Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
bellama
531 Beiträge
11.01.2012 13:32
Hi Krümel:
auch von mir alle Kraft die man haben kann! Ich weiß leider auch wie du dich fühlst...
Aber wir schaffen das sicher alle ganz ganz schnell!!!

In meinem letzten Zyklus hatte ich auch komisches UL-ziehen und drücken! Dachte ja es hätte geklappt, aber naja, dann kam die Pest ja doch!

Zu den Ovus, die soll man, soweit ich weiß abends machen, bzw, so 17 uhr!
Aber wenn Sie ja schon mittags pos. anzeigen, dann werden Sie das auch abends tun.
Der LH Wert steigt im Laufe des Tages, darum erst am abend testen!
halt uns mal auf dem laufenden!
Vllt. bist du ja schon ss?!
Dann zeigen Ovus doch auch pos. an... Was sagt denn deine Tempi?
Warte mal noch ein bisschen und dann würde ich mal nen ss-test machen!
11.01.2012 13:59
Ja ich meine ihn absofort erst abends meinen Ovu
Tempi messe ich nicht würde ich sonst tgl vergessen

und mit meiner Erkältung(Halsweh) könnten doch auch die Ovus Spinnen
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.01.2012 14:05
Hallo
.
@ Krümel,das tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunf
.
@ Ovus, also bei mir zeigten die Clearblue Digi Ovus auch nie was an, ich denke bei mir wirken diese eh nicht. Es soll ja manche Frauen geben,bei denen diese nicht wirken und ich glaub ich gehör zu diesen Frauen Aber Mädels, seitdem ich keine mehr benutze, geht es mir viel besser, ich mach mich weniger verrückt.
11.01.2012 14:12
Ja ich nehme keine Clearblue mehr ich brauche die Paar noch auf und dann is ruhe,
mein schatz ist eh davon überzeugt das ich längst schwanger bin männer
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.01.2012 14:15
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich nehme keine Clearblue mehr ich brauche die Paar noch auf und dann is ruhe,
mein schatz ist eh davon überzeugt das ich längst schwanger bin männer

Ok, du hattest doch noch keinen Es oder? Wie kommt dein Mann dadrauf?
11.01.2012 14:19
Ob Es oder Licht sag dir gleich das licht nein spaß

Mein Mann ist sicher das ich schon schwanger bin seit sonntag beim Sex ich will nur erst ab 30.1 testen männer logik

Ich denke mein Es war oder kommt erst aber um sonst ist doch so ein ovu nicht so dick der erste dicke war ja abends

Pusteblume13
20311 Beiträge
11.01.2012 14:23
Zitat von BabyBlueEyes:

Ob Es oder Licht sag dir gleich das licht nein spaß

Mein Mann ist sicher das ich schon schwanger bin seit sonntag beim Sex ich will nur erst ab 30.1 testen männer logik

Ich denke mein Es war oder kommt erst aber um sonst ist doch so ein ovu nicht so dick der erste dicke war ja abends

Also ich denke auch dass du deinen Es hattest Man soll Ovus ja auch Abends machen
11.01.2012 14:30
Ich glaub wenn die Ovus abends noch 1 woche positiv bleiben mach ich mir sorgen.
Ich habe vorhin mit meiner Frauenärztin getele. die meinte man sollte den 4-5 Urin nehmen das habe ich immer gemacht und ein ovu sollte 1-3 postiv sein

Abwarten ich glaube ich fang wieder stricken an da denke ich nicht soviel nach
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.01.2012 14:32
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich glaub wenn die Ovus abends noch 1 woche positiv bleiben mach ich mir sorgen.
Ich habe vorhin mit meiner Frauenärztin getele. die meinte man sollte den 4-5 Urin nehmen das habe ich immer gemacht und ein ovu sollte 1-3 postiv sein

Abwarten ich glaube ich fang wieder stricken an da denke ich nicht soviel nach

Also wenn sie immernoch positiv bleiben, dann stimmt irgendwas nicht. Sie werden normalerweiße nun wieder negativ
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 14:35
stricken jaaaaaaaaaaa dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier
11.01.2012 14:36
Ich habe mir eben nochmal 30stück von Ebay gekauft dann kann ich testen bis zum NMT

Meine Ärztin meinte das manche frauen 2 eisprunge haben und daher kann der Test länger positiv sein

Abwarten und Salbeitee trinken
sia87
6545 Beiträge
11.01.2012 15:13
Zitat von Temayja:

stricken jaaaaaaaaaaa dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier

Bist du nicht! Ich stricke auch fleißig meine Socken für die Hälfte meiner Familie!
Temayja
17613 Beiträge
11.01.2012 15:27
socken ist ja das einzige was ich nicht mache außer babysocken natürlich
11.01.2012 15:34
Mädels hab da ma ne kleine Zwischenfrage, kennt sich wer mit Muttermund abtasten gut aus oder kennt ne Seite wo man was drüber lesen kann ??
Hab vorhin zum allerersten mal mumu abgetastet und hab ja nu keine Erfahrungen wie sich was anfühlt also wann er hart oder weich, offen oder zu oder hinten oder vorne liegt...
Für mich hat es sich so angefühlt (wenn er es denn war ) als ob er hart ist... Nur offen oder zu kann ich nicht wirklich sagen
sia87
6545 Beiträge
11.01.2012 15:56
Zitat von Temayja:

socken ist ja das einzige was ich nicht mache außer babysocken natürlich

Ich kann leider nix anderes außer Socken. Mir hat man irgendwie nix anderes beigebracht. Würde ich denn auch schwierigere Sachen schaffen???? Ich brauche dringend Ablenkung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt