Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
08.02.2012 12:51
Hibbeltante
tanja198211
234 Beiträge
08.02.2012 12:52
Zitat von tanja198211:

Hallo mädels!

Kann es auch sein das der ss test erst nach 1-2 wochen positiv ist obwohl man schon schwanger ist! Ich warte immer noch auf die mens!
Meine mutti hat gesagt ich soll am samstag noch mal testen und wenn nicht mal zum arzt gehen verschoben hat sich nichts bei war kurz nach es bei fa sie hat den eisprung bestätigt. stress hatte ich auch keinen. Also was soll sie sch....!!
HHHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!! !!!!!!!!!!
Carla: mir sind die 25 lieber
Juhu mein persona ist soeben mit der Post gekommen aber wenn ich mir das alles richtig durchgelesen hab kann ich den erst ab dem Anfang des nächsten ÜZ verwenden.... Maaaaaaan noch mehr warten
Hibbeltante89
799 Beiträge
08.02.2012 12:54
Zitat von tanja198211:

Zitat von tanja198211:

Hallo mädels!

Kann es auch sein das der ss test erst nach 1-2 wochen positiv ist obwohl man schon schwanger ist! Ich warte immer noch auf die mens!
Meine mutti hat gesagt ich soll am samstag noch mal testen und wenn nicht mal zum arzt gehen verschoben hat sich nichts bei war kurz nach es bei fa sie hat den eisprung bestätigt. stress hatte ich auch keinen. Also was soll sie sch....!!

also wenn du Samstag immer noch nicht positiv bist dann geh zum FA weil der kann am Blut erkennen ob du ss bist oder nicht...meine Freundin hat 10 stück gemacht alle negativ und beim FA war sie dann in der 5ss woche ....also...oder geh schon morgen,....ich würde keine Zeit verlieren könnte das nicht überleben ;
CarlaColumna
1362 Beiträge
08.02.2012 12:55
Zitat von BabyBlueEyes:

Carla: mir sind die 25 lieber

naja so richtig hab ich die funktionsweise noch nicht verstanden
wenn die ab einer bestimmten konzentration anzeigen würde das doch bedeuten, dass die 10er viel sensibler sind oder?!

aber dann besteht viellt.a uch wieder die gefahr dass die falsch positiv anzeigen?!?

08.02.2012 12:55
Zitat von puschel260991:

Juhu mein persona ist soeben mit der Post gekommen aber wenn ich mir das alles richtig durchgelesen hab kann ich den erst ab dem Anfang des nächsten ÜZ verwenden.... Maaaaaaan noch mehr warten

Ich habe hier auch noch einen Persona liegen nur 3 mal benutzt

Das war mir zu blöd....
Aber wenn den jemand haben mag
tanja198211
234 Beiträge
08.02.2012 12:57
Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von tanja198211:

Zitat von tanja198211:

Hallo mädels!

also wenn du Samstag immer noch nicht positiv bist dann geh zum FA weil der kann am Blut erkennen ob du ss bist oder nicht...meine Freundin hat 10 stück gemacht alle negativ und beim FA war sie dann in der 5ss woche ....also...oder geh schon morgen,....ich würde keine Zeit verlieren könnte das nicht überleben ;

also gibt es doch sstest die wo erst nach 1-2 Wochen positiv anzeigen
08.02.2012 12:58
tanja,ja wenn es noch zu früh ist
Hibbeltante89
799 Beiträge
08.02.2012 12:59
Zitat von tanja198211:

Zitat von Hibbeltante89:

Zitat von tanja198211:

Zitat von tanja198211:

Hallo mädels!

also gibt es doch sstest die wo erst nach 1-2 Wochen positiv anzeigen

ja ist gibt auch genug die einfach scheiße sind xD....also es ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich wie schnell sich das HCG Hormon entwickelt...bei manchen erst in einer woche bei manchen nach 2 tagen bei anderen erst in 2 wochen...und dann zeigt der ss test halt dementsprechend an!....Also ich würde mich ja jetzt schon fertig machen oder morgen und einfach ohne anrufen vorher zum FA gehen und sagen der soll testen,,.,,die schicken keinen nach Hause brauchst halt nu warte zeit!
tanja198211
234 Beiträge
08.02.2012 13:01
Zitat von FleurMum:

Ich bin schon drei tage drüber?
08.02.2012 13:03
Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

leider kann ich dir auch nichts anderes raten wie warten
hast du mal es mit einem anderen sst versucht?
tanja198211
234 Beiträge
08.02.2012 13:04
Zitat von FleurMum:

Zitat von tanja198211:

Zitat von FleurMum:

leider kann ich dir auch nichts anderes raten wie warten
hast du mal es mit einem anderen sst versucht?

ja aber auch negativ
08.02.2012 13:06
dann hilft nur warten...
Du könntest höchstens beim FA anrufen und sie kann dir Blut abnehmen oder schallen ob die Schleimhaut aufgebaut ist
08.02.2012 13:13
Ich sag ja nur

So mausi schläft nicht vieleicht später

Puschel: wolltet ihr nicht nochmal warten mit dem hibbeln

Ich merke nix von anzeichen von eisprung oder sowas ich denke mein es ist später als sonntag gut bis sonntag ist immer noch lang bis dahin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt