Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
30.01.2012 18:48
das wurde noch nie bei mir gemacht
beim letzten FA besuch sagte sie alles ok,wenn sie noch ein Kind möchten..haben sie freie Fahrt
30.01.2012 18:49
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Pingi:

bisher war ich halt immer nur da um mir die Pille verschreiben zu lassen... Da wird kein Hormonstatus gemacht, oder?

Hallihallohallöle....Ne, da wird das net gemacht

hab halt nur gerade irgendwie gelesen, dass einige mädels, die auch keinen ES hatten, clomifen verschrieben bekommen haben... Und wenn sie zu viele männliche Hormona hatten mussten sie erst mal 3-6 Monate wieder die Pille nehmen
Ich sollte aufhören, hier in anderen Threads rumzustöbern, da mach ich mich ja selbst nur verrückt...
Will doch nich mehr so lange warten
30.01.2012 18:50
Bitte lies das von den anderen nicht,das macht dich nur verrückt
Das wird schon,und am Donnerstag hast du sowieso einen Termien beim FA
30.01.2012 18:52
Zitat von FleurMum:

das wurde noch nie bei mir gemacht
beim letzten FA besuch sagte sie alles ok,wenn sie noch ein Kind möchten..haben sie freie Fahrt

Das klingt gut
Aber bei dir hat es ja auch schon ein paar mal geklappt, da würd ich wahrscheinlich auch positiver sein... Nur im Moment bin ich echt unsicher, obs überhaupt klappt...
In der Hibbelliste steht bei mir 4. ÜZ, aber das ist nur die aktive Hibbelzeit, die Pille lasse ich schon seit Mai weg, nur hatten wir im Sommer nicht soviel GV, wegen Hochzeitsplanung und Umzug. Da hab ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht um ZS und ES und Tmpi etc... Aber insgeheim hab ich natürlich doch gehofft, dass es was wird...
30.01.2012 18:57
Bin nur gerade etwas demotiviert, weil ich einerseits hoffe, dass die FA irgendwas unternimmt, aber andererseits erstmal einen Monat nich da bin, so dass die FA eigentlich erstmal gar nix machen kann... Bin sooooo ungeduldig
30.01.2012 19:03
Zitat von Pingi:

Bin nur gerade etwas demotiviert, weil ich einerseits hoffe, dass die FA irgendwas unternimmt, aber andererseits erstmal einen Monat nich da bin, so dass die FA eigentlich erstmal gar nix machen kann... Bin sooooo ungeduldig

Ja die warte reih und die ungeduld ist immer das schlimmste..
aber 4ÜZ geht doch noch,aber ich verstehe dich das du dir gedanken machst,es kommen einem ja die dollsten dinger in dem Kopf,ich weis das ich gut reden habe...aber ich glaube ganz fest daran,das du bald Schwanger wirst und zur Not,wird die FA bestimmt auch noch ein paar Tipps haben
30.01.2012 19:06
Zitat von FleurMum:

Zitat von Pingi:

Ja die warte reih und die ungeduld ist immer das schlimmste..
aber 4ÜZ geht doch noch,aber ich verstehe dich das du dir gedanken machst,es kommen einem ja die dollsten dinger in dem Kopf,ich weis das ich gut reden habe...aber ich glaube ganz fest daran,das du bald Schwanger wirst und zur Not,wird die FA bestimmt auch noch ein paar Tipps haben

Danke Manchmal ist es richtig schön, wenn man hört, dass andere sich auch so viele, häufig total überflüssige Gedanken machen und einen beruhigen und einem sagen, dass man damit nich alleine is...
30.01.2012 19:08
mach mir zum Beispiel darüber nen Kopp, wenn ich jetzt öfter zur FA müsste wegen irgendwelchen Untersuchungen - wie soll ich das mit der Arbeit machen? Kann meinem Chef ja schlecht sagen, dass wir Hilfe beim Babybasteln brauchen... Wenn der schon weiß, dass man schwanger werden will, dann sucht der sich womöglich einen Vorwand einen noch schnell rauszukanten, solange es noch nicht soweit is...
Raupinchen
2192 Beiträge
30.01.2012 19:11
Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

ich kenne mich damit auch nicht aus

Ich mich auch noch nicht so richtig.... Hab das jetzt zum ersten Mal gemacht mit der Kurve und mich ein bisschen dazu belesen...
HAb jetzt nur Angst, dass ich die anderen Zyklen vorher auch keinen ES hatte... hab ich vielleicht zu viele männliche Hormone?

Ich habe nachgewiesen ein paar zu viele Männliche Hormone...abre das hindert nicht am schwangerwerden, hat meine FA gesagt
(hoffe, es stimmt, aber ich vertraue ihr)
30.01.2012 19:13
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Ich mich auch noch nicht so richtig.... Hab das jetzt zum ersten Mal gemacht mit der Kurve und mich ein bisschen dazu belesen...
HAb jetzt nur Angst, dass ich die anderen Zyklen vorher auch keinen ES hatte... hab ich vielleicht zu viele männliche Hormone?

Ich habe nachgewiesen ein paar zu viele Männliche Hormone...abre das hindert nicht am schwangerwerden, hat meine FA gesagt

Wär schön wenn dem so wäre
Ich weiß ja nicht mal, ob ich zu viel davon hab... Weiß ja bisher nur, dass ich diesen Monat keinen ES hatte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.01.2012 19:19
Zitat von Pingi:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Pingi:

Zitat von FleurMum:

Wär schön wenn dem so wäre
Ich weiß ja nicht mal, ob ich zu viel davon hab... Weiß ja bisher nur, dass ich diesen Monat keinen ES hatte

ich bin nach meinem Kopfwehschläfchen ieder fit *freu* mehr oder weniger....
aber ich glaub auch langsam ich bekomme keinen ES *heul*

https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
30.01.2012 19:26
Das klappt bestimmt,Auch wenn mal alles sch... ist,und man denkt man wird nie mehr Schwanger...
Es wird,auch wenn Hoffnung schöpfen manchmal super schwer fällt und man nicht weis w man die Hoffnung und Kraft hernehmen soll.

Wir sind hier füreinander da,und hier wird solange mitgehibbelt bis auch die letzte eine Kugel vor sich herschiebt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.01.2012 19:29
Zitat von FleurMum:

Das klappt bestimmt,Auch wenn mal alles sch... ist,und man denkt man wird nie mehr Schwanger...
Es wird,auch wenn Hoffnung schöpfen manchmal super schwer fällt und man nicht weis w man die Hoffnung und Kraft hernehmen soll.

Wir sind hier füreinander da,und hier wird solange mitgehibbelt bis auch die letzte eine Kugel vor sich herschiebt

30.01.2012 19:30
aber für das lange warten bekommt man dafür auch ein richtig schönes Baby
30.01.2012 19:33
@ Bri: Aber so schlecht siehts doch gar nicht aus... Wenn man den einen Wert da ausklammert, könnte man doch schon sagen, dass die Kurve hochgeht (na gut, wär ein bisschen zu früh für einen WS, oder? Aber dein ZS sieht doch echt vielversprechend aus!

Och ja so ein schönes Baby würde für alles entschädigen... Unser Baby kriegt bestimmt Segelohrchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt