*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
22.02.2012 14:47
So wieder abgekommen..nu weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte...
22.02.2012 14:49
Zitat von jana1811:
ich habe gerade keine ahnung wie ich das forum umbenennen kann!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh mal in "Mein account" und dann mittleres feld links "Themen die ich eröffnet habe" vielleicht ist da was
kann es nur nicht probieren, weil; ich noch keins eröffnet habe
22.02.2012 15:03
Du musst einen Moderator anschreiben und der ändert dann den Namen
22.02.2012 15:15
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut
.
Wir waren gestern bei der Bank gewesen und es ist alles perfekt
Wir haben sogar einen Zinssatz von 1,78% bekommen. Und zahlen noch weniger als wir uns gedacht haben. Und wenn dann unsere Bausparverträge in den nächsten Jahren zuteilungsreif sind, dann ist das Haus in 10 Jahren abbezahlt. Besser hätte es nicht kommen können. Jetzt brauchen wir Kostenvoranschläge von Firmen damit wir die Zulagen bekommen
Wir machen zwar alles selbst, aber man muss dem Staat ja nichts schenken, nicht wahr
Ja so ist unser Leben immoment echt perfekt.
Aber wenn wir mal Glück haben muss ja auch immer wieder etwas passieren, nun ist heute Nacht Schatzis Oma ins Krankenhaus gekommen mit ner Lungenembolie, und jetzt hoffen wir, dass sie es überlebt.
.
Und zum Thema Hibbeln:
Wir werden nun nicht mehr aktiv hibbeln, denn wir haben uns gesagt, wenn es in nächster Zeit nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm. So können wir in ruhe noch das Haus renovieren. Und dann haben wir Zeit fürs Baby. Also Verhüten werde ich zwar nicht und Schatz auch nicht aber wir legen es auch nicht mehr drauf an
Ich hoffe es geht euch allen gut
.
Wir waren gestern bei der Bank gewesen und es ist alles perfekt
Wir haben sogar einen Zinssatz von 1,78% bekommen. Und zahlen noch weniger als wir uns gedacht haben. Und wenn dann unsere Bausparverträge in den nächsten Jahren zuteilungsreif sind, dann ist das Haus in 10 Jahren abbezahlt. Besser hätte es nicht kommen können. Jetzt brauchen wir Kostenvoranschläge von Firmen damit wir die Zulagen bekommen
Wir machen zwar alles selbst, aber man muss dem Staat ja nichts schenken, nicht wahr
Ja so ist unser Leben immoment echt perfekt. Aber wenn wir mal Glück haben muss ja auch immer wieder etwas passieren, nun ist heute Nacht Schatzis Oma ins Krankenhaus gekommen mit ner Lungenembolie, und jetzt hoffen wir, dass sie es überlebt.
.
Und zum Thema Hibbeln:
Wir werden nun nicht mehr aktiv hibbeln, denn wir haben uns gesagt, wenn es in nächster Zeit nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm. So können wir in ruhe noch das Haus renovieren. Und dann haben wir Zeit fürs Baby. Also Verhüten werde ich zwar nicht und Schatz auch nicht aber wir legen es auch nicht mehr drauf an
22.02.2012 15:20
Zitat von Pusteblume13:
Du musst einen Moderator anschreiben und der ändert dann den Namen
Ah, das wusste ich nicht, dass man dafür einen Mod. bemûhen muss.
Nagut, aber das wird ja so aufwendig eventuell nicht sein.
Ich dachte an nen titel *allerliebste Hibblerinnen* Hibbel für Okt/Nov/Dez 2012 und darüber hinaus - AUFNAHMESTOPP
Oder???
22.02.2012 15:22
Hey Pusti... Das hört sich doch klasse an... Dann klappt´s bestimmt auch bald mit dem Nachwuchs... Drücke euch die Daumen...
22.02.2012 15:23
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut![]()
.
Wir waren gestern bei der Bank gewesen und es ist alles perfektWir haben sogar einen Zinssatz von 1,78% bekommen. Und zahlen noch weniger als wir uns gedacht haben. Und wenn dann unsere Bausparverträge in den nächsten Jahren zuteilungsreif sind, dann ist das Haus in 10 Jahren abbezahlt. Besser hätte es nicht kommen können. Jetzt brauchen wir Kostenvoranschläge von Firmen damit wir die Zulagen bekommen
Aber wenn wir mal Glück haben muss ja auch immer wieder etwas passieren, nun ist heute Nacht Schatzis Oma ins Krankenhaus gekommen mit ner Lungenembolie, und jetzt hoffen wir, dass sie es überlebt.
.
Und zum Thema Hibbeln:
Wir werden nun nicht mehr aktiv hibbeln, denn wir haben uns gesagt, wenn es in nächster Zeit nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm. So können wir in ruhe noch das Haus renovieren. Und dann haben wir Zeit fürs Baby. Also Verhüten werde ich zwar nicht und Schatz auch nicht aber wir legen es auch nicht mehr drauf an![]()
Suuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Dann wünsch ich euch gaaaaaanz viel Spaß und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele Kinder in eurem neuen Heim
Aber schade das du jetzt erstmal nicht mehr aktiv mithibbelst. Aber mal abwarten, einen Moment nicht mehr daran gedacht und schwups schon schwanger. Wer weiß, wer weiß
22.02.2012 15:28
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels
.
Wir waren gestern bei der Bank gewesen und es ist alles perfektWir haben sogar einen Zinssatz von 1,78% bekommen. Und zahlen noch weniger als wir uns gedacht haben. Und wenn dann unsere Bausparverträge in den nächsten Jahren zuteilungsreif sind, dann ist das Haus in 10 Jahren abbezahlt. Besser hätte es nicht kommen können. Jetzt brauchen wir Kostenvoranschläge von Firmen damit wir die Zulagen bekommen
.
Und zum Thema Hibbeln:
Wir werden nun nicht mehr aktiv hibbeln, denn wir haben uns gesagt, wenn es in nächster Zeit nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm. So können wir in ruhe noch das Haus renovieren. Und dann haben wir Zeit fürs Baby. Also Verhüten werde ich zwar nicht und Schatz auch nicht aber wir legen es auch nicht mehr drauf an![]()
Suuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!! Dann wünsch ich euch gaaaaaanz viel Spaß und viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele Kinder in eurem neuen Heim![]()
Aber schade das du jetzt erstmal nicht mehr aktiv mithibbelst. Aber mal abwarten, einen Moment nicht mehr daran gedacht und schwups schon schwanger. Wer weiß, wer weiß![]()
Genau Pusti...toi Toi Toi für das Haus und für den ganz bald danach eintreffenden Nachwuchs..frei nach dem Motto: Bauzeit 9 MOnate...¨*G*
22.02.2012 15:32
Vielen Dank für die Glückwünsche, ja uns wäre es sogar lieber wenn es jetzt in nächster Zeit nicht klappen würde und erst so Ende dieses Jahres, dann wäre das Haus fertig und es wäre alles bereit für Nachwuchs, aber wir würden jetzt auch nicht nein sagen
22.02.2012 15:33
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels
.
.
Und zum Thema Hibbeln:
hey pusti, glückwunsch auch von mir! wir bauen auch gerade
22.02.2012 15:38
Pusteblume: Herzlichen Glückwunsch zum Haus!
Ich sage euch ihr passt 1 monat mal nicht so genau auf und schwubs
So 2ter Kuchen im Ofen den von gestern hat schatzy heute in die arbeit mitgenommen
Ich sage euch ihr passt 1 monat mal nicht so genau auf und schwubs
So 2ter Kuchen im Ofen den von gestern hat schatzy heute in die arbeit mitgenommen
22.02.2012 15:39
Zitat von Pusteblume13:
Jana, baut ihr selbst oder renoviert ihr auch?
wir bauen selbst..aber sowas von
ist ein architektenhaus... haben wir selbst entworfen..wir müssen uns also auch alle firmen suchen und alles bei der bank einreichen..
dein zinssatz ist der HAMMER!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Hallöle