Mütter- und Schwangerenforum

Alleine hibbeln ist doof

Gehe zu Seite:
Holly1984
326 Beiträge
29.02.2012 11:53
Hallo ihr,
ich bin neu hier, aber nicht neu beim Hibbeln...
nachdem in einem anderen Forum (wo die Damen schon ne weile hibbelten) nach meiner Anmeldung eine nach der anderen schwanger wurde (vll bin ich ein katalysator) stand ich nach 6 weiteren erfolglosen Hibbelmonaten alleine da.

Vielleicht mag ja hier jemand mit mir hibbeln oder Tränen trockenen, wenn es wieder nicht klappt.

kurz zu mir

Mein Hibbelstart war der September 2010. Zuerst haben wir nur so "laufen" lassen, nach 6 Monaten allerdings habe ich die Ovus zur Unterstützung genommen. Nach einem Jahr dann habe ich zusätzlich die Temperaturmethode angewendet und war auch beim Gyn. Sie machte Hormonstatus und meinte: Alles ok (Hormone steigen nach ES gut an...usw), Schilddrüse nur eine kleine Unterfunktion und TSH etwas zu hoch (2,6). Ich war also beim Internisten und der meinte, dass die Schilddrüse gut aussieht.
Jetzt hat mein Mann im April einen Termin zum SG (ich musste echt bitten...) und meine Gyn meint, danach solle ich mich nochmal melden und dann sprechen wir über eine Bauchspiegelung.

Zur Zeit bin ich ZT 3...und ZT 1 war der Horror. ich habe zuhause gesessen und geweint, habe mich schlecht und minderwertig gefühlt...ich verstehe nicht, warum es nicht klappen will.

vielleicht kann jemand das ja nachfühlen und wir hibbeln zusammen etwas
Jenny2284
146 Beiträge
29.02.2012 12:00
Hallo Holly,

ich würde gerne mit dir gemeinsam hibbeln.
Ich hibble zwar noch nicht so lange wie du und hab mich auch noch nicht weiter untersuchen lassen, aber das ist ja nicht so schlimm oder?
Kann dich trotzdem verstehen.

Bei mir war es vor fast drei Wochen sogar so, dass meine Ärztin meinte, sie könne eine kleine Fruchthöhle sehen (höchstens 4. Woche). Naja, hab morgen wieder einen Termin, aber glaube nicht, dass das mit der Schwangerschaft stimmte. Fühle mich nicht danach und ein Test letzte Woche war auch negativ (achso, der test bei meiner Ärztin war auch negativ bei dem Termin).

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Man soll ja versuchen, sich nicht solchen Stress zu machen, aber das fällt mir so schwer. Man denkt ja doch immer dran.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass es jetzt ganz schnell klappt.

LG Jenny
baum
1426 Beiträge
29.02.2012 12:27
Ich kann dich gut verstehen.Ich habe zwar schon zwei Kinder,aber wir versuchen nun auch schön über 4,5 Jahren noch einmal ein Baby zu bekommen.Am schlimmsten ist immer die Zeit zwischen Eisprung und der nächsten Mens.Horror.
Holly1984
326 Beiträge
29.02.2012 12:27
Hallo schön dass du hergefunden hast.

Hast du denn deine Tage inzwischen bekommen? Oder leichte Blutungen ?

Das tut mir so leid, dass dein körper die vll nur einen Streich spielt. Wie lange hibbelst du schon?
Holly1984
326 Beiträge
29.02.2012 12:29
Hallo Baum

Ich finde das warten auch hart... Zuerst auf den es und dann die mens. Und dann kommen so Kluge Sätze wie: schalt den Kopf ab.... Ha ha weil das ja auch so toll geht
Jenny2284
146 Beiträge
29.02.2012 12:31
Zitat von Holly1984:

Hallo schön dass du hergefunden hast.

Hast du denn deine Tage inzwischen bekommen? Oder leichte Blutungen ?

Das tut mir so leid, dass dein körper die vll nur einen Streich spielt. Wie lange hibbelst du schon?


Das Problem ist, dass ich nicht mal genau sagen kann, ob ich meine Tage hatte. Hatte nach dem Termin letztens leichte Blutungen, jedoch nur zwei Tage. Rein rechnerisch hätte es hinkommen können. Nehme die Pille seit Anfang Dezember 2011 nicht mehr.

Naja, morgen weiß ich mehr, aber ich glaub nicht dran, dass ich schwanger bin. Dann hätte der Test letzte Woche wenigstens mal positiv sein müssen, denke ich.
Holly1984
326 Beiträge
29.02.2012 12:39
Ich hatte auch mal meine Tage nur 2 Tage lang....leider war es die austrickserei des Körpers.

