Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 20:05
Zitat von BabyBlueEyes:

Danke
Ich muss stark sein für meine Prinzessin die mich hier braucht, ich weine innerlich.

Wenn ich nochmal einen Positiven Test in den händen halte darf kann ich bestimmt darüber lachen.

Na ja lachen vielleicht nicht aber es wird leichter in ein paar Tagen und Wochen....
ich hab mir hinterher gesagt...es war was nicht in Ordnung mit dem Krümmel und deswegen hat die Natur das so eingerichtet und mein Sternlein kommt ganz bald zurück zu mir und deins auch....
und Temas und von allen anderen...
27.01.2012 20:05
ja eine Schwangerschaft ist nie sicher auch nicht wenn mnn über der 12 Ssw ist....
27.01.2012 20:10
mädels, hab mal ne frage...
darf man in die sauna gehen wenn vielleicht eine ss wär?
27.01.2012 20:12
Zitat von lili1234:

Wenn du vorher immer regelmäßig gegangen bist,na klar.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von lili1234:

ich glaub am Anfang sollte man nicht und später darf man dann wieder...zumindest ist meine Schwester bis zum vierten Monat nicht gegangen und dann wieder...aber nur in die 80Grad-Sauna nach unten 10 minuten für max zwei Gänge und nicht ins Tauchbecken sondern leicht lauwarm abwaschen...
Temayja
17613 Beiträge
wenn es dich tröstet blue, mich hat es aufgemuntert das ich wußte ich kann ss werden und es hat geklappt
gut ich mein, es war dein 1 zyklus bei mir war es der 10 und du hast schon eine wunderhübsche tochter. halt es dir immer vor augen das es sooooo schnell wieder geklappt hat, und es wird auch wieder klappen.
27.01.2012 20:14
Zitat von FleurMum:

Zitat von lili1234:

eigentl. geh ich nicht regelmäßig aber wenn es jetzt diesen monat klappt ...will mitte feb. gehen
hab nähmlich gehört, dass man auch nicht heiss baden darf, sonst würde man es wieder verlieren.?
Temayja
17613 Beiträge
27.01.2012 20:17
Zitat von lili1234:

Zitat von FleurMum:

Zitat von lili1234:

eigentl. geh ich nicht regelmäßig aber wenn es jetzt diesen monat klappt ...will mitte feb. gehen
hab nähmlich gehört, dass man auch nicht heiss baden darf, sonst würde man es wieder verlieren.?

man soll nicht heiß baden und keine heiße wärmflasche benutzen
27.01.2012 20:18
Zitat von lili1234:

Zitat von FleurMum:

Zitat von lili1234:

Wenn du sonst nicht regelmäßig gegangen bist...dann würde ich jetzt auch nicht gehen,man weis ja nie...
sicher ist sicher,bleib lieber Zuhause b.z.w mach doch was anderes
27.01.2012 20:18
Schatzy is da bis nachher
27.01.2012 20:19
Zitat von FleurMum:

Zitat von lili1234:

Zitat von FleurMum:

Zitat von lili1234:

da habt ihr wahrscheinlich recht, ich überleg mir was anderes

Wenn du sonst nicht regelmäßig gegangen bist...dann würde ich jetzt auch nicht gehen,man weis ja nie...
sicher ist sicher,bleib lieber Zuhause b.z.w mach doch was anderes
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 20:20
Zitat von BabyBlueEyes:

Schatzy is da bis nachher

Kopf hoch und sag es ihm er hat ein recht es zu wissen und zusammen verarbeitet man es besser...
27.01.2012 20:21
da habt ihr wahrscheinl. recht
27.01.2012 20:29
Ich glaube ich lege mich mal auf die Couch ich habe heute richtig probleme mit meinem Kreisslauf und müde bin ich
Komme später nochmal,bleibe ja hoffentlich noch lange da ich Dschungelcamp schauen möchte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.01.2012 20:29
Zitat von FleurMum:

Ich glaube ich lege mich mal auf die Couch ich habe heute richtig probleme mit meinem Kreisslauf und müde bin ich
Komme später nochmal,bleibe ja hoffentlich noch lange da ich Dschungelcamp schauen möchte

oh Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt