*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
12.01.2012 14:59
Zitat von sia87:
Die Tage vergehen auch gar nicht oder?
Auf was wartest du ablenken tut gut
12.01.2012 15:28
Ich lenke mich auch viel ab mit lesen,Stricken,Putzen,Musik hören....
Gut mein sonnenschein erinnert mich immer daran wie schön es wäre wenn 2 kinder hier rum hüpfen würden
Gut mein sonnenschein erinnert mich immer daran wie schön es wäre wenn 2 kinder hier rum hüpfen würden
12.01.2012 16:32
Ich hab meinen Bügelmarathon beendet. Jetzt schmeiß ich das Ding in de Ecke. Hab kein Bock mehr
Was habt ihr denn alle für einen genialen Serice? Meine Schwiemu bügelt ihre Sachen überhaupt nicht. Kann ich nich verstehen. Aber wenn man da was sagt, läuft man eh gegen ne Wand
*
Sacht mal, habt ihr auch immer diese doofen PMS?
Was habt ihr denn alle für einen genialen Serice? Meine Schwiemu bügelt ihre Sachen überhaupt nicht. Kann ich nich verstehen. Aber wenn man da was sagt, läuft man eh gegen ne Wand
*
Sacht mal, habt ihr auch immer diese doofen PMS?
12.01.2012 16:40
ich hab den ganzen monat pms zur zeit hab keine tag mehr ruhe
12.01.2012 16:45
Mädels ich bekomm meine Hose nicht mehr zu ich habe 2 kilo weniger auf der waage aber meine hose passt nicht mehr
Wir waren kurz einkaufen da kann man nicht in jogginghosen gehen also rein in die Jeans die ging gerade noch zu zu seit dem habe ich wieder richtige krämpfe.
Ich habe so einen blähbauch
ich will kein
Wir waren kurz einkaufen da kann man nicht in jogginghosen gehen also rein in die Jeans die ging gerade noch zu zu seit dem habe ich wieder richtige krämpfe.
Ich habe so einen blähbauch
ich will kein
12.01.2012 16:49
na dann bin ich ja mal froh das es nicht nur mir so geht. ich seh immer aus als wenn ich im 6. monat wäre
12.01.2012 16:53
Bei mir geht die Hose dann nich mehr zu, weil ich immer vor der Mens meine Freßattacken bekomme. Jetzt grad ess ich Nüsse, davor hab ich nen Baumstamm gegessen. Und jetzt is mir schlecht
Ohh und Pickel bekomm ich auch immer
Dinger die kein Mensch braucht.
Ohh und Pickel bekomm ich auch immer
Dinger die kein Mensch braucht.
12.01.2012 17:07
Page: viel Glück!Vieleicht bringst du uns ja gute nachhrichten mit.
Ja Pickel bekomme ich auch obwohl meine Mens noch weit weit weg ist, schatz kommt heute gegen 18:30
Endlich mal zeit zum Kuscheln usw.
So ich geh jetzt langsam essen machen aber das mit dem Blähbauch ist komisch hatte ich letztes mal beim ES auch ja nicht am bauch anfassen
Ja Pickel bekomme ich auch obwohl meine Mens noch weit weit weg ist, schatz kommt heute gegen 18:30
Endlich mal zeit zum Kuscheln usw. So ich geh jetzt langsam essen machen aber das mit dem Blähbauch ist komisch hatte ich letztes mal beim ES auch ja nicht am bauch anfassen
12.01.2012 17:22
Über 150 Beiträge
ich hoffe ihr entschuldigt es mir wenn ich die später durchlese, bin mit iPhone on da dauert das ewig.
Wollt nur mal eben mitteilen das ich grad nach meinem mumu getastet habe und er ist schon etwas weicher als gestern
auch der ZS hat schon ein paar durchsichtige stellen und ist minimal spinnbar aber sonst noch größtenteils so flüssig cremig
ich bin schon soooo gespannt was die Tempi morgen sagt
ich hoffe ihr entschuldigt es mir wenn ich die später durchlese, bin mit iPhone on da dauert das ewig. Wollt nur mal eben mitteilen das ich grad nach meinem mumu getastet habe und er ist schon etwas weicher als gestern
auch der ZS hat schon ein paar durchsichtige stellen und ist minimal spinnbar aber sonst noch größtenteils so flüssig cremig
12.01.2012 17:30
an wenn muss ich mich wenden wenn ich gerne auf die Lieste möchte
12.01.2012 17:32
Zitat von puschel260991:
Über 150 Beiträgeich hoffe ihr entschuldigt es mir wenn ich die später durchlese, bin mit iPhone on da dauert das ewig.
Wollt nur mal eben mitteilen das ich grad nach meinem mumu getastet habe und er ist schon etwas weicher als gesternauch der ZS hat schon ein paar durchsichtige stellen und ist minimal spinnbar aber sonst noch größtenteils so flüssig cremig
![]()
Hi Puschel,
bist du auch am hibbeln? Da wollt ihr aber schnell nachlegen..
Drück dir die daumen! Meine Tempi ist onch gaaanz unten, mal sehen wann diesen monat ES kommt...
@all: Wow, ihr seit ja wahnsinnig! Da ist man mal 22 Stunden nciht online und muss 20 Seiten nachlesen!
Irre
Aber cooL!
12.01.2012 17:59
Zitat von BabyBlueEyes:
Klar wir haben sonst nix zutun![]()
Aber echt
Hab ich das richtig gelesen, ein POSITIVER TEST??
12.01.2012 18:08
Ja Mimi ist Schwanger!!!
Man mein schatz will wieder keinen Sex mecker das wir zuwenig haben aber dann keinen wollen!
Man mein schatz will wieder keinen Sex mecker das wir zuwenig haben aber dann keinen wollen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt