*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.01.2012 12:03
Wir haben auch 2 Autos! Das liegt aber auch daran, dass wir beide über 25km zur Arbeit müssen. Ich fahre nen Golf5 und mein Männe hat nen Opel Astra Combi (hoffentlich heißt das so)!
Also bei sind so ausgesucht worden, dass es ein Familienauto ist!
Also bei sind so ausgesucht worden, dass es ein Familienauto ist!
13.01.2012 12:06
Ja bei mir eigentlich auch aber einen Jaspsen Karren fahre ich nicht
wie Kia.....
Mein Papa fährt dienstlich auch diese ganzen BMW Modelle der meinte die sind sehr robust deswegen haben wir ihn gekauft
wie Kia..... Mein Papa fährt dienstlich auch diese ganzen BMW Modelle der meinte die sind sehr robust deswegen haben wir ihn gekauft
13.01.2012 12:08
Zitat von BabyBlueEyes:
Meiner Darf mein Schätzchen nicht mal einparken mein auto finger weg!wenn er in den Ford Focus einen Kratzer fährt gibts auch
![]()
![]()
Ja ich hatte mal 6 monate kein auto grausam nie wieder!
Ach, man gewöhnt sich an alles. Als mein Herbie nen Motorschaden hatte, konnt ich mir auch nich mehr vorstellen, mit den öffentlichen zu fahren. Aber es geht alles. Am schlimmsten war, als so ein Depp, unsren Mazda angefahren hatte.
Wir ham irgendwie immer Pech mit unseren Autos:
1. Auto: Depp hat meinem Freund Vorfahrt genommen, Auto war Totalschaden
2. Auto: Mazda 323: Irgendein Depp fähr beim Einparken gegen unser Auto und die kleine Heckscheibe platzt = wirtschaftlicher Totalschaden
3. Auto: Ford Fiesta Gia (mein Schatz) = Motorschaden (obwohl ich regelmäßig den Ölstand gemessen habe)
4. Auto: Ford Probe = war einfach nur ein dummes Auto, haben wir ganz schnell wieder verkauft.
5. Auto: Toyota Yaris = nach ein paar Wochen war ne Delle am Kofferraum und vor kurzem hat so ein Penner nen schönen tiefen Kratzer mit dem Schlüssel reingemacht.
13.01.2012 12:10
Zitat von page_82:
Zitat von kleines_bubu:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung Sonne kommt![]()
*
Tut mir leid mit deinen FG![]()
Hab ja nun auch seit etwa 2 Monaten einen neuen FA. Der macht zwar erst mal nur an bestimmten Tagen einen Ultraschall, aber immerhin etwas. Beim vorletzten Termin hat er Blut abgenommen und festgestellt, dass ich da keinen ES hatte. Nun mal schauen...hoffe, dass war nur einmalig so.
Hab ja schon eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber seit ich Tabletten nehme, hat sich der Wert stark verbessert![]()
Wegen männlichen Hormonen bzw. PCO will ich ihn das nächste mal drauf ansprechen.
Ohh, danke für die Sonne. Man, ich hab Eishände, schlimmes Wetter. Könnt jetzt mal in de Sauna gehen.
Ohhh, da drück ich dir mal de Daumen, dass es wirklich nur eine einmalige Sache war und du nun wieder regelmäßig nen ES hast.
Aber ist doch gut, dass er so oft US macht, oder?
Meine hatte mich auch zur Gerinnungssprechstunde geschickt. Aber da war GSD alles i.O.
Hab grad einen Termin ausgemacht für den nächsten Ultraschall. Also er will, dass ich nun eine Zeitlang am 21. ZT komme. Ähm...muss aber gestehen, dass ich vor lauter Aufregung vergessen hab zu fragen, warum ausgerechnet dann. Muss ich das nächste Mal nachholen.
*
Sauna klingt verlockend. Meine beste Freundin ist Masseuse und arbeitet in einem Wellnessbereich. Luxus pur, so jemanden zu kennen
Sie hat natürlich noch andere Vorzüge
13.01.2012 12:10
naja mein Golf5 ist leider nur ein zweitürer aber seiner nicht aber auch damit geht es.
und einen kleinen kinderwagen kriegt man auch in den kofferraum also paßt es erst einmal.
Mein freund fährt 160 km zur arbeit also hin und zurück ich nur 40 aber es reicht und wegen meinen zeiten brauch ich ein auto muß ja auch nachts zur arbeit
und einen kleinen kinderwagen kriegt man auch in den kofferraum also paßt es erst einmal.
Mein freund fährt 160 km zur arbeit also hin und zurück ich nur 40 aber es reicht und wegen meinen zeiten brauch ich ein auto muß ja auch nachts zur arbeit
13.01.2012 12:14
Ja meiner fährt tgl 130 km in die Arbeit er hatte einen Ford fiesta da ist jetzt das Motorsteuergerät gekaputt jetzt habe ich ihm meinen geben und den BMW hat mein Schatz gekauft.
Ja Auto ist einen Sparkasse ohne Boden
*
Wie wärs mit Sperma in Herzchen form oder dann montag/dienstag.. sortieren und zähne nicht vergessen wenn es frisch ist
Ja Auto ist einen Sparkasse ohne Boden
*
Wie wärs mit Sperma in Herzchen form oder dann montag/dienstag.. sortieren und zähne nicht vergessen wenn es frisch ist
13.01.2012 12:16
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Zitat von kleines_bubu:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung Sonne kommt![]()
*
Tut mir leid mit deinen FG![]()
Hab ja nun auch seit etwa 2 Monaten einen neuen FA. Der macht zwar erst mal nur an bestimmten Tagen einen Ultraschall, aber immerhin etwas. Beim vorletzten Termin hat er Blut abgenommen und festgestellt, dass ich da keinen ES hatte. Nun mal schauen...hoffe, dass war nur einmalig so.
Hab ja schon eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber seit ich Tabletten nehme, hat sich der Wert stark verbessert![]()
Wegen männlichen Hormonen bzw. PCO will ich ihn das nächste mal drauf ansprechen.
Ohh, danke für die Sonne. Man, ich hab Eishände, schlimmes Wetter. Könnt jetzt mal in de Sauna gehen.
Ohhh, da drück ich dir mal de Daumen, dass es wirklich nur eine einmalige Sache war und du nun wieder regelmäßig nen ES hast.
Aber ist doch gut, dass er so oft US macht, oder?
Meine hatte mich auch zur Gerinnungssprechstunde geschickt. Aber da war GSD alles i.O.
Hab grad einen Termin ausgemacht für den nächsten Ultraschall. Also er will, dass ich nun eine Zeitlang am 21. ZT komme. Ähm...muss aber gestehen, dass ich vor lauter Aufregung vergessen hab zu fragen, warum ausgerechnet dann. Muss ich das nächste Mal nachholen.
*
Sauna klingt verlockend. Meine beste Freundin ist Masseuse und arbeitet in einem Wellnessbereich. Luxus pur, so jemanden zu kennenSie hat natürlich noch andere Vorzüge
![]()
Ohh, das klingt auch gut, ne Massage. Das nehm ich auch
*
Mhh, frag mich auch, warum am 21 Zyklustag. Wann wäre dann dein nächster US?
13.01.2012 12:18
Wir haben auch 2 Autos, aber der eine ist jetzt verkauft.
Wir haben eine VW Bus
(der für uns wirklich super praktisch ist, wenn wir mit Freunden unterwegs ist, reicht ein normaler 5 Sitzer nicht mehr
)
und einen VW Polo...
Also bei uns kommt nur VW aufn Hof, sagt Schatzi immer
Er ist gelernter KFZ Mechatroniker, deshalb schraubt er selbst alles heile
Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen also Schmerzen sind es nicht wirklich, eher ein Ziehen udn Drücken und ein unangenehmes Gefühl.
Bin an ZT 21, weiss aber nciht wann die Mens kommen soll
Wenn ich von 28 Tagen ausgehe wie die letzten Zyklen waren, dann müsste die Olle am 20/21.1.01. eintrudeln.
Überlege zum Doc zu gehen, aber der hält mich sicher für verrückt...
Kann es möglich sein das man über eine Woche Unterleibsschmerzen wegen dem ES hat?? Hmm hatte das noch nie und ES Schmerzen habe ich normalerweise nur ein Paar Stunden ganz heftig
Was meint ihr zum Doc oder nicht?
Wir haben eine VW Bus
(der für uns wirklich super praktisch ist, wenn wir mit Freunden unterwegs ist, reicht ein normaler 5 Sitzer nicht mehr
) und einen VW Polo...
Also bei uns kommt nur VW aufn Hof, sagt Schatzi immer
Er ist gelernter KFZ Mechatroniker, deshalb schraubt er selbst alles heile
Ich habe immer noch Unterleibsschmerzen also Schmerzen sind es nicht wirklich, eher ein Ziehen udn Drücken und ein unangenehmes Gefühl.
Bin an ZT 21, weiss aber nciht wann die Mens kommen soll
Wenn ich von 28 Tagen ausgehe wie die letzten Zyklen waren, dann müsste die Olle am 20/21.1.01. eintrudeln.
Überlege zum Doc zu gehen, aber der hält mich sicher für verrückt...
Kann es möglich sein das man über eine Woche Unterleibsschmerzen wegen dem ES hat?? Hmm hatte das noch nie und ES Schmerzen habe ich normalerweise nur ein Paar Stunden ganz heftig
Was meint ihr zum Doc oder nicht?
13.01.2012 12:21
Ich sag 1 mal zu viel beim arzt als zu wenig ich hatte jetzt 5 tage schmerzen und jetzt ist aber auch wieder ruhe heute
Nicht das was ernstes ist
Nicht das was ernstes ist
13.01.2012 12:21
Zitat von page_82:
Ohh, das klingt auch gut, ne Massage. Das nehm ich auch![]()
*
Mhh, frag mich auch, warum am 21 Zyklustag. Wann wäre dann dein nächster US?
Kann dir eine Hot Stone Massage empfehlen oder eine Aromaölmassage
*
Ja, das am 21. ZT ist ja quasi mein nächster US. Oder wie meinst? Steh grad auf'm Schlauch
13.01.2012 12:25
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich sag 1 mal zu viel beim arzt als zu wenig ich hatte jetzt 5 tage schmerzen und jetzt ist aber auch wieder ruhe heute![]()
Nicht das was ernstes ist![]()
Hmm, ich glaube ich fahre eben. Hat nur noch eine halbe Stunde auf. Wenns heute nicht mehr geht, lass ich mir einen Termin für Monatg geben. Ist echt doof. Sind ja nichtmal richtige Schmerzen mehr so ein Zwicken und Zwacken. ES Schemrzen kenne ich anders, halt ganz schlimm, tut ganz dolle weh da kann ich kaum laufen oder sitzen oder so, da shatte ich diesen Monat garnciht. Kann es sein das ein Ei nicht springen kann und vielleicht irgendwo hängt?
Also so fühlts sichs jedenfalls an... Was ernstes????
Wie fühlt sich den ne zyste doer so an?? hat man da nciht noch andere beschwerden??
13.01.2012 12:25
@mummymouse: Ich würde auch lieber gehen. Dann bist du auch beruhigt
Und lieber jetzt zu einem Arzt, den du kennst als am WE ins KH.
Hmm...also gerade dann, wenn du etwa seit einer Woche durchgehend die Schmerzen hast, würde ich erst recht gehen.
Und lieber jetzt zu einem Arzt, den du kennst als am WE ins KH. Hmm...also gerade dann, wenn du etwa seit einer Woche durchgehend die Schmerzen hast, würde ich erst recht gehen.
13.01.2012 12:26
Zitat von kleines_bubu:
@mummymouse: Ich würde auch lieber gehen. Dann bist du auch beruhigtUnd lieber jetzt zu einem Arzt, den du kennst als am WE ins KH.
Hmm...also gerade dann, wenn du etwa seit einer Woche durchgehend die Schmerzen hast, würde ich erst recht gehen.
melde mich später was rauskam, ich fahr eben hin...
hoffentölich hält er mich nciht für verrückt
nicht das es doch der ES ist/war...
bis später
13.01.2012 12:28
Zysten machen auch ganz dolle schmerzen da kannst du aber nicht mal durch atmen mir ist schonmal 1 geblatet war nicht so lustig
Es kann schon mal passieren das das Ei im Leiter hängen bleibt abwarten fahr zum Fa Viel Glück!
Es kann schon mal passieren das das Ei im Leiter hängen bleibt abwarten fahr zum Fa Viel Glück!
13.01.2012 12:29
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von kleines_bubu:
@mummymouse: Ich würde auch lieber gehen. Dann bist du auch beruhigtUnd lieber jetzt zu einem Arzt, den du kennst als am WE ins KH.
melde mich später was rauskam, ich fahr eben hin...
hoffentölich hält er mich nciht für verrückt![]()
nicht das es doch der ES ist/war...
bis später
Wird schon alles gut sein! Viel Glück
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

wenn er in den Ford Focus einen Kratzer fährt gibts auch