Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
07.02.2012 13:29
mach das, aber ich würde gleich einen termin beim fa machen für nächste woche absagen kann man immer
Katrin2812
8558 Beiträge
07.02.2012 13:30
Zitat von BabyBlueEyes:

mach das, aber ich würde gleich einen termin beim fa machen für nächste woche absagen kann man immer

Hab einen am 16.ten...
07.02.2012 13:32
Hallo Mädels
Katrin2812
8558 Beiträge
07.02.2012 13:33
Zitat von FleurMum:

Hallo Mädels

Huhu Fleur
07.02.2012 13:33
Zitat von FleurMum:

Hallo Mädels

Hallo Fleur
Birgit_33
357 Beiträge
07.02.2012 13:34
Hallo!! bin auch wieder hier, sorry aber ich kann unmöglich knapp an die 100 Seiten nachlesen *seufz*
wahnsinn hier drin! soviel los

also mein SST war negativ, auch beim FA, sie sagte mir nur mein Zyklus hat sich um 1 Woche vor verschoben??!! gibts denn sowas.. ich hatte also 2 Eisprünge in einem Monat.. und eine kleine Zyste hab ich auch, aber nur ganz klein nicht der Rede wert. Jetzt steht ja meine Hochzeit im Juli bevor und wir verhüten nach wievor nicht, jetzt hab ich aber schon mein Kleid gekauft... naja könnte spannend werden
07.02.2012 13:35
So meine süße wird langsam wach bis abends
Katrin2812
8558 Beiträge
07.02.2012 13:36
Zitat von Birgit_33:

Hallo!! bin auch wieder hier, sorry aber ich kann unmöglich knapp an die 100 Seiten nachlesen *seufz*

also mein SST war negativ, auch beim FA, sie sagte mir nur mein Zyklus hat sich um 1 Woche vor verschoben??!! gibts denn sowas.. ich hatte also 2 Eisprünge in einem Monat.. und eine kleine Zyste hab ich auch, aber nur ganz klein nicht der Rede wert. Jetzt steht ja meine Hochzeit im Juli bevor und wir verhüten nach wievor nicht, jetzt hab ich aber schon mein Kleid gekauft... naja könnte spannend werden

Hallo Mädls, ich bin auch wieder da.
Spiele mit den Gedanken, das es hoffentlich bei mir klappen wird -.-´
Zitat von Birgit_33:

Für einen kleinen Bauchzwerg lässt man sein Kleid im "notfall" auch gerne noch mal ändern wann genau im Juli ist es denn soweit?
FedKat86
1548 Beiträge
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

hallöle...

Hi katrin,
na wie schauts aus.. ?

Joa, geht wohl... Und bei dir??? Bin immernoch überfällig und hab wieder negativ getestet... Aber, naja...

und gar keine Anzeichen ??? Nichts???
Bei mir gehts so ... außer das ich wegen meinen Arbeitskolleginnen auf 180 bin....

Was haben die gemacht??? Sag, ich komm gleich und dann gibt´s

behandeln mich mittlerweile zum Teil wie Luft.. waren mal eine tolle Gruppe von 4 Mädels... aber seitdem ich meinen Weg gehe und einen Italiener geheiratet habe ( der noch in Italien lebt ).. sieht alles anders aus... meine "beste freundin", eine von den Kolleginnen hält sich für was besseres, darf mir nur Sprüche anhören über Italiener, wie doof ich doch bin.... schliessen mich aus allem aus... zu jeder Kleinigkeit Kommentare...
Macht die Zusammenarbeit momentan echt schwierig...
und vor allem echt traurig.... weil wir uns mal so gut verstanden haben...

Ich bitte drum... komm her.....
2 Eisprünge,wie geht das den?
Aber gut 2 mal die chance
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von BabyBlueEyes:

So meine süße wird langsam wach bis abends

Bis morgen, hab wieder Schule heut abend
07.02.2012 13:38
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls, ich bin auch wieder da.
Spiele mit den Gedanken, das es hoffentlich bei mir klappen wird -.-´

Da hilft nur eins: Herzeln bis der Arzt kommt, ist ja jetzt genau die "heiße Phase" bei dir
07.02.2012 13:38
Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Katrin2812:

hallöle...

Hi katrin,
na wie schauts aus.. ?

Joa, geht wohl... Und bei dir??? Bin immernoch überfällig und hab wieder negativ getestet... Aber, naja...

und gar keine Anzeichen ??? Nichts???
Bei mir gehts so ... außer das ich wegen meinen Arbeitskolleginnen auf 180 bin....

Was haben die gemacht??? Sag, ich komm gleich und dann gibt´s

behandeln mich mittlerweile zum Teil wie Luft.. waren mal eine tolle Gruppe von 4 Mädels... aber seitdem ich meinen Weg gehe und einen Italiener geheiratet habe ( der noch in Italien lebt ).. sieht alles anders aus... meine "beste freundin", eine von den Kolleginnen hält sich für was besseres, darf mir nur Sprüche anhören über Italiener, wie doof ich doch bin.... schliessen mich aus allem aus... zu jeder Kleinigkeit Kommentare...
Macht die Zusammenarbeit momentan echt schwierig...
und vor allem echt traurig.... weil wir uns mal so gut verstanden haben...

Ich bitte drum... komm her.....

Ja sowas macht das ganze Klima kaputt
Hast du mal mit ihr geredet vieleicht macht sie nur spass...oder denkst du sie meint es ernst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt