☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
06.07.2011 23:42
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
So Mädels ich denke ich bin raushab es nicht mehr ausgehalten und vorher getestet - negativ.
Hab jetzt am 22.07 einen FA Termin und hoffe die kann uns weiter helfen.
![]()
Nicht vor NMT testen. Das heißt jetzt noch gar nix. Das ist viiieeel zu früh gewesen.
LG
ja bitte schimpf mich, du hast ja Recht

07.07.2011 07:32
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
So Mädels ich denke ich bin raushab es nicht mehr ausgehalten und vorher getestet - negativ.
![]()
Nicht vor NMT testen. Das heißt jetzt noch gar nix. Das ist viiieeel zu früh gewesen.
LG
ja bitte schimpf mich, du hast ja Rechttut mir leid, ich könnte mich selber Ohrfeigen
![]()
Guten Morgen Süße,
ich weiß es ist Sch.... & man will es so früh wie möglich wissen.
Am liebsten würd ich ja auch schon testen.
Seid gestern hab ich so eine Übelkeit & bin wieder extrem müde. Dazu ein starkes ziehen im UL, Brustspannen & könnte zwichendurch immer wieder heulen. Und seid heute hab ich einen Blähbauch, optisch seh ich schwanger aus

So kenn ich das von mir gar nicht. Habe in der 2. ZH Brustspannen & ab & zu Heißhunger, das war es dann.
Und gestern war ich depri, da war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Heute ist meine depri-phase wieder weg.
Ich bin mal gespannt was der Test am NMT mir sagt.
Und DU testes am NMT nochmal

LG
07.07.2011 08:13
Guten Morgen ihr Hübschen ... Also ich glaube ich bin aus dem Rennen für diesen Zyklus ... Meine Tempi sinkt immer weiter ab und die "Anzeichen" werden auch weniger
Auf zum nächsten
Ich hab heut Telefontermin mit meiner FAin - mal gucken, was die spricht

07.07.2011 08:16
Zitat von mimomaren:
Guten Morgen ihr Hübschen ... Also ich glaube ich bin aus dem Rennen für diesen Zyklus ... Meine Tempi sinkt immer weiter ab und die "Anzeichen" werden auch wenigerAuf zum nächsten
noch ist nicht alles verloren.
solange die olle noch nich da is, wird weitergehofft

07.07.2011 09:56
Zitat von juma28:
Zitat von mimomaren:
Guten Morgen ihr Hübschen ... Also ich glaube ich bin aus dem Rennen für diesen Zyklus ... Meine Tempi sinkt immer weiter ab und die "Anzeichen" werden auch wenigerAuf zum nächsten
solange die olle noch nich da is, wird weitergehofft![]()
*unterschreib*
07.07.2011 13:48
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
![]()
LG
ja bitte schimpf mich, du hast ja Rechttut mir leid, ich könnte mich selber Ohrfeigen
![]()
Guten Morgen Süße,
ich weiß es ist Sch.... & man will es so früh wie möglich wissen.
Am liebsten würd ich ja auch schon testen.
Seid gestern hab ich so eine Übelkeit & bin wieder extrem müde. Dazu ein starkes ziehen im UL, Brustspannen & könnte zwichendurch immer wieder heulen. Und seid heute hab ich einen Blähbauch, optisch seh ich schwanger aus![]()
So kenn ich das von mir gar nicht. Habe in der 2. ZH Brustspannen & ab & zu Heißhunger, das war es dann.
Und gestern war ich depri, da war ich mir sicher, das es nicht geklappt hat. Heute ist meine depri-phase wieder weg.
Ich bin mal gespannt was der Test am NMT mir sagt.
Und DU testes am NMT nochmal![]()
LG
das hört sich alles so super an bei dir, der Test muss einfach positiv sein!!!!!!!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Heute Morgen hatte ich sehr starkes UL-Ziehen und mir war echt richtig übel aber nun ist wieder alles toll

da ich das ganze Wochenende arbeite werde ich erst am Montag testen aber bis dahin ist die Olle sicher da. Aber ich schau schon nach vorne und hoffe auf meinen FA Termin und da mein Mann echt cool ist und unbedingt ein 2. Baby will ist er sogar bereit sofort diesen SG zu machen und das obwohl er eigentlich so ein kleiner Macho ist

07.07.2011 13:48
Zitat von princess1910:
Zitat von juma28:
Zitat von mimomaren:
solange die olle noch nich da is, wird weitergehofft![]()
*unterschreib*
ja wir hoffen weiter bis die Pest kommt oder für Monate verschwindet

07.07.2011 14:53
Hallo Mädels ... Hab grad mit meiner FAin telefoniert - sie ist sehr stolz auf mich, dass ich schon so viel abgenommen haben mit dem Metformin und sagt, dass ich wegen dem Abnehmen jetzt endlich wieder nen ES habe ... Sie denkt auch nicht, dass es jetzt schon geklappt hat - ich kann nächsten Zyklus am 19.-22. ZT hinkommen zum Blut abnehmen, wegen erneuter Überprüfung der Hormone

07.07.2011 15:06
Zitat von mimomaren:
Hallo Mädels ... Hab grad mit meiner FAin telefoniert - sie ist sehr stolz auf mich, dass ich schon so viel abgenommen haben mit dem Metformin und sagt, dass ich wegen dem Abnehmen jetzt endlich wieder nen ES habe ... Sie denkt auch nicht, dass es jetzt schon geklappt hat - ich kann nächsten Zyklus am 19.-22. ZT hinkommen zum Blut abnehmen, wegen erneuter Überprüfung der Hormone![]()
das ist ja super

07.07.2011 16:44
Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 Jahre und würde gerne bei euch mit hibbeln...
mein NMT ist der 12.07.2011 und ich bin jetzt im 5ten ÜZ ;
ich bin total aufgeregt und wäre so froh wenn es diesmal geklappt hat, hab auch schon seit ein paar Tagen total spannende Brüste und hatte anfang der Woche auch mal eine leichte Schmierblutung (hoffentlich Einnistungsblutung) wie geht es euch gerade? seit ihr genauso aufgeregt?
grüßla tppich
ich bin 27 Jahre und würde gerne bei euch mit hibbeln...

ich bin total aufgeregt und wäre so froh wenn es diesmal geklappt hat, hab auch schon seit ein paar Tagen total spannende Brüste und hatte anfang der Woche auch mal eine leichte Schmierblutung (hoffentlich Einnistungsblutung) wie geht es euch gerade? seit ihr genauso aufgeregt?
grüßla tppich
07.07.2011 16:46
Zitat von tppich:
Hallo ihr Lieben,
ich bin 27 Jahre und würde gerne bei euch mit hibbeln...![]()
grüßla tppich
Hallo

das hört sich ja schon mal vielversprechend an, drück dir die Daumen. Ja klar denke alle sind aufgeregt und jeder hofft ja das es diesmal geklappt hat. Mal schauen was passiert

07.07.2011 16:51
Zitat von miaa:
Zitat von tppich:
Hallo ihr Lieben,
grüßla tppich
Hallo![]()
das hört sich ja schon mal vielversprechend an, drück dir die Daumen. Ja klar denke alle sind aufgeregt und jeder hofft ja das es diesmal geklappt hat. Mal schauen was passiert![]()
Danke

07.07.2011 16:52
Zitat von tppich:
Zitat von miaa:
Zitat von tppich:
Hallo ihr Lieben,
grüßla tppich
Hallo![]()
das hört sich ja schon mal vielversprechend an, drück dir die Daumen. Ja klar denke alle sind aufgeregt und jeder hofft ja das es diesmal geklappt hat. Mal schauen was passiert![]()
Dankebin sooooooo gespannt *grins*
Ach das wird schon werden

07.07.2011 17:02
Zitat von miaa:
Zitat von tppich:
Zitat von miaa:
Zitat von tppich:
Hallo ihr Lieben,
grüßla tppich
Hallo![]()
Dankebin sooooooo gespannt *grins*
Ach das wird schon werdenerzähl doch mal was von dir
![]()
bestimmt *positivdenk*
ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und im Februar sind wir zusammen gezogen. Genauso haben wir unsere Babyplanung gestartet, da ich Endometriose habe und wir damit nicht mehr zu lange warten wollen, da mein einer Eierstock schon total verklebt ist. Die letzten Monate war ich echt immer guter Dinge, aber so langsam werde ich schon ein bißchen ungeduldig, bin eh ein total ungeduldiger Mensch, da ist diese Warterei manchmal schon nervenzerreisend...von Beruf bin ich Krankenschwester, was leider für die Babyplanung auch nicht immer von Vorteil ist wegen der Schichtarbeit, aber was will man machen

07.07.2011 18:55

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt