Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
03.02.2012 19:07
Ja ich kenne es aber wie gesagt ich wie nur wann mein NMT ist und eisprung irgendwann in der mitte und der rest kommt von Alleine

Ich hibbel natürlich mit euch 2 am montag mit
Wenn jemand testet ist immer schön
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:09
Wenn ich nen Test mache, lass ich euch dran teilhaben
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:10
Carla?????
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:12
Zitat von Katrin2812:

Carla?????

Jeannine???????
03.02.2012 19:14
Ich bin mal schnell meinen puddeling machen

Ich denken die anderen kommen eh alle bald die kids gehen alle bald in die heia
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:15
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich bin mal schnell meinen puddeling machen

Ich denken die anderen kommen eh alle bald die kids gehen alle bald in die heia

Oki... Und bring mir einen mit
03.02.2012 19:18
Klar *warmer Schokopudding in die Mitte stell*
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:20
Zitat von BabyBlueEyes:

Klar *warmer Schokopudding in die Mitte stell*

HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHH Legga
kk2404
1055 Beiträge
03.02.2012 19:24
Hallo Ihr Lieben.
Mein Kleiner ist nun auch im Bett.
Ich habe nun den 5. Tag Blutungen. Aber auch das wird hoffentlich bald vorbei gehen. Musste gestern abend nochmal zum Blut abnehmen. Sie wollte es kontrollieren, nur zur Sicherheit.
Habe ab Montag eine Woche Urlaub - Juhuuuuu - leider nicht wirklich, denn wir bekommen Handwerker und das ist auch stressig und vor allem Laut.
Ich glaube ich werde die woche mal so richtig was für mich tun. Entspannungs CD hören, laaange abends baden, Nägel lackieren *gg* und ich werde versuchen mal eine Woche Almased zu machen. Noch etwas abnehmen wäre nicht schlecht und so ne Art fasten tut dem Körper ja auch mal gut.
Was macht ihr so für euch? Noch n paar gute Ideen?
LG
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:28
Zitat von kk2404:

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe nun den 5. Tag Blutungen. Aber auch das wird hoffentlich bald vorbei gehen. Musste gestern abend nochmal zum Blut abnehmen. Sie wollte es kontrollieren, nur zur Sicherheit.
Habe ab Montag eine Woche Urlaub - Juhuuuuu - leider nicht wirklich, denn wir bekommen Handwerker und das ist auch stressig und vor allem Laut.
Ich glaube ich werde die woche mal so richtig was für mich tun. Entspannungs CD hören, laaange abends baden, Nägel lackieren *gg* und ich werde versuchen mal eine Woche Almased zu machen. Noch etwas abnehmen wäre nicht schlecht und so ne Art fasten tut dem Körper ja auch mal gut.
LG

Huhu... Wir gehen 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, und wenn wir lust haben, gehen wir in unsere Sauna...
Raupinchen
2192 Beiträge
03.02.2012 19:30
Zitat von kk2404:

Hallo Ihr Lieben.
LG

boah, almased ist sooooooooooooooooo eklig....ich kann mich nichrt überwinden...
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:31
Zitat von Raupinchen:

Zitat von kk2404:

Hallo Ihr Lieben.
LG

boah, almased ist sooooooooooooooooo eklig....ich kann mich nichrt überwinden...

Ich mag das auch nicht... Meine Schwester hat damit 30 kg abgenommen...
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:34
So ihr lieben, bin mal eben ne halbe stunde Tv schauen... Bis gleich
03.02.2012 19:35
Alma bekomme ich auch nicht runter da mache ich lieber SiS(Schlank im Schlaf)
Katrin2812
8558 Beiträge
03.02.2012 19:35
Ach und Blue.... Lass es dir schmecken....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt