Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
13.02.2012 20:14
Wir sind auch alle schwanger!
jana1811
3565 Beiträge
13.02.2012 20:16
hallo mädels,

wie geht es euch ???

komme gerade von meinem hautarzt, der hat mir drei mini-mini leberflecke rausgeschnitten... linke schulter, bauch und rechte pobacke..aua..jetzt fängt es echt an zu schmerzen...

und jetzt schaut mal auf meinen ticker... eisprung in 6 tagen.
aber, mein ovu von eben zeigt mir schon heute ein lächeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhh..oh mein gott..das ist ja so schön... aber wie soll ich jetzt...... *******... mit meinem partner ?

also muss ich jetzt meinen ticker verändern, oder ? meine güte, ich sags ja, mit mir kann man nicht planen..
13.02.2012 20:20
Jana: aua mit dem ausrausschneiden

Ich gehe nie nach dem ticker der körper regelt das ganze mal 2 tage früher oder später
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 20:21
Zitat von jana1811:

hallo mädels,

wie geht es euch ???

komme gerade von meinem hautarzt, der hat mir drei mini-mini leberflecke rausgeschnitten... linke schulter, bauch und rechte pobacke..aua..jetzt fängt es echt an zu schmerzen...

aber, mein ovu von eben zeigt mir schon heute ein lächeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhh..oh mein gott..das ist ja so schön... aber wie soll ich jetzt...... *******... mit meinem partner ?

also muss ich jetzt meinen ticker verändern, oder ? meine güte, ich sags ja, mit mir kann man nicht planen..

Problem mit Es und dem Ticker kenn ich..ich habe mich dann für die "normale" version entschieden um mich selber zu gedulden. So teste ich wenigstens nicht zu früh....
jana1811
3565 Beiträge
13.02.2012 20:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Jana: aua mit dem ausrausschneiden

Ich gehe nie nach dem ticker der körper regelt das ganze mal 2 tage früher oder später

blue: ja, es ist wirklich aua..vor allem..ich lag da so auf dieser liege... und bekam nun an jeder stelle eine betäubungsspritze... mein herz schlug mir vor angst bis zum hals... na ja, habe versucht mich zu beruhigen..jedenfalls kam der arzt dann zu mir und begann zu schneiden... da entdeckte ich doch tatsächlich, mein spiegelbild in der lampe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich musste mir solche mühe geben woanders hin zu schauen um nicht zu sehen wie er an mir rumschneidet!
jana1811
3565 Beiträge
13.02.2012 20:26
Zitat von Raupinchen:

Zitat von jana1811:

hallo mädels,

wie geht es euch ???

Problem mit Es und dem Ticker kenn ich..ich habe mich dann für die "normale" version entschieden um mich selber zu gedulden. So teste ich wenigstens nicht zu früh....

hallo raupinchen: okay, aber so verschiebt sich ja mein nmt auch auf ein früheres datum..das bedeutet, dass die liste ja auch geändert werden muss.. weisst wie ich mein ?
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 20:31
Zitat von jana1811:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von jana1811:

hallo mädels,

wie geht es euch ???

hallo raupinchen: okay, aber so verschiebt sich ja mein nmt auch auf ein früheres datum..das bedeutet, dass die liste ja auch geändert werden muss.. weisst wie ich mein ?

Ja, ich weiß genau was du meinst und genau das ist, was ich mit dem "normalen" ticker umgehen will...ich will nicht früher sehen, wann ich dran bin...klingt doof, ist aber so...so entsteht vielleicht erstmal weniger druck
jana1811
3565 Beiträge
13.02.2012 20:35
Zitat von Raupinchen:

Zitat von jana1811:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von jana1811:

hallo mädels,

wie geht es euch ???

Ja, ich weiß genau was du meinst und genau das ist, was ich mit dem "normalen" ticker umgehen will...ich will nicht früher sehen, wann ich dran bin...klingt doof, ist aber so...so entsteht vielleicht erstmal weniger druck

ja, stimmt eigentlich auch...aber, ich kann nicht anders..habe meinen ticker geändert
13.02.2012 20:37
Jana: mein Hausarzt hat mir mal dornwarzen raugeschnitten am fuß mit betäubung die waren nur leider sehr tief ich sag nur aua
jana1811
3565 Beiträge
13.02.2012 20:41
Zitat von BabyBlueEyes:

Jana: mein Hausarzt hat mir mal dornwarzen raugeschnitten am fuß mit betäubung die waren nur leider sehr tief ich sag nur aua

ja, ne ???? vor allem, ich kann kaum sitzen, auf meiner rechten pobacke..das ist so ein gefühl zwischen jucken und schmerzen... mannooo... und der andere war so zwischen schulter und brust.. ich kann mein arm kaum heben..jetzt kannst dir vorstellen wie ich durch die wohnung laufe
13.02.2012 20:47
ich kenne das ich konnte die ersten 5 tage keinen schritt mehr laufen

Wo ist den der rest der Mädels?
kk2404
1055 Beiträge
13.02.2012 20:55
Bin auch wieder da.
Hibbeltante das ist ja klasse. Wie hoch ist denn dein HCG - 5 + 2 bist du schon? Na mensch, klasse.
Dann muss man ja recht bald was im Ultraschall sehen.

Bei mir hat sich mit dem ES leider noch nichts getan auch wenn ich ein totales ziepen habe.
Außerdem ist meine Laune total schwankend. Kennt ihr das? Mein armer Mann
Blue - heute ES? Konnte das dein FA sehen? ich dachte gestern? du machst doch auch mit CB, oder? wann hat der denn den ES angezeigt?
Raupinchen
2192 Beiträge
13.02.2012 21:03
Zitat von BabyBlueEyes:

ich kenne das ich konnte die ersten 5 tage keinen schritt mehr laufen

Wo ist den der rest der Mädels?

bin hier,,,habe nur gerade auf der suche nach "schleimigen" erklärungen ein bissel gesurft....aber diese debatte wegen der mal wieder von-frau-zu-frau-unterschiedlichkeit für mich wieder beendet.

und mir ist ein bissel übel und es ziehht im baucvhraum
13.02.2012 21:05
Sie meinte heute beim Schall das Ei springt heute der Ovu zeigt nur die 2 besten tag zum schwanger werden an ich habe freitag einen gemacht negativ und gestern positiv

Wenn der Positiv ist also bei mir das smilie anzeigt findet der Eisprung in den nächsten 12-48 std statt so hat es mir mein Fa heute nochmal erklärt

Ich gehe von heute Eisprung aus ist aber auch egal wenns klappt sehe ich es schon am 28.2 und wenn nicht auch
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.02.2012 21:05
Hallo Mädels

man man man, ihr wart aber mal wieder fleißig am schreiben....
das is ja unmöglich alles nachzulesen

gibt's positive neue Nachrichten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt