*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
02.03.2012 21:49
Zitat von mira-bellle:
@janvier: habe ich gerade kurz gemacht....muss mal in ruhe durchlesen, kann ich dort meine sachen auch einstellen?
Ja.
Einfach kostenlos anmelden.
Einzel hochladen, was dazu schreiben und los geht =)
Ich hab auch meine Sachen dort ^^
Vllt gibt welche die Sich dafür interessieren =)
Immer wieder dein thread dann hoch pushen und dann kuckste mal.
Manche machen eigene Werbungen rein.
Und wenn die was von Dir wollen, schreiben dir ne PN und da kannst du dann weiter handeln und alles =)
Kannst auch Tauschen. Wie du alles magst =)
02.03.2012 21:53
Zitat von Janvier:
Zitat von mira-bellle:
@janvier: habe ich gerade kurz gemacht....muss mal in ruhe durchlesen, kann ich dort meine sachen auch einstellen?
Der gewerbliche Handel ist auf Kleiderkreisel ausnahmslos verboten. Bitte nur Privatverkäufe!![]()
naja, dann gucke ich dort halt für mich![]()
Ja.
Und wenn die was von Dir wollen, schreiben dir ne PN und da kannst du dann weiter handeln und alles =)
02.03.2012 22:01
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Janvier:
Zitat von mira-bellle:
Der gewerbliche Handel ist auf Kleiderkreisel ausnahmslos verboten. Bitte nur Privatverkäufe!![]()
naja, dann gucke ich dort halt für mich![]()
Ja.
Wie? Du kannst doch einfach deine Klamotten hochladen? Oder verstehe ich grad was falsches?
Viele Mädls haben auch Klamotten drine, die nagelneu sind.
Ich auch, ein Oberteil, nicht mal angezogen gehabt. Nagelneu!
Der rest, ist Second ^^
02.03.2012 22:20
ja aber ich will ja keinen ärger bekommen, ich habe ja ein gewerbe...mal sehen, viell. mache ich es trotzdem mal
02.03.2012 22:20
Zitat von mira-bellle:
ja aber ich will ja keinen ärger bekommen, ich habe ja ein gewerbe...mal sehen, viell. mache ich es trotzdem mal![]()
Schau halt mal^^
03.03.2012 00:05
Zitat von mira-bellle:
ja aber ich will ja keinen ärger bekommen, ich habe ja ein gewerbe...mal sehen, viell. mache ich es trotzdem mal![]()
hallo mira,
viele menschen, viele ,meinungen...
eventuell kannst du dich zuerst auf eine sache konzentrieren..vielleicht mode für frauen... und dann in der kategorie: zeitlose mode ? moderne mode ??
ich war auf deiner homepage.. der aufbau ist schön...übersichtlich und angenehme farben! aber dein angebot ist noch nichts so dolle..., weil du eben wenig geld hast...weiß ich ja, aber dennoch hat der kunde diese info ja nicht...
warum willst du dich nicht auf etwas spezielles festlegen ?? katalogmode zu günstigen preisen gibt es ja schon?
wie alt bist du ? vielleicht mode für 17 - 30 jährige ? was hippes ? farbenfrohes ? ich zum beispiel suche immer vergeblich nach hüfthosen oder hosen allgemein...ob kurz oder lang..jeans oder stoff...
wie auch immer,.. ich wollte dir einfach ein paar gedanken auf den weg geben..nützt dir ja nichts, wenn man nicht ehrlich ist
ich bin mir aber sicher, dass du deinen weg und deinen stil finden wirst..
er muss halt auch zu dir und deiner person passen..nur dann verkauft man gut und gerne..
wenn du magst, schreib ich dir gern hin und wieder meine meinung über deine neuen entwicklungen auf deiner homepage..
ganz liebe grüße
jana
03.03.2012 06:12
Guten Morgen Mädls,
mensch heute morgen um 3.15Uhr hatte ich auf einmal durchfall....lag das an dem Himbi?? War aber nur einmal auf klo gewesen. Geht mir nun viel besser.
Gehe nun nochmal etwas schlafen.
mensch heute morgen um 3.15Uhr hatte ich auf einmal durchfall....lag das an dem Himbi?? War aber nur einmal auf klo gewesen. Geht mir nun viel besser.
03.03.2012 07:45
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Hallo,
das ist la doof. Ich habe ja noch nie Himbi getrunken, also weiß icj nicht, ob es daran jag, aber warme Getränke auf nüchternen Magen (Außer Kaffee) sollen ja allgemein die Darmätigkeit fördern.
Hoffe du wirst nicht krank
03.03.2012 08:50
Zitat von karinachen:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Hallo,
das ist la doof. Ich habe ja noch nie Himbi getrunken, also weiß icj nicht, ob es daran jag, aber warme Getränke auf nüchternen Magen (Außer Kaffee) sollen ja allgemein die Darmätigkeit fördern.
Hoffe du wirst nicht krank![]()
Nene, ich fühl mich auch nicht krank. Ich hab mich heute morgen total gewundert....ich mein, ich hab sehr gut gegessen und war total satt. Dann habe ich danach gemütlich Tee getrunken....und um 3Uhr morgens rum...merkte ich (im schlaf) das irgendwas nicht stimmt
Grad habe ich mir nochmal gemacht. (sollte man 3mal täglich trinken) bin mal gespannt.
Wenn wieder doof läuft, brauch ich mir nachher auch kein Frauenmanteltee holen -.-
03.03.2012 09:59
@ jana: das ist wirklich lieb von dir! ich werde mir nach und nach auch meine richtung suchen, nur habe ich halt jetzt ganz am anfang noch nicht die möglichkeit, dadurch, dass ich nur kleinmengen einkaufen kann, ist die auswahl sehr begrenzt und ich kann doch nicht ganz so, wie ich am lieben würde
vielen dank, für deine bewertung, man selbst sieht oft gar nicht mehr, was verbessert werden könnte.
vielen dank, für deine bewertung, man selbst sieht oft gar nicht mehr, was verbessert werden könnte.
03.03.2012 18:18
Zitat von Leseratte-Brianna:Herzlichen Glückwunsch Bri....
ich hab nen positiven OVU *freu*
03.03.2012 18:19
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann mal ran an die Buletten
03.03.2012 18:19
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke und wird hoffentlich gut genutzt *g* und wenn mein Gelbkörperhormon jetzt noch mitspielt *hoff*
Ab wann nach positiven ovu wechselt ihr den Tee?
03.03.2012 18:23
Zitat von Leseratte-Brianna:Ich mache kein Ovu, aber ich würde morgen umspringen...
Zitat von Katrin2812:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke und wird hoffentlich gut genutzt *g* und wenn mein Gelbkörperhormon jetzt noch mitspielt *hoff*
Ab wann nach positiven ovu wechselt ihr den Tee?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt