*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
23.02.2012 12:59
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich hatte vor 2 jahren einen AS in der 9ten letzter Monat war ich wie mein Test minimal positiv war beim Fa sie meinte blutcheck und abwarten und dann habe ich schmerzne und blutungen bekommen ich war nochmal dran und sie meinte mein HCG Sinkt daher einen FG![]()
also hattest du mittlerweile 2 FG.. das tut mir sehr leid für dich!! Meine Frauenärztin hat zu mir gemeint dass die meisten Frauen eine FG gar nicht merken und diese oft mit der Mens verwechseln... deswegen frag ich so blöd.
23.02.2012 13:01
Kein problem.
Deswegen habe ich wieder so schiss na,ja alles oder nichts
23.02.2012 13:03
Zitat von BabyBlueEyes:
Kein problem.
wird schon gut gehn, dick *daumendrück*
23.02.2012 13:05
Zitat von Raupinchen:
Zitat von mira-bellle:
Test bei NMT+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kann man ja jetzt endgültig gratulieren....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.........![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.....
23.02.2012 13:20
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von mira-bellle:
Test bei NMT+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kann man ja jetzt endgültig gratulieren....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.........![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALLES GUTE und HERZLICHEN Glückwunsch AUCH VON MIR!!!
23.02.2012 13:31
Zitat von Birgit_33:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von mira-bellle:
Test bei NMT+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch noch mal eine komische Frage: wenn man am NMT testet ist man da nicht schon mehr als 1-2 wochen schwanger? ich weiß theoretisch nicht, aber normalerweise ist das doch dann die 4 Woche oder so oder?
23.02.2012 13:37
ja, genau raupinchen.
der test zeigt an, wann die befruchtung stattgefunden haben müsste...es gibt immer eine tabelle zu diesem test darin steht dann: 1-2wochen=3-4ssw.
der test zeigt an, wann die befruchtung stattgefunden haben müsste...es gibt immer eine tabelle zu diesem test darin steht dann: 1-2wochen=3-4ssw.
23.02.2012 13:38
Wirklich schwanger ist man erst seit 2 wochen nur ein zyklus mit eireifung usw dauert 4 wochen bis zum test deswegen ist man dann 4-5 woche
23.02.2012 13:38
Raupinchen das dachte ich bei mir auch...man hat mich aber um eine Woche zurück gesetzt...
Also das Kind kommt eh wann es will.
Also das Kind kommt eh wann es will.
23.02.2012 13:39
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von mira-bellle:
Test bei NMT+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch noch mal eine komische Frage: wenn man am NMT testet ist man da nicht schon mehr als 1-2 wochen schwanger? ich weiß theoretisch nicht, aber normalerweise ist das doch dann die 4 Woche oder so oder?
Testergebnis Zeit seit der Empfängnis Beurteilung des Schwangerschaftsstatus durch den Arzt (bei einem Zyklus von 28 Tagen)
Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor 1‑2 Wochen statt. 3. bis 4. Woche
Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor 2‑3 Wochen statt. 4. bis 5. Woche
Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor mehr als 3 Wochen statt. Weiter als 5. Woche
Zitat von mira-bellle:
ja, genau raupinchen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!
Zitat von Birgit_33:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Birgit_33:
Zitat von FedKat86:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von mira-bellle:
Test bei NMT+1
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Testergebnis Zeit seit der Empfängnis Beurteilung des Schwangerschaftsstatus durch den Arzt (bei einem Zyklus von 28 Tagen)
Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor 1‑2 Wochen statt. 3. bis 4. Woche
Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor 2‑3 Wochen statt. 4. bis 5. Woche
Sie sind schwanger, und die Empfängnis fand vor mehr als 3 Wochen statt. Weiter als 5. Woche
![]()
wie ich meinen 1. SST gemacht habe, stand da 3+ und ich bin fast vom Hocker gefallen +gg+
23.02.2012 13:40
Mira dein test war auch ziemlich schwach aber positiv
ich habe den Thread gesehen mit dem teststreifen
ich habe den Thread gesehen mit dem teststreifen
23.02.2012 13:40
Zitat von mira-bellle:
ja, genau raupinchen.
Ja, das habe ich auch so vermutet. Gibt man nämlich den ersten atg der letzten ::::::::: ein, und lässt rechnen ist man "schon" in der 4 Woche.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt