*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
08.02.2012 16:12
Danke Mädels..
Daumen drücken reicht...hoffentlich...
Einmal muss ja nicht gleich was heißen..
Daumen drücken reicht...hoffentlich...
Einmal muss ja nicht gleich was heißen..
08.02.2012 16:13
Zitat von Laura82:
Zitat von FleurMum:
Laura,ist es den viel?
Ne Schmier eben...aber war schwer zu sehen auf dunkler u Hose
Jetzt habe ich Einlage rein..mal sehen...
Ja gut. Leg dich hin und ruhe dich aus
08.02.2012 16:14
Zitat von FleurMum:
Zitat von Laura82:
Zitat von FleurMum:
Laura,ist es den viel?
Ne Schmier eben...aber war schwer zu sehen auf dunkler u Hose
Jetzt habe ich Einlage rein..mal sehen...
Ja gut. Leg dich hin und ruhe dich aus![]()
Das mache ich gerade...aber der große macht nur Unsinn...
08.02.2012 16:15
Laura: hast du den schmerzen oder nur etwas blutung?
ich drück dir von ganzen herzen das eure Krümmelchen nur einen streich spielt
Ich habe vorhin was beschlossen wir hibbeln noch bis märz und wenn ich dann noch nicht schwanger bin machen wir pause bis November
Achja mein zwerg will heute nicht schlafen
na,ja dann gehts heute um 18 uhr ins bett so ich mach jetzt dann mal abendessen bis nachher
ich drück dir von ganzen herzen das eure Krümmelchen nur einen streich spielt
Ich habe vorhin was beschlossen wir hibbeln noch bis märz und wenn ich dann noch nicht schwanger bin machen wir pause bis November
Achja mein zwerg will heute nicht schlafen
na,ja dann gehts heute um 18 uhr ins bett so ich mach jetzt dann mal abendessen bis nachher
08.02.2012 16:15
Zitat von Lillylala:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
Zitat von CarlaColumna:
So, ich bin zurück vom kleinen Kalle
der is ja soooo niiiiieeedlich...![]()
und wisst ihr was,
als ich nach hause gekommen bin und in den Briefkasten schaute, waren
die SsT drin![]()
na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunspf.. äähhh Schwangerschaftstest ist....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht das du jetzt testest. Immerhin wartet ja unser drittes Testmitglied noch auf ihre Tests und wir testen zusammen![]()
![]()
nee, Lilly, keine Angst!![]()
ich werd, denk ich mal Samstag früh testen (oder so)
und wir müssen ja auch noch auf Karinachen warten
Haste gesehen das ihre Tests da sind und das se schonmal ohne uns getestet hat?![]()
ja hab ich, aber das testen war ja nicht wirklich um ein positives ergebnis zu bekommen, sondern um zu sehen wie das funktioniert!
ich kenn dass
man is sooo aufgeregt, wenn man die dinger das erste mal in der hand hat und man will ja wenns drauf ankommt nix falsch machen
also übt man das testen
08.02.2012 16:17
Ich glaube wenn bei mir 1 test positiv ist mach ich die ganze pallette mit ss-test die könnten ja falsch sein
Hat meine freundin gemacht 22 test und dann alles zusammen gebündelt mit zettel dran ist das genug beweis
Hat meine freundin gemacht 22 test und dann alles zusammen gebündelt mit zettel dran ist das genug beweis
08.02.2012 16:18
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich glaube wenn bei mir 1 test positiv ist mach ich die ganze pallette mit ss-test die könnten ja falsch sein![]()
![]()
![]()
Hat meine freundin gemacht 22 test und dann alles zusammen gebündelt mit zettel dran ist das genug beweis![]()
![]()
![]()
08.02.2012 16:18
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich glaube wenn bei mir 1 test positiv ist mach ich die ganze pallette mit ss-test die könnten ja falsch sein![]()
![]()
![]()
Hat meine freundin gemacht 22 test und dann alles zusammen gebündelt mit zettel dran ist das genug beweis![]()
![]()
![]()
Wie geil...
gleich 22,dann war sie aber sowas von Schwanger,oder?
08.02.2012 16:20
Zitat von BabyBlueEyes:
Laura: hast du den schmerzen oder nur etwas blutung?
ich drück dir von ganzen herzen das eure Krümmelchen nur einen streich spielt![]()
Ich habe vorhin was beschlossen wir hibbeln noch bis märz und wenn ich dann noch nicht schwanger bin machen wir pause bis November![]()
Achja mein zwerg will heute nicht schlafenna,ja dann gehts heute um 18 uhr ins bett so ich mach jetzt dann mal abendessen bis nachher
Hi nicht wirklich mehr als sonnt nein..
Mehr Sodbrennen..aber was will der schon heute machen?
Da kann ich echt bis morgen früh warten....
Kan ja wieder weg gehen..
08.02.2012 16:22
Zitat von BabyBlueEyes:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je... aber ganz schön teuer, der spaß oder??? Hach ja... vielleicht mach ich das ja auch...
08.02.2012 16:23
Zitat von Darling:
Zitat von BabyBlueEyes:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je... aber ganz schön teuer, der spaß oder??? Hach ja... vielleicht mach ich das ja auch...![]()
![]()
![]()
sie hat vieleicht mengenrabatt bekommen
08.02.2012 16:23
Juhu... ich freu mich schon aufs erste Herzeln nach der Mens... hihi
...auch wenns so früh ja eh noch nix bringt... trotzdem!
...auch wenns so früh ja eh noch nix bringt... trotzdem!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt