*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
17.01.2012 21:25
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Ah, ok, sorry, hab gedacht heute. Ja, wie vorhin schon gesagt, würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Hoffe, dass du dann bald weißt was los ist, sei es beim Testen oder beim Arzt!
Wenn der test morgen oder so wieder neg. anzeigt dann gehe ich auf jeden fall zum arzt weil mens kanns ja nicht gewesen sein odr was meinst du??![]()
Eigentlich nicht nein...also mens..
Außer die kündigt sich immer so an..
Heute war gar nix?
Warte heute Nacht und morgen früh.
Dann kannst ja in Praxis anrufen..
Dort warten oder Ytest kaufen...
17.01.2012 21:27
Zitat von Laura82:
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Ah, ok, sorry, hab gedacht heute. Ja, wie vorhin schon gesagt, würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Hoffe, dass du dann bald weißt was los ist, sei es beim Testen oder beim Arzt!
Wenn der test morgen oder so wieder neg. anzeigt dann gehe ich auf jeden fall zum arzt weil mens kanns ja nicht gewesen sein odr was meinst du??![]()
Heute war gar nix?
meine mens kündigt sich immer mit exremen ul schmerzen an und übelkeit bis zum erbrechen aber nicht so wie es war gestern meine ich
17.01.2012 21:28
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Klar, könnte auch theoretisch eine Einnistung gewesen sein. Allerdings hat sich ja dann ziemlich dein ES verschoben und ab wann du dann tatsächlich sicher mit einem SST testen kannst weiß ich nicht.
Denke nicht, aufgrund der "Stärke", so wie du es beschrieben hast, dass es die Mens war. Aber habe hier auch schon gelesen, dass manche eine leichte Blutung kurz vor der eigentlichen Mens hatten und trotzdem schwanger waren!
17.01.2012 21:29
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Klar, könnte auch theoretisch eine Einnistung gewesen sein. Allerdings hat sich ja dann ziemlich dein ES verschoben und ab wann du dann tatsächlich sicher mit einem SST testen kannst weiß ich nicht.
Denke nicht, aufgrund der "Stärke", so wie du es beschrieben hast, dass es die Mens war. Aber habe hier auch schon gelesen, dass manche eine leichte Blutung kurz vor der eigentlichen Mens hatten und trotzdem schwanger waren!
Na ich warte jetzt noch mal ab und dann schau ich weiter mach auf jeden fall morgen nen test und dann auf jeden fall zum arzt
17.01.2012 21:30
Zitat von tanja198211:
Zitat von Laura82:
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Heute war gar nix?
meine mens kündigt sich immer mit exremen ul schmerzen an und übelkeit bis zum erbrechen aber nicht so wie es war gestern meine ich
Na also...
Dann Schau ob du Termin bekommst..
Hast die Praxisgebühr ja nicht umsonst gezahlt..
Und sonnst kaum einen und mach in morgens...dann ist es nicht so schwer..
Das muss einfach eine SS sein..
Ok?
17.01.2012 21:32
Musst uns aber sofort Bescheid geben, was nun los ist! Werde jetzt so langsam selber hibbelig, wie soll das bloß noch werden, wenn ich dran bin mit ES bzw. NMT?!
17.01.2012 21:32
Zitat von Laura82:
Zitat von tanja198211:
Zitat von Laura82:
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Heute war gar nix?
Na also...
Dann Schau ob du Termin bekommst..
Hast die Praxisgebühr ja nicht umsonst gezahlt..
Und sonnst kaum einen und mach in morgens...dann ist es nicht so schwer..
Das muss einfach eine SS sein..
Ok?
![]()
ICh denke mir jetzt einfach das es eine ss ist und dann mal schauen !
17.01.2012 21:34
Zitat von kleines_bubu:
Musst uns aber sofort Bescheid geben, was nun los ist! Werde jetzt so langsam selber hibbelig, wie soll das bloß noch werden, wenn ich dran bin mit ES bzw. NMT?!![]()
So bald ich weiß was los ist sage ich bescheid.
ICh hoffe du must das nicht so durchmachen wie ich Drück dir schon mal die daumen wann ist dein nmt ??
17.01.2012 21:34
Zitat von Pingi:
Menno, ich könnte heulen! Hab jetzt von der SECHSTEN in meinem Umfeld erfahren, dass sie schwnager is... Manno, warum alle anderen und ich nicht? Langsam fällt es mir schwer, mich für die anderen zu freuen... Außerdem gehts jetzt wieder los mit "Mensch, jetzt beeilt euch doch mal, ihr probiert es doch schon viel länger als wir!"![]()
Sei nich traurig Pingi
Weiß genau was du meinst. Ich find es auch sehr schwer.
Man freut sich, aber irgendwann denkt man "Ha, toll...na toll, schon wieder jemand anders und nicht ich."
Aber wir packen das! Wenn der richtige Zeitpunkt da ist *knuddel*
17.01.2012 21:38
90 neue beiträge????? ihr seid ja alle irre aber hatte ja zeit zum lesen schazzi will ja heute nicht
17.01.2012 21:39
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Musst uns aber sofort Bescheid geben, was nun los ist! Werde jetzt so langsam selber hibbelig, wie soll das bloß noch werden, wenn ich dran bin mit ES bzw. NMT?!![]()
ICh hoffe du must das nicht so durchmachen wie ich Drück dir schon mal die daumen wann ist dein nmt ??
Rechnerisch am 10.2. Also noch eine Ewigkeit
Hinzukommt, dass ich ja nicht mal weiß, ob und wenn ja wann ich ES habe
17.01.2012 21:40
Zitat von Temayja:
90 neue beiträge????? ihr seid ja alle irre aber hatte ja zeit zum lesen schazzi will ja heute nicht![]()
Was?
Was hat er denn heute?
Migräne?
Zitat von Temayja:
90 neue beiträge????? ihr seid ja alle irre aber hatte ja zeit zum lesen schazzi will ja heute nicht![]()
Wie er will nicht? Hat er das so angekündigt? Könnte sich da nicht noch was ergeben?
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von tanja198211:
Zitat von kleines_bubu:
Rechnerisch am 10.2. Also noch eine EwigkeitHinzukommt, dass ich ja nicht mal weiß, ob und wenn ja wann ich ES habe
![]()
nimmst du keine ovu test streifen?
du bist genauso schwanger wie ich auch basta.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt