Mütter- und Schwangerenforum

Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir

Gehe zu Seite:
17.08.2011 22:18
Also ich komme aus Niedersachsen, aber mein Wautzi hat ein kleines Egoproblem Bei anderen Rüden möchte er Chef sein *g
miaa
15612 Beiträge
17.08.2011 22:20
Zitat von Tina1979:

Also ich komme aus Niedersachsen, aber mein Wautzi hat ein kleines Egoproblem Bei anderen Rüden möchte er Chef sein *g

meiner mag alle Hunde er ist auch kein richtiger Rüde mehr
der Kleine hat nur manchmal Probleme mit Menschen das nervt ganz schön und wir haben echt schon alles versucht.
17.08.2011 22:20
Zitat von miaa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von miaa:

Oh hier haben ja einige Hunde da können wir ja mal ein Hundetreffen machen

Tolle Bilder

Gerne, woher seid ihr alle?

sag mal das ist doch ein Goldi oder? Haart der auch so extrem?

Jaaaaa ich will dann auch die neue Frisur sehen. Mir würde glaube ich keine Kurzhaar-Frisur stehen.. hatte immer längere Haare. So mutig wäre ich dann doch nicht!

Ja, das ist eine Goldi Dame Es geht eigentlich, wir saugen ja die Wohnung eh fast jeden Tag durch da wir auch 2 Katzen haben. *g* Wir haben eine ganz klasse Bürste gekauft, wenn man sie damit brüstet verliert sie so noch kaum Haare.

Hast wohl auch eine Goldi Maus? Meine hat nicht so extrem langes Fell, da geht es eigentlich. Die ist so weich, als hätte sie noch ihr Welpenfell.

Ich bin aus Bayern/Oberfranken!
17.08.2011 22:21
Zitat von Tina1979:

Na das passt ja dann. Ich hab ne Hündin. *g* Die unterwirft sich gern.
17.08.2011 22:22
Also meiner is noch ein "Rüde" durch und durch.. Und ja, hat ein RIESEN Ego.. Is manchmal auch sehr sehr schlimm
Und er lässt sich auch nicht von jedem anfassen, er ist wie er ist... Und wir haben auch schon alles versucht, aber naja. Ich lieb ihn trotzdem
Ist halt mein Benji

Was nervig ist, dass er net bellen kann und ja, dann immer knurrt wenn ihm was net passt *g* Das ist manchmal echt anstrengend
17.08.2011 22:23
ich werd schon sagen, das die die Haare net zu kurz machen sollen, aber ich brauch ne Veränderung und wenns kras swird- wirds krass
17.08.2011 22:24
Zitat von miaa:

Zitat von Tina1979:

meiner mag alle Hunde er ist auch kein richtiger Rüde mehr
der Kleine hat nur manchmal Probleme mit Menschen das nervt ganz schön und wir haben echt schon alles versucht.

In wie fern Probleme mit Menschen? Was macht er denn?
17.08.2011 22:24
Ihr tickt ja nicht mehr sauber
46 neue Beiträge??? Feiert ihrhier meine geburtstagsparty ohne mich??
So nicht Mädels
.
Huhu Krissi und alle anderen deren Name ich jetzt einfach mal vergessen habe
.
Sind jetzt wieder da und ich bin echt fertig. Bilder gibt es dann morgen von meiner Family.....
17.08.2011 22:25
Zitat von Tina1979:

Also meiner is noch ein "Rüde" durch und durch.. Und ja, hat ein RIESEN Ego.. Is manchmal auch sehr sehr schlimm
Und er lässt sich auch nicht von jedem anfassen, er ist wie er ist... Und wir haben auch schon alles versucht, aber naja. Ich lieb ihn trotzdem
Ist halt mein Benji

Was nervig ist, dass er net bellen kann und ja, dann immer knurrt wenn ihm was net passt *g* Das ist manchmal echt anstrengend

Ja eben, er ist wie er ist. Und solange er nicht aggressiv ist oder beisst ist es doch völlig ok. Und ihr wisst ja, wie er reagiert.
miaa
15612 Beiträge
17.08.2011 22:25
Zitat von Tanjalein:

Zitat von miaa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von miaa:

Tolle Bilder

Jaaaaa ich will dann auch die neue Frisur sehen. Mir würde glaube ich keine Kurzhaar-Frisur stehen.. hatte immer längere Haare. So mutig wäre ich dann doch nicht!

Ja, das ist eine Goldi Dame Es geht eigentlich, wir saugen ja die Wohnung eh fast jeden Tag durch da wir auch 2 Katzen haben. *g* Wir haben eine ganz klasse Bürste gekauft, wenn man sie damit brüstet verliert sie so noch kaum Haare.

Hast wohl auch eine Goldi Maus? Meine hat nicht so extrem langes Fell, da geht es eigentlich. Die ist so weich, als hätte sie noch ihr Welpenfell.

Ne wir haben einen braunen Labrador und wir haben uns auch so ne teuere Bürste gekauft, haben schon Nahrungsergänzug versucht und und und nichts hilft 1 mal am Tag wäre toll aber ich könnte 3 mal am Tag saugen ich sauge, er steht auf und es sieht aus wie vorher
17.08.2011 22:26
Zitat von Cabocgard1708:

Ihr tickt ja nicht mehr sauber
46 neue Beiträge??? Feiert ihrhier meine geburtstagsparty ohne mich??
So nicht Mädels
.
Huhu Krissi und alle anderen deren Name ich jetzt einfach mal vergessen habe
.
Sind jetzt wieder da und ich bin echt fertig. Bilder gibt es dann morgen von meiner Family.....

Hallo du!

Hast wohl heute Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch!!!
17.08.2011 22:27
Zitat von miaa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von miaa:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von miaa:

Tolle Bilder

Ne wir haben einen braunen Labrador und wir haben uns auch so ne teuere Bürste gekauft, haben schon Nahrungsergänzug versucht und und und nichts hilft 1 mal am Tag wäre toll aber ich könnte 3 mal am Tag saugen ich sauge, er steht auf und es sieht aus wie vorher

Obwohl ja die Rasse Labrador kurzes Fell hat. Verliert der sooo viel? Bei den langen Haaren muss ich sagen gehen sie gut weg. Bei den kurzen kann ich mir vorstellen das die sich verhacken und man die schlecht wieder aus Polstern usw raus bekommt.
17.08.2011 22:28
Cabooooooooooooooooo Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

17.08.2011 22:28
Danke tanjalein
.
So nun kommt der Hauptlast und dann ist tote Hose
Schon verstanden
17.08.2011 22:29
Zitat von MiSs.Glückt:

Cabooooooooooooooooo Süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Irgendwie sind wir beide auch mAgneten wa??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt