittag habe ich frei und dann bin ich wider bei Euch

Melde mich nur kurz

Mein Papa hat ja heute Geburtstag da waren wir bis gerade

Liege jetzt auf den Sofa unter der Decke

Wir gucken Schlag den Raab

Ich denke hier ist so wenig los zur Zeit da wir alle kurz vorm ES stehen bzw mitten im Zyklus sind

Bin auch gleich wieder weg - aber morgen Vormittag habe ich frei und dann bin ich wider bei Euch

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt