Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
29.01.2012 12:44
Zitat von BabyBlueEyes:

Guten morgen

Ich habe so lala geschlafen, ich habe von einem baby Girl geträumt das ich im November entbunden habe Name: Emilia Sophie Schade das es nur ein Traum war

Sonst mausi macht ihr Mittagsschlafen wir werden nachher bisschen haushalt machen

Tam: ich hatte vor meiner mens auch viel ausfluss entweder mens oder SS

Bald wirds bei dir spannend ich glaube das du ss bist

Emilia Sophie ist ein süßer Name...wir haben auch schon einen im Kopf ok. es gibt mehrere aber mein Schatz steht nicht so auf Doppelnamen.
mal schaun, ob ich mich am ende dann doch noch "durchsetzen" kann.
geschlafemn habe ich ganz gut, nur einschlafen konnte ich nicht. war um 2 immer och wach und auch irgendwie gar nicht müde....morgen, dann wenn ich wieder arbeten muss, geht es wahrscheinlich wieder nicht mit aufstehen....
29.01.2012 12:44
Zitat von BabyBlueEyes:

Genau der monat gehört uns dann können wir fast einen eigenen thread für die allerliebsten Novemberli aufmachen

genug wären wir ja ich fände das total Klasse hoffentlich klappt das auch bei uns allen so

Theorie steht schonmal....nur mit der Praxis
Raupinchen
2192 Beiträge
29.01.2012 12:46
Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Genau der monat gehört uns dann können wir fast einen eigenen thread für die allerliebsten Novemberli aufmachen

genug wären wir ja ich fände das total Klasse hoffentlich klappt das auch bei uns allen so

Theorie steht schonmal....nur mit der Praxis

oh, ja, ein novemberli....auch fein....

gehen wir also in die praxis über.
29.01.2012 12:46
Wir schaffen das alle positiv ran gehen dann schaffen wir es'!
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.01.2012 12:48
Hallo...
mein Baby ist heute nacht zu seinen Geschwistern geflogen... Ich werde mich nun hier zurück ziehen. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Ich melde mich wieder, wenn ich die Kraft besitze hier wieder zu schreiben.
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 12:50
oh mensch pustiii weiß gar net was ich schreiben soll
29.01.2012 12:50
Pusteblume: ich weiß wie du dich fühlst ich habe mein Sternchen auch vor 2 tagen fliegen lassen müssen
29.01.2012 12:51
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...
mein Baby ist heute nacht zu seinen Geschwistern geflogen... Ich werde mich nun hier zurück ziehen. Ich hoffe ihr habt verständnis dafür. Ich melde mich wieder, wenn ich die Kraft besitze hier wieder zu schreiben.

Oooh nein....ich weis gar nicht was ich sagen soll,das tut mir so leid
Ich kann dich da verstehen,wünsche Dir viel Kraft und freue mich wenn du wieder zu uns Stösst
29.01.2012 12:51
Zitat von BabyBlueEyes:

Pusteblume: ich weiß wie du dich fühlst ich habe mein Sternchen auch vor 2 tagen fliegen lassen müssen

Oh Mann Pusti, das tut mir so leid!!! Aber nicht aufgeben, das schaffen wir schon!
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.01.2012 12:53
Ja es ist jetzt schon das Dritte Sternchen für uns, und solangsam habe ich keine Kraft mehr. Deswegen werde ich auch nicht mehr aktiv hibbeln, ich werde hier gerne mit euch weiterhin schreiben aber nicht mehr hibbeln. Wir werden zwar nicht verhüten aber auch nichts mehr unternehmen um es bei zu steuern.
.
Babyblue, das tut mir sehr leid für dich... und Temaja, du hattest es ja letzten Monat mitmachen müssen. Echt schrecklich, ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gedanken hin soll...
29.01.2012 12:58
Pusteblume: ein Kind ziehen zu lassen das man leider nicht kennen lernen konnte ist hart

Ich habe 2 Sternchen auf der Wolke sitzen nach meinem 1ten Sternchen kam Stella und sie ist ein Geschenk des himmeles ich wünsche euch viel Kraft vieleicht wollt ihr in 6-10 monaten wieder aktiv hibbeln wenn ihr bis dahin nicht wieder schwanger seit
29.01.2012 13:01
Zitat von BabyBlueEyes:

Pusteblume: ein Kind ziehen zu lassen das man leider nicht kennen lernen konnte ist hart

Ich habe 2 Sternchen auf der Wolke sitzen nach meinem 1ten Sternchen kam Stella und sie ist ein Geschenk des himmeles ich wünsche euch viel Kraft vieleicht wollt ihr in 6-10 monaten wieder aktiv hibbeln wenn ihr bis dahin nicht wieder schwanger seit

Mein Sternchen habe ich gekannt,sie ist mit 8 Monaten verstorben...das war und ist sehr schwer für mich zu ertragen das sie nicht mehr ist.
Und wenn ich dann von anderen sowas lese werde ich gleich wieder sehr traurig
Raupinchen
2192 Beiträge
29.01.2012 13:30
Zitat von Pusteblume13:

Hallo...

Das tut mir leid.....
Temayja
17613 Beiträge
29.01.2012 13:34
Blue,

meintest du mich mit Tam oder an wen war dein beitrag gerichtet?
29.01.2012 13:35
der war an dich gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt