Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 09:42
Wieso empfinde ich nichts mehr? Wäre das noch zu früh?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich doch meine Mens bekomme -.-´ Sonst würde ich wie Ihr, irgendwas spüren, so das man sagen könnte, das ist der richtige Weg.....
15.02.2012 09:46
Zitat von Janvier:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich doch meine Mens bekomme -.-´ Sonst würde ich wie Ihr, irgendwas spüren, so das man sagen könnte, das ist der richtige Weg.....

Nein das muss nicht immer sein,ausserdem hast du ja noch ein weilchen
15.02.2012 09:51
Ich bin mal echt gespannt ! Irgendwie kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bin mal gespannt.
15.02.2012 09:52
Zitat von Janvier:

Nicht verkrampfen, immer positiv denken!!! Bei dir ist es noch so früh. Gib deinem Körper Zeit, dir die ersten Zeichen zu geben!!!
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 09:53
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Nicht verkrampfen, immer positiv denken!!! Bei dir ist es noch so früh. Gib deinem Körper Zeit, dir die ersten Zeichen zu geben!!!

Dem muss ich völlig recht geben
eine Runde

P O S I T I V E ´s denken
Pusteblume13
20311 Beiträge
Zitat von Janvier:

Du hast noch 10 Tage seit bis zum SS Test, was willst du denn da schon spüren? Da hat sich nochnicht mal das Ei eingenistet
15.02.2012 10:00
Ich war noch nie bis jetzt Schwanger, also weis ich das nicht sooo direkt.
Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.
15.02.2012 10:07
Zitat von Janvier:

Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.

Bei mir kamen die ersten Anzeichen ca. 3Tage vor Fälligkeit. Aber da ist jede Frau und auch jede SS anders
15.02.2012 10:09
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.

Bei mir kamen die ersten Anzeichen ca. 3Tage vor Fälligkeit. Aber da ist jede Frau und auch jede SS anders

Ja ist bei jeder Frau anders aber wenn man das erste mal Schwanger ist,weis man auch nicht welche Zeichen man wie deuten muss...aber dafür sind wir ja da,um dir evtl. helfen zu können
karinachen
1214 Beiträge
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.

Ich habe es beim letzten Mal einen Tag nach ES gemerkt. Aber nur, weil ich wohl eine Zyste im Eierstock hatte, die dann geplatzt ist, als das Ei vorbei wollte. Sehr unangenehm und nicht gut! Sei also froh, dass du noch nichts spürst.
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.

Ja, das ist klar. Okay.
15.02.2012 10:10
Zitat von FleurMum:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.

Ja ist bei jeder Frau anders aber wenn man das erste mal Schwanger ist,weis man auch nicht welche Zeichen man wie deuten muss...aber dafür sind wir ja da,um dir evtl. helfen zu können

Danke.
15.02.2012 10:12
Zitat von karinachen:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Janvier:

Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.

Ich habe es beim letzten Mal einen Tag nach ES gemerkt. Aber nur, weil ich wohl eine Zyste im Eierstock hatte, die dann geplatzt ist, als das Ei vorbei wollte. Sehr unangenehm und nicht gut! Sei also froh, dass du noch nichts spürst.

Ich wüsste nicht, wieso ich froh sein sollte oder nicht.
Ich meine, habe ich anzeichen, könnte ich jetzt sagen: "Okay, diesmal könnte geklappt haben" habe ich Sie nicht...erst dann kurz vor meine Mens, weis ich: "Mist, wieder nicht".

Denn vor die Mens, habe ich UL schmerzen, mal starke, mal nicht so stark und dann weis ich, demnächst kommen Sie, in 1-2 Tagen und dann geschieht das auch. Deswegen fragte ich ja.
Raupinchen
2192 Beiträge
15.02.2012 10:13
Mir ist gerade in Glas kaputt gegangen....Und Scherben bringen doch GLück..also gilt das Glück jetzt für uns alle.....soooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt