*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
26.02.2012 13:18
Zitat von mira-bellle:
Zitat von lyra83:
wie machst du das nur mira..hast den neid voll auf deiner seite meinerseits...
naja, mein hormonhaushalt ist nicht ganz normal, ich habe mehrere ES im montag, nur deshalb...
bei euch wird es sicher auch bald klappen, das leben kann so unfair sein, wenn ich hier von anderen lese, dass sie teilweise schon seit 2 jahren hibbeln, dann habe ich fast schon ein schlechtes gewissen...
Tja kinder machen ist halt ein wunder der natur..es ist oft unfair in vielen fällen die ich hier nicht erwähnen will..erlebe ich in meiner täglichen arbeit..Schlechtes gewissen brauchst auf keinen fall haben..wir werden auch alle bald unser wunder haben
26.02.2012 13:20
Zitat von Raupinchen:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja bei euch ist es das Erste Kind da nehmen es die Eltern noch freudig auf aber bei uns hat es schon geheißen wie könnt ihr jezt nach 6 monatne beziehung ein kind bekommen am 10.April sind wir 3 jahre zusammen![]()
![]()
Wir sind jetzt auch erst 9monate zusammen... wenn man sich liebt und weiß man will Kinder auf was also warten.? Wir sind beide 30 man wird nicht jünger
wir sind jetzt 1 Jahr und 4 monate zusammen und wussten schnell das wir kinder haben wollen...
26.02.2012 13:20
Zitat von Träume:
Genau wir machen uns unsere Geschenke selbst..![]()
![]()
jawohl...
26.02.2012 13:26
Bei mir sind auch zuviele männliche Hormone. Was das ganze beim ersten Kind auch nicht einfach gemacht hate aber irgendwann hat es doch geklappt.Da hatte ich aber schon eingespräch im Kinderwunschzentrum Magdeburg hinter mir und in diesem Monat hat es dann natürlich gklappt.Ich bin mit meinem Schatz fast 8.Jahre zusammen und Schwanger bin ich gewurden mit 26.j.5.monate nach dem Tod meiner fast Shwiegermutter.Die sich so sehr ein Enkelkind von ihren Jüngen gewünscht hatte.
Das eine war Traurig und das andere unser kleines Wunder und das beste was uns je passieren konnte.
Das eine war Traurig und das andere unser kleines Wunder und das beste was uns je passieren konnte.
26.02.2012 13:27
Egal wie lange man zusammen ist die Hauptsache ist man Liebt sich und der Rest kommt von alleine.
26.02.2012 13:54
Zitat von Träume:
Egal wie lange man zusammen ist die Hauptsache ist man Liebt sich und der Rest kommt von alleine.![]()
![]()
![]()
genauso...die kleinen seelen kommen zu jeden von uns geflogen
26.02.2012 14:58
Hallo Mädels!
Den neu-Schwangeren
Wer testet heute oder morgen?
Den neu-Schwangeren
Wer testet heute oder morgen?
26.02.2012 15:06
Zitat von BabyBlueEyes:
Dienstag wäre FleurMum dran am 28.2![]()
ui ich bin gespannt
26.02.2012 15:40
Zitat von Janvier:
herzlichen glückwunsch an die die positiv getestet haben![]()
![]()
wie sieht es denn bei dir aus?
26.02.2012 15:49
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Janvier:
herzlichen glückwunsch an die die positiv getestet haben![]()
![]()
wie sieht es denn bei dir aus?
Keine Ahnung. Hab keine Test zuhause. Werd auch nicht testen.
Bin sowieso nicht Schwanger
Hab zwar noch keine Mens, aber die werden schon noch kommen. Die verspäten Sich eh immer =) - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt