*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
02.02.2012 16:52
Zitat von Raupinchen:
¨Tschüssssssssssssssssssssssss![]()
![]()
![]()
Bin heute abend auch außer Haus...schreibt viel...damit ich was zu lesen habe, wenn ich heim komme.
02.02.2012 16:57
Zitat von Madleen2011:
So Mädels, hab um 17 Uhr Feierabend und dann fahren wir nach Österreich zum Skifahren![]()
Bin erst am Mittwoch wieder da.....Also falls Ihr Änderungen habt für die Liste, alles per PN, ich aktualisier sie dann, wenn ich wieder da bin
Viel Spaß bei Skifahren und eine gaaaanz tolle Zeit wünsch ich dir.
02.02.2012 17:38
Hey ihr Lieben, ich bin total im Umzugsstress, deswegen war ich auch die ganze Woche nicht online. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht. Werde sobald es geht wieder regelmäßig posten!
@Blueeyes.. kam die Mens jetzt? Fühl dich gedrückt.
Willkommen an alle Neuen!
02.02.2012 17:43
Zitat von Cherrypie:
Hey ihr Lieben, ich bin total im Umzugsstress, deswegen war ich auch die ganze Woche nicht online. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht. Werde sobald es geht wieder regelmäßig posten!
Danke das ist nett von dir...dir nicht zuviel Stress...
02.02.2012 18:03
Huhu,
darf ich mich zu euch gesellen?Ich bin Sandra 30 Jahre bin verheiratet und habe schon eine kleine süße Deern die im März zwei wird.
Wir sind nun im 13 üz davon waren die letzten zwei clomis und fange im nächsten an mit Menogon HP:
Irgendwie hoffe ich noch darauf,das wir ein 2012 Baby bekommen.
darf ich mich zu euch gesellen?Ich bin Sandra 30 Jahre bin verheiratet und habe schon eine kleine süße Deern die im März zwei wird.
Wir sind nun im 13 üz davon waren die letzten zwei clomis und fange im nächsten an mit Menogon HP:
02.02.2012 18:25
@raupinchen
ich mache das schlank im schlaf prinzip auch und bei mir lief es sehr gut. es gibt bei einigen Bäckern auch eiweissbrot nach Dr Pape dann kannste auch abends brot essen.
ich mache das schlank im schlaf prinzip auch und bei mir lief es sehr gut. es gibt bei einigen Bäckern auch eiweissbrot nach Dr Pape dann kannste auch abends brot essen.
02.02.2012 19:11
So Mädels, bin wieder da
Hier mein Bericht vom FA:
Also sie hat sich erstmal gefragt, seit wann wir es schon probieren, ob ich was nehme (das mit den homöopathischen Mitteln und dem Femibion findet sie gut), dann hab ich ihr meine Tempikurve gezeigt ("Oh die sieht aber etwas holperig aus, also einen ES kann ich da jetzt nicht erkennen"). Dann einmal Blutdruck messen und dann Untersuchung. Der Ultraschall hat gezeit, dass die Eibläschen auf beiden Seiten gut aussehen, auf der linken Seite war eine vergrößert (ca. 10-11 mm). Sie miente die Reifung wäre verzögert und einen ES hatte ich wirklich nicht. Die Schleimhaut sieht dem Zyklustag entsprechend aus, also werde ich dann am WE wohl meine Mens kriegen
Aber danach kann ich wieder loshibbeln!
Die Temperaturkurve soll ich schön weitermachen um zu schauen, ob ich im nächsten Zyklus wieder keinen ES hab oder vielleicht doch.
In zweieinhalb Monaten soll ich wieder hin und vom Hausarzt vorher mal die Schilddrüsenfunktion testen lassen. Eine Über- oder Unterfunktion könnte Ursache für eineverzögerte Eireifung sein... Je nachdem was da dann rauskommt, wird weiter geplant...
Jetzt heißt es also erstmal abwarten, Urlaub genießen, weiterherzeln und Daumendrücken
Hier mein Bericht vom FA:
Also sie hat sich erstmal gefragt, seit wann wir es schon probieren, ob ich was nehme (das mit den homöopathischen Mitteln und dem Femibion findet sie gut), dann hab ich ihr meine Tempikurve gezeigt ("Oh die sieht aber etwas holperig aus, also einen ES kann ich da jetzt nicht erkennen"). Dann einmal Blutdruck messen und dann Untersuchung. Der Ultraschall hat gezeit, dass die Eibläschen auf beiden Seiten gut aussehen, auf der linken Seite war eine vergrößert (ca. 10-11 mm). Sie miente die Reifung wäre verzögert und einen ES hatte ich wirklich nicht. Die Schleimhaut sieht dem Zyklustag entsprechend aus, also werde ich dann am WE wohl meine Mens kriegen
Aber danach kann ich wieder loshibbeln! Die Temperaturkurve soll ich schön weitermachen um zu schauen, ob ich im nächsten Zyklus wieder keinen ES hab oder vielleicht doch.
In zweieinhalb Monaten soll ich wieder hin und vom Hausarzt vorher mal die Schilddrüsenfunktion testen lassen. Eine Über- oder Unterfunktion könnte Ursache für eineverzögerte Eireifung sein... Je nachdem was da dann rauskommt, wird weiter geplant...
Jetzt heißt es also erstmal abwarten, Urlaub genießen, weiterherzeln und Daumendrücken
02.02.2012 19:27
huhu Mädels ich bin auch wieder da wünsche euch einen schönen abend
02.02.2012 19:31
Pinguin also ich habe ja Schilddrüse...uns damit man einen es bekommt gibt es Pulsatilla d12. Hat geholfen!
Ja und bitte helft mit..mir gehts gut..
Aber sind gerade in Fuerteventura und mein kleiner ist krank..
Magen Darm mit Fieber..
Waren gerade beim Arzt...Elektrolyte etc...
Der arme....
Hoffentlich können wir samstag zurück fliegen...
Magen Darm mit Fieber..
Der arme....
Hoffentlich können wir samstag zurück fliegen...
02.02.2012 19:38
Zitat von Laura82:
Pinguin also ich habe ja Schilddrüse...uns damit man einen es bekommt gibt es Pulsatilla d12. Hat geholfen!
Magen Darm mit Fieber..
Der arme....
Hoffentlich können wir samstag zurück fliegen...![]()
![]()
Erstmal gucken wir, ob es denn überhaupt die schilddrüse ist... Aber erst nach dem Urlaub, da will ich mal ne Weile vom Hibbeln abschalten
Mensch, das mit deinem Kleinen ist ja echt doof...
02.02.2012 19:39
Leute....ich hab mal ne Frage -.-´
Mein ES ist ja am 11ten. Dummerweise sind wir da nicht mal zuhause...sondern weg. Ich kann da schlecht mit Ihn schlafen. Eigentlich wäre doch am 10ten Okay, oder? Ich mein, die überleben ja ....drin xD
Mein ES ist ja am 11ten. Dummerweise sind wir da nicht mal zuhause...sondern weg. Ich kann da schlecht mit Ihn schlafen. Eigentlich wäre doch am 10ten Okay, oder? Ich mein, die überleben ja ....drin xD
02.02.2012 19:40
Zitat von Janvier:
Nutzt doch einfach die paar Tage davor. Das reicht meist auch schon.
02.02.2012 19:41
Zitat von Janvier:
so 1-3 Tage vor dem ES ists optimal
02.02.2012 20:20
Zitat von KleinesChaos:
Huhu,
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt