Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
07.02.2012 18:07
Hallo Bri,

was sagst denn du zu meiner Tempikurve= Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt Sollte ich denn jetzt tatsächlich doch noch einen ES gehabt haben? Die FÄ meinte, dass meine Schleimhaut eigentlich so aussieht, als würde ich jetzt meine Tage kriegen...
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.02.2012 18:08
Zitat von Pingi:

Hallo Bri,

was sagst denn du zu meiner Tempikurve= Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt Sollte ich denn jetzt tatsächlich doch noch einen ES gehabt haben? Die FÄ meinte, dass meine Schleimhaut eigentlich so aussieht, als würde ich jetzt meine Tage kriegen...
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/

Warte mal noch zwei Tage!
wenns weiter steigt würde ich sagen ES *hoff*Daumen*drück*
CarlaColumna
1362 Beiträge
07.02.2012 18:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BabyBlueEyes:

HCG zeigt teuer bauch an

Der LH spiegel zeit zum Eisprung hin und sinkt kurz danach wieder und steigt aber langsam vor der mens wieder

Der LH Wert und der HCG wert sind leider sehr gleich deswegen schlagen die Ovus vor der Mens auch an

So ich mache mausi jetzt dann bett fertig bis nacher


Danke dir so toll hätte ich es nicht erklärt!


07.02.2012 18:09
Ich bin immer zu doof um ei so einer Tempi kurve was zu erkennen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.02.2012 18:10
Zitat von FleurMum:

Ich bin immer zu doof um ei so einer Tempi kurve was zu erkennen


wenn man sich einliest geht das...vorm bzw. während des ES steigt die Temperatur und drei Hochwerte legen einen Es nahe!
CarlaColumna
1362 Beiträge
07.02.2012 18:10
Zitat von FleurMum:

Ich bin immer zu doof um ei so einer Tempi kurve was zu erkennen

geht mir auch so,deswegen hab ich damit erst garnicht abgefangen...
07.02.2012 18:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pingi:

Hallo Bri,

was sagst denn du zu meiner Tempikurve= Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt Sollte ich denn jetzt tatsächlich doch noch einen ES gehabt haben? Die FÄ meinte, dass meine Schleimhaut eigentlich so aussieht, als würde ich jetzt meine Tage kriegen...
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/

Warte mal noch zwei Tage!
wenns weiter steigt würde ich sagen ES *hoff*Daumen*drück*


Wenn es denn ein ES wäre, würde meine Mens dann trotzdem kommen oder wartet sie dann noch die 14 tage? Kenn mich ja auch noch nich soooo gut aus....
07.02.2012 18:11
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von FleurMum:

Ich bin immer zu doof um ei so einer Tempi kurve was zu erkennen


wenn man sich einliest geht das...vorm bzw. während des ES steigt die Temperatur und drei Hochwerte legen einen Es nahe!

Danke
Ich geh jetzt erst mal Abendbrot machen,komme nachher nochmal
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.02.2012 18:12
Zitat von Pingi:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pingi:

Hallo Bri,

was sagst denn du zu meiner Tempikurve= Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt Sollte ich denn jetzt tatsächlich doch noch einen ES gehabt haben? Die FÄ meinte, dass meine Schleimhaut eigentlich so aussieht, als würde ich jetzt meine Tage kriegen...
https://www.mynfp.de/display/view/nudmjjbyqi5a/

Warte mal noch zwei Tage!
wenns weiter steigt würde ich sagen ES *hoff*Daumen*drück*


Wenn es denn ein ES wäre, würde meine Mens dann trotzdem kommen oder wartet sie dann noch die 14 tage? Kenn mich ja auch noch nich soooo gut aus....

also ich hoffe das sie 14 Tage wartet sonst könnte es zu kurz zum einnisten werden....halte dich mens bereit aber ich denke wenn es ES ist könnte sie noch 14 Tage warten oder gleich ganz weg bleiben!
07.02.2012 18:13
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.02.2012 18:14
Zitat von Pingi:



du bist sooo süß
07.02.2012 18:14
Danke Bri, ich werde weiter hoffen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.02.2012 18:15
Zitat von Pingi:

Danke Bri, ich werde weiter hoffen

Auf alle Fälle!

so verbringe meinen abend mit Schatzi und schau vielleicht zwischendurch mal rein...er ist ab morgen beruflich weg...
07.02.2012 18:16
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pingi:



du bist sooo süß


Wo bei hier wahrscheinlich keiner Interesse an der Mens haben dürfte... Aber ein Versuch war es wert, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt