*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
10.02.2012 20:04
Zitat von Lillylala:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
Hallo Mädels wie geht's euch?
Mir ist grad nicht so gut, fühlt sich irgendwie alles nachan, ich weiß auch nicht
![]()
Hey Lilly
jetzt nixht den Kopf hängen lassen
ich hab auch manchmal das Gerfühl. dass es so nach PMS aussieht
aber die Anzeichen sollen ja doch bei vielen recht ähnlich sein!
also -Kopf hoch-![]()
Hey Carla,
bin irgendwie grad total down, total gefühlschaos.
Kennst du das wenn du dich fühlst als ob du krank wirst? Genauso fühle ich mich grad, und das habe ich halt manchmal an dem Tag wenn derkommt oder nen Tag davor. Noch ist nichts in Sicht. Vielleicht liegts auch nur daran das ich grad ein Stündchen geschlafen habe.
hey, jetz hör aber mal auf!!!
wir haben gesagt, die Entscheidung ist erst am Die!!
und dieses Gefühl kenn ich - ich war ja jetzt erst krank
nee aber mal im Ernst, da ich auch nicht weiß wass evtl Zeichen von ss oder PMS sind, bin ich auch hin und her gerissen
aber ich mach das so: ich versteif michnicht darauf -> bin ich nicht enttäuscht wenn der Test negativ ist, aber ich seh die zeichen trotzdem positiv, also als ss-zeichen auch wenn ich mir unsicher bin -> somit bin ich nicht frustriert
hab da glaub ich ein ganz gutes gleichgewicht gefunden
und so lange wie die Mens nich da ist, bist du auch immernoch ss!!!
VERGISS DAS NICHT!!!
10.02.2012 20:05
Ich habe den Maler auch abgestellt jetzt müssen erstmal schatzys LKW Spermien sich verschmelzen und xxx mal teilen
10.02.2012 20:10
Danke Carla, hast mich grad zum Lächeln gebracht.
Ich sehe es ja im Grunde genommen ganz genauso wie du, wenn wir weiterüben müssen dann ist das eben so, ist ja auch eine total spannende zeit.
Und jetzt sind wir erstmal alle weiterhin ss bis da Gegenteil bewiesen ist.
Ich sehe es ja im Grunde genommen ganz genauso wie du, wenn wir weiterüben müssen dann ist das eben so, ist ja auch eine total spannende zeit.
10.02.2012 20:12
Zitat von Lillylala:
Danke Carla, hast mich grad zum Lächeln gebracht.
so sieht's aus!!
am Besten machst du dir das als Mantra an den Spiegel oder so!!
damit du es ja icht wieder vergisst!!!
und den Kopf schön oben lassen! hast du gehört??!
10.02.2012 20:15
So mädels schnucki kommt jeden moment bis bald seit brav und vermehret euch
Gute n8
Gute n8
10.02.2012 20:21
Zitat von BabyBlueEyes:
So mädels schnucki kommt jeden moment bis bald seit brav und vermehret euch![]()
Gute n8
vermehret euch selbst
tschüssi
10.02.2012 20:48
Nieman mehr da???
naja dann mal gute Nacht @ all
bis morgen oder so
@Lilly: Lass den Kopf oben!!!! spätestens Montag treffen wir uns zum testen!
bis morgen oder so
10.02.2012 20:48
Wird gemacht!
Bin wieder da, hatte kurz Besuch hier. Schatzi hat zwischendurch angerufen und dachte es wäre meine Freundin und sagte dann gleich zu mir, aber keinen Alkohol trinken. Süß oder?
Bin wieder da, hatte kurz Besuch hier. Schatzi hat zwischendurch angerufen und dachte es wäre meine Freundin und sagte dann gleich zu mir, aber keinen Alkohol trinken. Süß oder?
10.02.2012 20:49
Zitat von CarlaColumna:
Nieman mehr da???![]()
![]()
![]()
bis morgen oder so
![]()
![]()
Ich bin wieder da. Wir testen doch aber Dienstag oder nicht?
10.02.2012 20:52
Zitat von Lillylala:
Zitat von CarlaColumna:
Nieman mehr da???![]()
![]()
![]()
bis morgen oder so
Ich bin wieder da. Wir testen doch aber Dienstag oder nicht?
Achso, und ich dacht schon ihr seid alle gegangen ohne was zu sagen
ich hab keine Ahnung mehr ob Mo oder Die
eigentlich ja Dienstag
aber in euren Tickern steht in 3 Tagen...
keine Ahnung - also doch Dienstag...hab ich's doch gewusst
10.02.2012 20:55
Ich geh doch nicht ohne dir Tschüßi zu sagen
Ja mein Ticker ist irgendwie komisch, ich glaub der zählt den laufenden Tag immer nicht mit, dann passt es nämlich.
Ja mein Ticker ist irgendwie komisch, ich glaub der zählt den laufenden Tag immer nicht mit, dann passt es nämlich.
10.02.2012 20:58
Zitat von Lillylala:
Ich geh doch nicht ohne dir Tschüßi zu sagen![]()
puhh, na da bin ich ja beruhigt
is schon komisch mit den Tickern!!
aber ich werde wenn dann schon früh testen und ich kann ja erst abends wieder on gehen...
obwohl - Chefin ist nicht da - da kann ich es mal wagen kurz on zu kommen und euch wenigstens ne Info zu geben wies bei mir is!
10.02.2012 21:02
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
puhh, na da bin ich ja beruhigt![]()
aber ich werde wenn dann schon früh testen und ich kann ja erst abends wieder on gehen...
obwohl - Chefin ist nicht da - da kann ich es mal wagen kurz on zu kommen und euch wenigstens ne Info zu geben wies bei mir is!![]()
Au ja wenigstens ne kurze Info muss her, wie soll ich das sonst aushalten? Ich teste auch gleich in der Früh und melde mich dann später von der Arbeit aus.
10.02.2012 21:04
Zitat von Lillylala:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
obwohl - Chefin ist nicht da - da kann ich es mal wagen kurz on zu kommen und euch wenigstens ne Info zu geben wies bei mir is!![]()
Au ja wenigstens ne kurze Info muss her, wie soll ich das sonst aushalten? Ich teste auch gleich in der Früh und melde mich dann später von der Arbeit aus.
ja ich werd euch allen ne Info geben und dir noch ne extra PN damit du nicht suchen musst, ok
10.02.2012 21:08
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
ja ich werd euch allen ne Info geben und dir noch ne extra PN damit du nicht suchen musst, ok![]()
![]()
So machen wir das, ich machs genauso. Bist n Schatz
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
an, ich weiß auch nicht
kommt oder nen Tag davor. Noch ist nichts in Sicht. Vielleicht liegts auch nur daran das ich grad ein Stündchen geschlafen habe.