Dann bist du ja frisch beim hibbeln ich gab mir das beim absetzen der Pille so einfach gedacht mit dem schwanger werden
Jenny2284
146 Beiträge
29.02.2012 13:07
Ja, hab auch gedacht, dass es so schnell geht, weil man ja von so vielen immer hört, dass es auch ganz schnell gehen kann. Tja, stimmt wohl leider nicht, wie man bei dir sieht. Schade.

Ich denke, es waren meine Tage, auch wenn sie so kurz waren.

Schaffst du es denn dich abzulenken oder denkst du auch immer dran, ob es geklappt haben könnte usw.?
Ich finde, dass sogar unser Sex anders geworden ist.
Yvonne_88
5085 Beiträge
29.02.2012 13:09
Hallo,
wir hibbeln auch seid 2010 und bisher ohne Erfolg
Es ist zum verzweifeln,..
Habe auch eine leichte Unterfunktion!
Kann dich sehr gut verstehen wie es ist. Hab mir damals auch nie Gedanken darüber gemacht das es so schwer wird dachte immer es wird ganz rasch klappen.
baum
1426 Beiträge
29.02.2012 13:25
Wie alt seit ihr denn so,wenn ich fragen darf.Ich bin doch schon 32.und frage mich mittlerweile,ob ich wirklich schon zu alt bin.
Jenny2284
146 Beiträge
29.02.2012 13:50
Ich bin 28 und kriege auch schon langsam Torschlusspanik.

29.02.2012 14:07
Hey Mädls,

ich könnte ja mit euch mitschreiben =)

Wir versuchen seit Oktober 2011.
Wir haben noch keine Kinder Von daher die Sehnsucht sehr groß, das ich endlich dieses Jahr noch Schwanger werden könnte.
Meine Regeln, sind leider unregelmäßig. Von daher, weis ich nie was....aber diesmal habe ich mich entschlossen....wenn ich jetzt wieder die Mens habe, ich mir Ovus holen werde! Mal schauen, ob es so klappen könnte.
Ach bin übringens 25 Jahre alt.
Jenny2284
146 Beiträge
29.02.2012 14:17
Zitat von Janvier:

Hey Mädls,

ich könnte ja mit euch mitschreiben =)

Wir versuchen seit Oktober 2011.
Wir haben noch keine Kinder Von daher die Sehnsucht sehr groß, das ich endlich dieses Jahr noch Schwanger werden könnte.
Meine Regeln, sind leider unregelmäßig. Von daher, weis ich nie was....aber diesmal habe ich mich entschlossen....wenn ich jetzt wieder die Mens habe, ich mir Ovus holen werde! Mal schauen, ob es so klappen könnte.
Ach bin übringens 25 Jahre alt.


Da gehts dir wie mir. Hab auch noch keine Kinder und möchte so gerne endlich eins. Solche Ovus hab ich mir auch geholt. Mal sehen, ob es was bringt.
Holly1984
326 Beiträge
29.02.2012 14:58
Huhu

Ich bin 27. Und hab auch keine Kinder. Bei meiner Mutter und Oma klappte es sofort, bei meiner Schwägerin auch und inzwischen schauen mich alle schon mitleidig an oder es kommen so Sätze wie: wollt ihr keine Kinder? Waaaaaaaaaaaaahhhhhh

Es ist zum verzweifeln.
Auch macht mir die Aussicht auf die Bauchspiegelung Angst.
Holly1984
326 Beiträge
29.02.2012 15:04
Zitat von Jenny2284:

Ja, hab auch gedacht, dass es so schnell geht, weil man ja von so vielen immer hört, dass es auch ganz schnell gehen kann. Tja, stimmt wohl leider nicht, wie man bei dir sieht. Schade.

Ich denke, es waren meine Tage, auch wenn sie so kurz waren.

Schaffst du es denn dich abzulenken oder denkst du auch immer dran, ob es geklappt haben könnte usw.?
Ich finde, dass sogar unser Sex anders geworden ist.



Ja, der Sex ist inzwischen nur zum zeugen da. Ich habe mir jetzt ein Buch bestellt, wo es um das befreien der Seele geht. Vll hilft es mir ja etwas. Au h werde ich diesen Monat meinem Mann die fruchtbaren Tage nicht verraten so kann wenigstens er etwas abschalten

Bei mir ist es so, dass ich den ES immer um Tag 18-20 habe und dann meine mens mit schmierbluten an Tag 29-30 kommt. Ich versuche daher ab ES die bryophyllum Globuli. Vll bringt es was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt