*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.02.2012 08:29
Zitat von karinachen:
Hallo,
ich wollte mich ganz ganz herzlich für eure Unterstützung gestern nach meiner Haschimotodiagnose bedanken. Ihr habt mich wirklich gestärkt und gestützt.![]()
![]()
![]()
Ich teile euch hiermit mit, dass ich in 6 Wochen den nächsten Babyversuch starten werde. Ihr seid mich also nicht los. Ich gebe nicht auf.![]()
![]()
Ich werde bis dahin gespannt eure Hibbellein verfolgen und euch wenn nötig mit Rat und Tat beistehen.
Einer für alle-alle für einen![]()
FEIN, Karina...das sind ganz super Neuigkeiten....ich freue mich sehr, dass du dich so schnell "erholt" hast.....![]()
![]()
![]()
16.02.2012 08:39
Zitat von karinachen:
Hallo,
ich wollte mich ganz ganz herzlich für eure Unterstützung gestern nach meiner Haschimotodiagnose bedanken. Ihr habt mich wirklich gestärkt und gestützt.![]()
![]()
![]()
Ich teile euch hiermit mit, dass ich in 6 Wochen den nächsten Babyversuch starten werde. Ihr seid mich also nicht los. Ich gebe nicht auf.![]()
![]()
Ich werde bis dahin gespannt eure Hibbellein verfolgen und euch wenn nötig mit Rat und Tat beistehen.
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Karinachen...
Wie schön das es dir wieder besser geht ...![]()
Wir hibbeln alle zusammen... bis auch die Letzte von uns kugelt...![]()
![]()
![]()
16.02.2012 08:40
Hallo Mädels, erinnert ihr euch noch an mich? Und mögt ihr mich noch haben? Ich war total im Renovierungs- / Umzugsstress und hab zudem auch noch kein Dsl - die Tele*om macht ihrem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre - und da bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Meine Mens kam am Dienstag leider vier Tage zu früh und mein neuer Nmt ist somit der 13.3. Außerdem hatte ich Geburtstag und bin jetzt schon 29. Langsam wird es eng für meinen Wunsch vor 30 Mama zu werden
Zudem (war hier ja gerade auch Thema) seh ich meinen Freund bis Mai nur an den Wochenenden und frag mich, wie es da überhaupt klappen soll...
Ich hoffe ihr nehmt mich noch wieder auf,
Lg Cherry
Meine Mens kam am Dienstag leider vier Tage zu früh und mein neuer Nmt ist somit der 13.3. Außerdem hatte ich Geburtstag und bin jetzt schon 29. Langsam wird es eng für meinen Wunsch vor 30 Mama zu werden
Zudem (war hier ja gerade auch Thema) seh ich meinen Freund bis Mai nur an den Wochenenden und frag mich, wie es da überhaupt klappen soll...
Lg Cherry
16.02.2012 09:09
Cherrypie: ja das mit dem umzugsstreß und dem Internet anschluss kenne ich deswegen habe ich ein Internetfähiges Handy
Das mit dem nur am wochende sehen kenne ich mein schatz arbeitet eigentlich die ganze woche viel als mausi entstanden ist war er immer wieder alle 2-3 wochen in Kulmbach zur Berufsschule deswegen waren wir so platt
Wie ich bin schwanger 9 tage vor dem ES respekt meinte mein fa damals
Also nichts ist ummöglich kopf hoch hier wird jeder Schwanger!
Das mit dem nur am wochende sehen kenne ich mein schatz arbeitet eigentlich die ganze woche viel als mausi entstanden ist war er immer wieder alle 2-3 wochen in Kulmbach zur Berufsschule deswegen waren wir so platt
Wie ich bin schwanger 9 tage vor dem ES respekt meinte mein fa damals
Also nichts ist ummöglich kopf hoch hier wird jeder Schwanger!
16.02.2012 09:11
Zitat von Raupinchen:
Zitat von karinachen:
Hallo,
![]()
![]()
![]()
FEIN, Karina...das sind ganz super Neuigkeiten....ich freue mich sehr, dass du dich so schnell "erholt" hast.....![]()
![]()
![]()
Das dickgedruckt ist die Antwort...
16.02.2012 09:12
Zitat von Cherrypie:
Hallo Mädels, erinnert ihr euch noch an mich? Und mögt ihr mich noch haben? Ich war total im Renovierungs- / Umzugsstress und hab zudem auch noch kein Dsl - die Tele*om macht ihrem schlechten Ruf mal wieder alle Ehre - und da bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Meine Mens kam am Dienstag leider vier Tage zu früh und mein neuer Nmt ist somit der 13.3. Außerdem hatte ich Geburtstag und bin jetzt schon 29. Langsam wird es eng für meinen Wunsch vor 30 Mama zu werden![]()
Lg Cherry
Herzlich Willkommen zurück!!!!
16.02.2012 09:36
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
@Cherrypie: Wir haben zusammen NMT
@Karinachen: Freu mich für dich, das sieht doch schon alles besser aus als gestern.
@Fedkat86: Mein Mann arbeitet in Schichten, da ist es auch manchmal echt schwierig. Beim nächsten ES hat er Spätschicht, ich muss aber früh raus, na mal schauen, vielleicht nehme ich mir nen Tag frei, was tut man nicht alles.
@me: Der
ist so gut wie fertig
wie geht es euch?
@Cherrypie: Wir haben zusammen NMT
@Karinachen: Freu mich für dich, das sieht doch schon alles besser aus als gestern.
@Fedkat86: Mein Mann arbeitet in Schichten, da ist es auch manchmal echt schwierig. Beim nächsten ES hat er Spätschicht, ich muss aber früh raus, na mal schauen, vielleicht nehme ich mir nen Tag frei, was tut man nicht alles.
@me: Der
ist so gut wie fertig
16.02.2012 09:56
Danke für's Zurückwillkommenheißen
@Baby.. Ein internetfähiges Handy hab ich ja auch, davon schreib ich ja grad. Finde es aber immer so anstrengend. Für Foren ist der Läppi praktischer.
Na dann hoffe ich mal, dass mein Freund auch so einen goldenen Treffer setzt.
@Lilly.. Oh supi
Dann können wir ja zusammen drauf hinhibbeln. Und hoffentlich halten wir dann auch beide einen positiven Test in den Händen.
@Baby.. Ein internetfähiges Handy hab ich ja auch, davon schreib ich ja grad. Finde es aber immer so anstrengend. Für Foren ist der Läppi praktischer.
Na dann hoffe ich mal, dass mein Freund auch so einen goldenen Treffer setzt.
@Lilly.. Oh supi
Dann können wir ja zusammen drauf hinhibbeln. Und hoffentlich halten wir dann auch beide einen positiven Test in den Händen.
16.02.2012 09:57
Da wir ja alle bald schwanger sind, hier ein interessaanter LInk zum HCG
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
16.02.2012 10:08
@Cherry: ja zusammen macht das immer mehr Spaß. Hab gerade nochmal geschaut, wir sind ja genau gleichauf, hab auch seit Die. meine Mens. Das wird spannend, dann müssten wir ja auch zusammen ES haben?
16.02.2012 10:09
Zitat von Raupinchen:
Hallo Raupinchen,
bei mir kommt da nichts bei dem Link
16.02.2012 10:16
Zitat von Lillylala:
@Cherry: ja zusammen macht das immer mehr Spaß. Hab gerade nochmal geschaut, wir sind ja genau gleichauf, hab auch seit Die. meine Mens. Das wird spannend, dann müssten wir ja auch zusammen ES haben?
ahh, kaum is man nicht mehr gleich auf, wird hier fremd gegangen....
Lilly, aber nich, dass du mich vergisst
achso, Hy Cherrypie
16.02.2012 10:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von Raupinchen:
Hallo Raupinchen,
bei mir kommt da nichts bei dem Link![]()
Haste vielleicht nen Popup-Blocker aktiv???
Soll ich dir den Text als PN schicken???
16.02.2012 10:25
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Raupinchen:
Hallo Raupinchen,
bei mir kommt da nichts bei dem Link![]()
Haste vielleicht nen Popup-Blocker aktiv???
Soll ich dir den Text als PN schicken???
Kann sein, bin auf der Arbeit. Das wär lieb von dir wenn du mir ne PN schickst
16.02.2012 10:27
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Lillylala:
ahh, kaum is man nicht mehr gleich auf, wird hier fremd gegangen....
![]()
![]()
Lilly, aber nich, dass du mich vergisst![]()
![]()
![]()
![]()
achso, Hy Cherrypie![]()
Nie nich würde ich dir fremdgehen Carla
Ich hibbel doch trotzdem auch mit dir, so ein gemeinsamer Zyklus schweißt halt zusammen, auf Lebenszeit
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt