Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.01.2012 11:23
Zitat von Pingi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ach Mädels langsam hab ich keine Kraft mehr euch gut zu zureden...
glaub auch schon langsam ich werd nie ein Kind haben ....
erst warte ich zwei lange Jahre von dem Moment an als Schatz und ich gesagt haben wir wollen ein Kind aber erst wenn er den Dr. fertig hat und jetzt klappts sofort und ich verlier es und dann muss mein Zyklus spinnen...
vielleicht solls einfach nicht sein

Nicht aufgeben - wir unterstützen uns so lange gegenseitig, bis es bei allen geklappt hat! Gell, Mädels?

ja ist aber echt schwer...wenn ichs sag kommt meine mens auch ...bei fast allen klappt es (auch wenn sie sich sagen die mens kommt) nur nicht bei mir hab ich gerade das Gefühl...und ich bin ja auch nicht mehr mitte zwanzig...

ach vielleicht lass ichs einfach und erspar mir viel enttäuschung und nerven...
25.01.2012 11:23
Zitat von BabyBlueEyes:

Bri: schau mal

aufjeden wartet ein engel!

Och du bist ja lieb.....
Kann ich die Zwillinge rechts unten haben
25.01.2012 11:24
Zitat von FleurMum:

Pingi,hast du das Gel probiert

für was ist das Gel den?

Hallo Fleur

Das ist ein Gel, dass im weitesten Sinne dazudienen soll, dass die kleinen Schwimmerchen ein bestmögliches Umfeld für eine Befruchtung haben (angepasster pH-Wert, genau abgestimmte Konzentration von wichtigen Ionen, etc.) Es ist wohl auch dann hilfreich, wenn man keinen so superspinnbaren ZS oder zu wenig hat...
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 11:24
Zitat von Pingi:

erst warte ich zwei lange Jahre von dem Moment an als Schatz und ich gesagt haben wir wollen ein Kind aber erst wenn er den Dr. fertig hat und jetzt klappts sofort und ich verlier es und dann muss mein Zyklus spinnen...

Jawoll, eins für alle und alle für eins oder wegen mir auch eine für alle und alle für eine...

Kopf hoch....
Nicht aufgeben - wir unterstützen uns so lange gegenseitig, bis es bei allen geklappt hat! Gell, Mädels?
Raupinchen
2192 Beiträge
25.01.2012 11:25
Jawoll, eins für alle und alle für eins oder wegen mir auch eine für alle und alle für eine...

Kopf hoch....

Das sollte eigentlich nicht mit im Zitat von Pingi landen, Sorry
25.01.2012 11:25

Zitat von Pingi:

ja ist aber echt schwer...wenn ichs sag kommt meine mens auch ...bei fast allen klappt es (auch wenn sie sich sagen die mens kommt) nur nicht bei mir hab ich gerade das Gefühl...und ich bin ja auch nicht mehr mitte zwanzig...

ach vielleicht lass ichs einfach und erspar mir viel enttäuschung und nerven...

Nein bitte nicht aufgeben,versprochen wenn es dann geklappt hat und du dein Baby im Arm hällst wirst du für alles entschädigt.
Aber bitte,bitte nicht aufgeben...Ausserdem will Mama doch ein Vorbild sein...und da wirft man nicht das Handtuch
25.01.2012 11:26
Ja wir schaffen das alle zusammen!

So ich muss meine prinzessin wieder holen da sie nicht schlafen will
25.01.2012 11:27
Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

für was ist das Gel den?

Hallo Fleur

Das ist ein Gel, dass im weitesten Sinne dazudienen soll, dass die kleinen Schwimmerchen ein bestmögliches Umfeld für eine Befruchtung haben (angepasster pH-Wert, genau abgestimmte Konzentration von wichtigen Ionen, etc.) Es ist wohl auch dann hilfreich, wenn man keinen so superspinnbaren ZS oder zu wenig hat...

Aha,davon habe ich noch nie gehört...stell ich mir glitschig und rutschig vor
Hauptsache es nützt und spass machts
25.01.2012 11:27
Zitat von Raupinchen:

Kopf hoch....

Das sollte eigentlich nicht mit im Zitat von Pingi landen, Sorry

Genau gute Einstellung! Irgendwie kriegen wir das alle schon irgendwie hin, bei den einen halt schneller als bei den anderen, aber "Geduld ist eine Tugend" wie meine Oma immer sagt! (Der der sich den Spruch ausgedacht hat, weiß wahrscheinlich gar nicht, wie schwer das mit der GEduld manchmal sein kann )
mummymouse2006
5184 Beiträge
25.01.2012 11:28
Mein neues Handy kam eben, das ist echt toll freu mich soooo dolle

Kopf hoch ädels und immer cool bleiben

Versucht euch mal abzulenken auch wenns schwer fällt.

Sagt mal hat einer von euch eine Idee wie lange man vor einer OP nix essen darf??
25.01.2012 11:29
Zitat von FleurMum:

Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

für was ist das Gel den?

Hallo Fleur

Aha,davon habe ich noch nie gehört...stell ich mir glitschig und rutschig vor
Hauptsache es nützt und spass machts

Letztendlich ist es wie die meisten Gele auf Wasserbasis
Minny: 12 std vor der Op nichts mehr essen und 4 std vorher nichts mehr trinken
Zitat von mummymouse2006:

Sagt mal hat einer von euch eine Idee wie lange man vor einer OP nix essen darf??

Was den für eine OP für dich oder dem Hund
25.01.2012 11:30
Mein Hund wird nächste Woche Kastriert und soll 12 Stunden vorher nichts mehr essen und 2 Stunden davor nichts trinken.
25.01.2012 11:30
Zitat von mummymouse2006:

Ich glaube man sagt so 12 Stunden nix essen und trinken, wenns im KH is und man schon vorher aufgenommen wurde, ist das Abendbrot am Tag davor meistens die letzte Mahlzeit... Aber kommt natürlich auf die Art des Eingriffs und vor allem der Narkose an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt