Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
09.01.2012 06:59
Zitat von kruemel2011:

~allerliebste Hibblerinnen~

~Name~Alter~ÜZ~NMT~

~kruemel2011 (Susi)~23 Jahre~3. ÜZ~NMT ca. 6./10. Januar~
~19Tina89 (Tina)~22 Jahre~2. ÜZ~NMT 11. Januar~
~Dori86 (Doris)~25 Jahre~15.ÜZ~NMT 8. Februar~
~Temayja~34 Jahre~10. ÜZ/2. nach FG~NMT 2. Februar~
~Bellama(Clari)~28 Jahre~15. ÜZ~NMT 6. Februar~
~Tanjalein~23 Jahre~6. ÜZ~NMT ca. 10. Februar~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~2.ÜZ~NMT 19. Januar~
~Georgevel~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 18.Januar~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 19.-23. Januar~

hallo kruemel,
setzt mich auch auf die liste? ich war noch nie drauf..aber jetzt !

jana1811 (jana ) 30 Jahre - 3 ÜZ / 1 Kind / 2 FG / NMT ca.01.Februar
Emmi06
3664 Beiträge
09.01.2012 08:59
huhu!
habe dich gefunden! habe nicht alles nachgelesen!
bin 29 jahre alt , heute seid acht jahren verheiratet und 9 jahren zusammen! wohne in bottrop, habe einen sohn fast 8 jahre alt und eine tochter 5 jahre alt und zwei sternchen! wir sind noch im 3 üz , ich warte jeden moment auf die mens und dann wird im 4 üz gestartet! ich weis aber das es nix geworden ist, habe das schon immer ziemlich gut im gefühl gehabt und auch jetzt!
ich mache garnichts mehr ausser ungefähr zu wissen wann meine nächste mens kommen müsste, vorher habe ich tempi gemessen, ovus gemacht, tees getrunken usw. jetzt wird nichts mehr gemacht und sst und ovus sind jetzt alle und werden auch nicht nach gekauft!
so hoffe ich habe nichts vergessen!
09.01.2012 09:02
Zitat von Emmi06:

huhu!
bin 29 jahre alt , heute seid acht jahren verheiratet und 9 jahren zusammen! wohne in bottrop, habe einen sohn fast 8 jahre alt und eine tochter 5 jahre alt und zwei sternchen! wir sind noch im 3 üz , ich warte jeden moment auf die mens und dann wird im 4 üz gestartet! ich weis aber das es nix geworden ist, habe das schon immer ziemlich gut im gefühl gehabt und auch jetzt!
ich mache garnichts mehr ausser ungefähr zu wissen wann meine nächste mens kommen müsste, vorher habe ich tempi gemessen, ovus gemacht, tees getrunken usw. jetzt wird nichts mehr gemacht und sst und ovus sind jetzt alle und werden auch nicht nach gekauft!

Das klingt wirklich sehr vernünftig
jana1811
3565 Beiträge
09.01.2012 09:16
Zitat von Emmi06:

huhu!

hallo meine liebe und herzlich willkommen!!

du hast heute wohl hochzeitstag ?? dann mal herzlichen glückwunsch!!
09.01.2012 09:31
Na dann reihe ich mich mal mit ein
Momentan hibbeln wir auf ein oktoberlie
09.01.2012 09:35
Zitat von puschel260991:

Na dann reihe ich mich mal mit ein
Momentan hibbeln wir auf ein oktoberlie

Yorkshirealex
18 Beiträge
09.01.2012 09:39
Hallo bin neu hier. Versuchens auch auf ein Oktoberbaby. Bislang habe ich zwei Fehlgeburten erlitten. Wäre unser erstes Baby. Hoffen das es bald klappt. Sind mittlerweile in ÜZ 5.
09.01.2012 09:49
Zitat von Yorkshirealex:

Hallo bin neu hier. Versuchens auch auf ein Oktoberbaby. Bislang habe ich zwei Fehlgeburten erlitten. Wäre unser erstes Baby. Hoffen das es bald klappt. Sind mittlerweile in ÜZ 5.

Das wird schon, darfst dich bloß nicht unter Druck setzen
Emmi06
3664 Beiträge
09.01.2012 09:54
Zitat von 19Tina89:

Zitat von Emmi06:

huhu!

Das klingt wirklich sehr vernünftig

danke!
hoffe das bringt was!
ich war vorher jede freie minute hier im forum habe mir vorgenommen nicht mehr jeden tag hier reinzuschauen, deshalb können einige antworten manchmal etwas dauern!
09.01.2012 09:55
Möchte hier auch etwas kürzer treten, macht sich einfach zu kirre wenn man ständig am nachlesen ist usw
Emmi06
3664 Beiträge
09.01.2012 09:55
Zitat von jana1811:

Zitat von Emmi06:

huhu!

hallo meine liebe und herzlich willkommen!!

du hast heute wohl hochzeitstag ?? dann mal herzlichen glückwunsch!!

danke ja den achten haben wir! hoffe ja nicht das die mens mir den tag versaut!
Emmi06
3664 Beiträge
09.01.2012 09:56
Zitat von 19Tina89:

Möchte hier auch etwas kürzer treten, macht sich einfach zu kirre wenn man ständig am nachlesen ist usw

ja man steht ständig unter strom und das will ich nicht mehr, aber so ganz ohne das forum kann ich auch nicht!
Yorkshirealex
18 Beiträge
09.01.2012 10:03
Ja ich weis das sagt mir jeder ruhig bleiben. Langsam wird es aber unerträglich. Von überall kommt nur ach wir sind schwanger und wir kriegen ein Baby. Der ganze Freundes- und Verwandtenkreis. Langsam steigt es einem zu Kopf.
Emmi06
3664 Beiträge
09.01.2012 10:04
Zitat von Yorkshirealex:

Ja ich weis das sagt mir jeder ruhig bleiben. Langsam wird es aber unerträglich. Von überall kommt nur ach wir sind schwanger und wir kriegen ein Baby. Der ganze Freundes- und Verwandtenkreis. Langsam steigt es einem zu Kopf.

ja das kenne ich und es macht einen irgendwie traurig, obwohl man sich für die anderen freut!
09.01.2012 10:09
Vllt werden wir ja mit SS-Viren angesteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt