*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
17.02.2012 21:27
Hallo Mädels wie geht's euch?
Mein Mann hat gerade die Flucht ergriffen, Dirty Dancing zum xxx. Mal war heute nichts für ihn
Mein Mann hat gerade die Flucht ergriffen, Dirty Dancing zum xxx. Mal war heute nichts für ihn
17.02.2012 21:28
Zitat von Lillylala:
Mein Mann hat gerade die Flucht ergriffen, Dirty Dancing zum xxx. Mal war heute nichts für ihn![]()
Wieso wollte er nicht deine Melonden tragen
17.02.2012 21:30
Zitat von FleurMum:
Zitat von Lillylala:
Mein Mann hat gerade die Flucht ergriffen, Dirty Dancing zum xxx. Mal war heute nichts für ihn![]()
Wieso wollte er nicht deine Melonden tragen![]()
HIhi, aber den letzten rest, den tanz am ende hätte er sich ruhig mit ansehen könmnen
17.02.2012 21:33
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Lillylala:
HIhi, aber den letzten rest, den tanz am ende hätte er sich ruhig mit ansehen könmnen
Das ist auch das schönste am ganzen Film
zumindestens für uns
17.02.2012 21:34
So meine Damen,ich wünsche Euch ein schönes Wochende
und nicht das Herzeln vergessen
und nicht das Herzeln vergessen
17.02.2012 21:35
Zitat von FleurMum:
Zitat von Lillylala:
Leider nicht Fleur
17.02.2012 21:59
herzeln was ist das ich
so wird man schwanger
So morgen steht großeinkauf an mausi freut sich schon vieleicht schaue ich morgen früh wenn mausi wieder so früh wach ist nochmal rein
Ich wünsche allen ein schönes Wochende
so wird man schwanger
So morgen steht großeinkauf an mausi freut sich schon vieleicht schaue ich morgen früh wenn mausi wieder so früh wach ist nochmal rein
Ich wünsche allen ein schönes Wochende
17.02.2012 22:01
Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob ihr noch ein Plätzchen frei hättet...
Bin 29 Jahre alt und wir sind im 3. ÜZ. (2. mit Clearblue Monitor). Warte jetzt geduldig auf den ES, aber noch ist nichts in Sicht...
LG
Lale
wollte mal fragen ob ihr noch ein Plätzchen frei hättet...
Bin 29 Jahre alt und wir sind im 3. ÜZ. (2. mit Clearblue Monitor). Warte jetzt geduldig auf den ES, aber noch ist nichts in Sicht...
LG
Lale
17.02.2012 22:04
Hey Mädels.
War gestern mal wieder zu Besuch bei meinem Paps, deswegen könnt ich euer lustiges Treiben gestern nicht verfolgen...
Jetzt sind wir schon seid um 7 in der neuen Wohnung und Malern.. Haben heut die Schlüssel bekommen
Deswegen werd ich die nächsten Tage sicherlich nicht so oft online sein....
Achso wegen der Liste: wir hobeln aktiv und mein NMT hatte sich verschoben auf den 21.2. Das wusste ich aber auch nicht, dachte mein ES war früher.. Da ich aber diesen Zyklus noch keine ovus genutzt habe, dass lag ich wohl etwas falsch..
War gestern mal wieder zu Besuch bei meinem Paps, deswegen könnt ich euer lustiges Treiben gestern nicht verfolgen...
Jetzt sind wir schon seid um 7 in der neuen Wohnung und Malern.. Haben heut die Schlüssel bekommen
Achso wegen der Liste: wir hobeln aktiv und mein NMT hatte sich verschoben auf den 21.2. Das wusste ich aber auch nicht, dachte mein ES war früher.. Da ich aber diesen Zyklus noch keine ovus genutzt habe, dass lag ich wohl etwas falsch..
17.02.2012 22:08
Zitat von CarlaColumna:]]
Hey Mädels.
Jetzt sind wir schon seid um 7 in der neuen Wohnung und Malern.. Haben heut die Schlüssel bekommen![]()
Achso wegen der Liste: wir hobeln aktiv und mein NMT hatte sich verschoben auf den 21.2. Das wusste ich aber auch nicht, dachte mein ES war früher.. Da ich aber diesen Zyklus noch keine ovus genutzt habe, dass lag ich etwas falsch..![]()
Hobeln
Natürlich hibbeln,
17.02.2012 22:10
Hallo Zusammen! Ich lese immer fleißig alle Einträge! Kann aber nicht immer schreiben..hab sehr viel zu tun bei der Arbeit! Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ES, weiss aber echt nicht an welchem Tag!! Wir haben ein paar Tage vor ES und am angeblichen ES geherzelt. Jetzt heisst es Abwarten...und Hibbeln!
Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben!! Und ich drücke die Daumen für die, die testen!!
LG
Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben!! Und ich drücke die Daumen für die, die testen!!
LG
17.02.2012 23:59
@Karina... Ich studier Hundepsychologie.
@babyblueeyes.. freut mich, dass du wieder etwas positiver un die Zukunft schaust!
@pusti.. Glückwunsch zum Haus! Welches Baujahr ist es denn?
@babyblueeyes.. freut mich, dass du wieder etwas positiver un die Zukunft schaust!
@pusti.. Glückwunsch zum Haus! Welches Baujahr ist es denn?
18.02.2012 08:10
Hallo,
ich bin heute auf Messe und deswegen nicht on. Bitte schreibt nicht soviel, damit ich alles nachlesen kann
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viele ES
An alle die heute testen: viele positive Tests
An alle die ES nahben: viel Spaß
An carla: Hab ich mir doch gedacht, dass sich dein ES verschoben hat
Bis später oder morgen
ich bin heute auf Messe und deswegen nicht on. Bitte schreibt nicht soviel, damit ich alles nachlesen kann
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und viele ES
An alle die heute testen: viele positive Tests
An alle die ES nahben: viel Spaß
An carla: Hab ich mir doch gedacht, dass sich dein ES verschoben hat
Bis später oder morgen
18.02.2012 09:31
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei mir ist es leider noch nicht soweit, muss mich noch 3,5 Std. gedulden. Habe mich für heute freiwillig zum Arbeiten gemeldet und muss noch bisschen was schaffen.
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bei mir ist es leider noch nicht soweit, muss mich noch 3,5 Std. gedulden. Habe mich für heute freiwillig zum Arbeiten gemeldet und muss noch bisschen was schaffen.
18.02.2012 09:35
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von CarlaColumna:]]
Hey Mädels.
Jetzt sind wir schon seid um 7 in der neuen Wohnung und Malern.. Haben heut die Schlüssel bekommen![]()
Achso wegen der Liste: wir hobeln aktiv und mein NMT hatte sich verschoben auf den 21.2. Das wusste ich aber auch nicht, dachte mein ES war früher.. Da ich aber diesen Zyklus noch keine ovus genutzt habe, dass lag ich etwas falsch..![]()
Hobeln![]()
![]()
Natürlich hibbeln,![]()
Wobei Hobeln bei euch ja auch gepasst hätte was
Dann kannste ja in 3 Tagen schon wieder testen was? Hat ja auch sein gutes, ich fiebere mit dir, nur testen kann ich diesmal nicht mit dir. Obwohl, wahrscheinlich wird mein CB Monitor bis dahin nen Test verlangen, aber das zählt ja nicht hi hi
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt