*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
20.01.2012 08:30
guten morgen
klar darfst du wieder drauf brianna. hatte dich auch nur so schnell runtergenommen weil nach sonem gefühlschaos man seinen namen ja nich mehr lesen möchte.
bei mir nix neues...
ich wünsche euch nen schönen tag!
klar darfst du wieder drauf brianna. hatte dich auch nur so schnell runtergenommen weil nach sonem gefühlschaos man seinen namen ja nich mehr lesen möchte.
bei mir nix neues...
ich wünsche euch nen schönen tag!
20.01.2012 08:36
Ich hätte jetzt den 3.10-7.10 im angebot oder den 6. November 2012
20.01.2012 08:45
Wochende: Warscheinlich auf dem sofa sitzen und däumchen drehen da es bei uns ab morgen ja richtig viel schneien soll da fahren wir ungerne weg
Deswegen war ich ja gestern es schon einkaufen, wenn nicht soviel Schnee liegt entweder wir gehen mal wieder ins kino oder mal wieder mit mausi schwimmen
Deswegen war ich ja gestern es schon einkaufen, wenn nicht soviel Schnee liegt entweder wir gehen mal wieder ins kino oder mal wieder mit mausi schwimmen
20.01.2012 09:12
guten morgen mädels,
ich bin grad so happy das muss ich euch gleich schreiben. hatte letzten zyklus ja erst am 33 ZT meinen ES und deswegen nehme ich diesen zyklus mal ovaria comp. heut ist der 12 ZT und ich habe schon spinnbaren ZS....
ist doch super das zeug
ich bin grad so happy das muss ich euch gleich schreiben. hatte letzten zyklus ja erst am 33 ZT meinen ES und deswegen nehme ich diesen zyklus mal ovaria comp. heut ist der 12 ZT und ich habe schon spinnbaren ZS....
ist doch super das zeug
20.01.2012 09:17
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich hätte jetzt den 3.10-7.10 im angebot oder den 6. November 2012
Der 7.10 wäre auch mein Datum
20.01.2012 09:18
Super!
Ich habe es auch schon mal genommen zyklus war kürzer und ich war schwanger!
20.01.2012 09:18
Mädels, mein ES mag nicht so wirklich kommen. Ich bin grade richtig down
20.01.2012 09:20
Pusteblume!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
vieleicht kommt er erst recht spät?
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
vieleicht kommt er erst recht spät?
20.01.2012 09:22
Zitat von BabyBlueEyes:
Super!
das klingt ja toll
na dann ovu´s raus und anfangen mit testen... muss aber och bis 16 uhr arbeiten
20.01.2012 09:23
Zitat von BabyBlueEyes:
Pusteblume!![]()
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!vieleicht kommt er erst recht spät?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1327047694
Ich glaube ich bin selbst schuld dass er nicht kommt. Habe die letzten zwei Zyklen Tee getrunken und er kam immer pünktlich aber weil mich dass zu kirre machte, mach ich diesen Monat nichts und nun lässt er auf sich warten....
20.01.2012 09:26
Wir haben jetzt schon Schnee Regen!
Vieleicht kommt dein ES erst in 3tagen am 20 Zyklustag
ich würde weiterhin abwarten
Vieleicht kommt dein ES erst in 3tagen am 20 Zyklustag
ich würde weiterhin abwarten
20.01.2012 09:52
Zitat von Knudde:
guten morgen mädels,
ich bin grad so happy das muss ich euch gleich schreiben. hatte letzten zyklus ja erst am 33 ZT meinen ES und deswegen nehme ich diesen zyklus mal ovaria comp. heut ist der 12 ZT und ich habe schon spinnbaren ZS....![]()
![]()
ist doch super das zeug
na dann ran an den Mann
20.01.2012 10:08
Zitat:
Zitat von Murkel78:
na dann ran an den Mann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist zur zeit immer etwas schwierig. wir wohnen ja noch in einer zweiraum wohnung und unser bekannter wohnt seit acht wochen bei uns (er hatte nur ne wohnung auf zeit und bisher nix neues gefunden). ich und schatzi schlafen in der stube und unser kumpel in schlafzimmer. die männer gehen meist nicht vor zwölf ins bett aber ich muss schon um zehn schlafen gehen weil ich ja um vier aufstehen muss. also ist das mit dem sex nicht immer ganz einfach umzusetzten... leider
letzten zyklus haben wir unseren kumpel mit einem vorwand am ES Tag für ne stunde von der wohnung fern halten können.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt