Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 17:13
Da stand sogar, je länger das Ei bräuchte, um sich einzunisten, umso höher besteht die Gefahr, daß es eine Fehlgeburt wird!

Hat jemand schon mal was von dieser oben stehenden These gehört???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 17:15
Zitat von Raupinchen:

Noch eine Frage: in den ersten drei Monaten und überhaupt in der Schwangerschaft soll man ja schweres heben etc. vermeiden.
In wie fern gilt dies für die Phase der Einnistung? Also ich meine, kann man durch schweren heben etc. unter Umnständen eine Einnistung gefährden????
Was tut Ihr?

Medikamente nehm ich auch nicht alkohol trink ich ja eh nicht und heben bis aller höchstens 5-10kg auf der arbeit wenn es geht...
schatzi nimmt mir im moment alles ab selbst mein Wasserkissen (mit ca 4 liter Wasser gefüllt) durfte ich nicht zum Auto tragen*lach* (obwohl ich es süß von ihm finde)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.02.2012 17:15
so am mo werd ich meine fä anrufen....
anscheinend hab ich diesen zyklus wieder keinen es. mein persona zeigt inzwischen gar nix an. die stäbchen sind links blütenweiß. zs-mäßig tut sich auch überhaupt nix.
langsam deprimiert mich das alles..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 17:18
Zitat von Raupinchen:

Da stand sogar, je länger das Ei bräuchte, um sich einzunisten, umso höher besteht die Gefahr, daß es eine Fehlgeburt wird!

Hat jemand schon mal was von dieser oben stehenden These gehört???

ne nicht wirklich ....
wer weiß
weiß nicht wann ich im FG-ÜZ den Es und dann die einnistung hatte
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 17:20
die These hat mich nur gewundert....würde aber wiederum ein ziehen schon frühzeitig nach ES als gutes Zeichen erscheinen lassen.....
Nun ja.....es gibt wahrscheinlich x-tausende solcher Thesen. Früher hat das auch keinen gejuckt, aber heut, wo man irgendwie das ganze ja unterstützen kann, achtet man da scjon drauf.
karinachen
1214 Beiträge
12.02.2012 17:23
Zitat von Raupinchen:

die These hat mich nur gewundert....würde aber wiederum ein ziehen schon frühzeitig nach ES als gutes Zeichen erscheinen lassen.....
Nun ja.....es gibt wahrscheinlich x-tausende solcher Thesen. Früher hat das auch keinen gejuckt, aber heut, wo man irgendwie das ganze ja unterstützen kann, achtet man da scjon drauf.

Ich hatte in der ss, in der ich FG hatte zwar schmerzen, aber nicht dass Gefühl, dass eine Einnistung statgefunden hätte. Bei meinem Sohn, habe ich es nach ES+4 gespürt. Habe mir schon selber überlegt, ob da ein Zusammenhang besteht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 17:24
Zitat von mrs.mary1982:

so am mo werd ich meine fä anrufen....
anscheinend hab ich diesen zyklus wieder keinen es. mein persona zeigt inzwischen gar nix an. die stäbchen sind links blütenweiß. zs-mäßig tut sich auch überhaupt nix.
langsam deprimiert mich das alles..

oh je du arme! ich hoffe sie kann dir helfen!

Zitat von Raupinchen:

ja hast recht die Frauen haben sich früher viel weniger verrückt gemacht....
denke ich oder halt anders verrückt gemacht.

***+
hab gerade kuchen gegessen und mir ist wieder schlecht

Dafür habe ich Mensmäßige Unterleibschmerzen
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 17:25
Zitat von karinachen:

Zitat von Raupinchen:

Ich hatte in der ss, in der ich FG hatte zwar schmerzen, aber nicht dass Gefühl, dass eine Einnistung statgefunden hätte. Bei meinem Sohn, habe ich es nach ES+4 gespürt. Habe mir schon selber überlegt, ob da ein Zusammenhang besteht.

Darf ich fragen, was du gespürt hjast? also in wie fern hast du es gemerlt??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 17:26
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

Zitat von Raupinchen:

Darf ich fragen, was du gespürt hjast? also in wie fern hast du es gemerlt??

das würde mich auch interessieren
karinachen
1214 Beiträge
12.02.2012 17:32
Also ich versuche es zu beschreiben:#
Ich hatte erst gar kein Zihen oder so. Alles normal. Dann kam eine Art Ziehen in der Leiste und kurz darauf im Rückenschmerzen. Ziehen in der Leiste ging schnell wieder, wurde aber zu Mensartigen U-Leibschmerzen. Dann kam so ein schwallartiger Ausfluss, der gleich wieder weg war. Schmerzen hielten so ca.2 Stunden an.
Und wisst ihr was? Genau das hatte ich vor 8 Tagen auch
Wäre ES+5. Ich hoffe so, dass es geklappt hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 17:34
Zitat von karinachen:

Ich hatte erst gar kein Zihen oder so. Alles normal. Dann kam eine Art Ziehen in der Leiste und kurz darauf im Rückenschmerzen. Ziehen in der Leiste ging schnell wieder, wurde aber zu Mensartigen U-Leibschmerzen. Dann kam so ein schwallartiger Ausfluss, der gleich wieder weg war. Schmerzen hielten so ca.2 Stunden an.

oh das klingt ähnlich wie bei mir wenn man jetzt noch Übelkeit und sobrennen hinzunimmt und immer noch die Schmerzen ab und an bis in den Rücken und aua Brust
Raupinchen
2192 Beiträge
12.02.2012 17:34
Zitat von karinachen:

ziehen in der leiste und rückenschmerzen hatte ich gestern und heute morgen. leiste ist tatsächlich nach wenigen momenten wieder weggegangen. ausfluss in dem sinne habe ich noch nicht direkt....schmerzen sind halbwegs naja konstant...ziehen mal links und mal rechts
karinachen
1214 Beiträge
12.02.2012 17:38
Ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Vorgestern hatte ich auch so was ähnliches. Hoffe, dass sich das Ei einfach tiefer gegraben hat. Seit dem habe ich auch Mensartige Schmerzen und meine Brüste sind angeschwollen und fühlen sich an, als hätte ich einen riesigen Muskelkater. Ab morgen, kann ich testen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 17:39
Zitat von karinachen:

Ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Vorgestern hatte ich auch so was ähnliches. Hoffe, dass sich das Ei einfach tiefer gegraben hat. Seit dem habe ich auch Mensartige Schmerzen und meine Brüste sind angeschwollen und fühlen sich an, als hätte ich einen riesigen Muskelkater. Ab morgen, kann ich testen

ich drücke dir so die Daumen
12.02.2012 17:39
Zitat von karinachen:

Bin mal gespannt, was bei dir rauskommen wird ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt