Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
22.02.2012 10:08
Zitat von mira-bellle:

ja, ich kann dir gar nicht so richtig was dazu sagen, ich habe immer mehrere ES im monat.
ich meine aber auch schon gelesen zu haben, dass auch "normale" frauen das mal haben können, genauso, wie der ES auch mal einen monat ausfallen kann...müsstest du nochmal nachlesen, ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, weil es ja keine konsequenzehn für mich hat, außer dass ich schneller schwanger werde, als andere...

okay... hatte nämlich 2x das gefühl mit dem ES naja auch gut ...sind wir mal gespannt ob das dann bei mir auch was gebracht hat..
22.02.2012 10:10
Auf dem Schulterblatt tut war mehr weh weil da unten runter nerven laufen aber da habe ich es immer bei mir und es ist nie ein minuspunkt beim job

Also manche Test könnten VL zeigen dazu gehört mein testamed und auch der Clearblue Plus die VL sind dann grau wenn der test einen rosa linie zeigt dann ist ein wenig hcg vorhanden

22.02.2012 10:19
Zitat von BabyBlueEyes:

Also manche Test könnten VL zeigen dazu gehört mein testamed und auch der Clearblue Plus die VL sind dann grau wenn der test einen rosa linie zeigt dann ist ein wenig hcg vorhanden

so, ich höre jetzt auf zu grübeln, mir ist übel, ich habe einen zart-positiven test, also bin ich auch schwanger! sollte der cb digi nicht anzeigen, dann weil noch zu wenig hcg im körper ist denn mein test ist ein 10er und der cb ein 25er
habe gerade nämlich eine produktrezesion auf amazon über meine tests gefunden und alle schrieben:,,zeigen nur gaaanz zart an aber funktionieren!"

22.02.2012 10:20
Du bist aufjedenfall schwanger und wie gesagt ich kugel nächstes jahr nach wenn ihr eure zwerge im arm habt

mausi ist im bettchen sie war soooo müde

Welcher Test war es den der babytest
22.02.2012 10:24
Zitat von BabyBlueEyes:

Du bist aufjedenfall schwanger und wie gesagt ich kugel nächstes jahr nach wenn ihr eure zwerge im arm habt

ach, bei dir ist doch noch gar nicht entschieden, das wird schon noch. du hast einfach viiiel zu früh getestet.
ich denke, es ist ganz gut, dass du jetzt nicht alles auf eine ss setzt, denn umso größer ist dann die freude, sollte es doch geklappt haben
22.02.2012 10:27
bei mausi wurde ich zack schwanger heute ist sie bei mir und jetzt zieht es sich

Ich sehe es ja spätends nächste woche dienstag
Madleen2011
4868 Beiträge
22.02.2012 10:27
Guten Morgen Mädels,

hatte ja gestern ein ES-Symbol auf meinem Monitor und hab das gleich mal ausgenutzt und meinen Männe überfallen nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
22.02.2012 10:29
schatz hosen runter ich habe meinen Eisprung

Ja das warten nach dem Eisprung finde ich nerviger als das auf den Eisprung
22.02.2012 10:31
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Mädels,

hatte ja gestern ein ES-Symbol auf meinem Monitor und hab das gleich mal ausgenutzt und meinen Männe überfallen nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken.

und? hast du schon was im gefühl? bei mir war es diemal nach dem ES und evtl befruchtung so, ich hatte das gefühl, dass es geklappt hat, weiß auch nicht warum oder ob man es tatsächlich ahnen kann?!
Madleen2011
4868 Beiträge
22.02.2012 10:32
Zitat von BabyBlueEyes:

schatz hosen runter ich habe meinen Eisprung

Ja das warten nach dem Eisprung finde ich nerviger als das auf den Eisprung

jaaaa genau...der weiß aber nicht, dass ich schon meinen ES hatte, da ich gestern ja erst ZT 10 war. Ja das Warten auf den ES find ich nicht schlimm, da man ja erst seine Mens hat und dann ist es nicht mehr lang bis ES.....aber da ich jetzt nicht weiß, wie lang mein Zyklus sein wird....oh man
22.02.2012 10:32
Manche frauen können das fühlen meine schwester wurde es auch aber ich irgendwie nicht
Madleen2011
4868 Beiträge
22.02.2012 10:33
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Mädels,

und? hast du schon was im gefühl? bei mir war es diemal nach dem ES und evtl befruchtung so, ich hatte das gefühl, dass es geklappt hat, weiß auch nicht warum oder ob man es tatsächlich ahnen kann?!

hab ich schon bei einigen Mädels gehört, dass sie es gefühlt haben....aber ich fühle mich wie immer, hab auch keine Tendenz....in zwei Wochen werd ich ja mehr wissen und bis dahin werd ich mir bei jedem Zwicken und Zwacken einfach wieder mal was einbilden
22.02.2012 10:33
Zitat von BabyBlueEyes:

wolltest du wissen, welchen ich zur zeit benutze?
22.02.2012 10:34
Ja will ich wissen
lyra83
2685 Beiträge
22.02.2012 10:36
Zitat von Madleen2011:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen Mädels,

hab ich schon bei einigen Mädels gehört, dass sie es gefühlt haben....aber ich fühle mich wie immer, hab auch keine Tendenz....in zwei Wochen werd ich ja mehr wissen und bis dahin werd ich mir bei jedem Zwicken und Zwacken einfach wieder mal was einbilden

auch nicht schlecht...wie wir alle herrlich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt