Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
04.03.2012 20:36
genau
Katrin2812
8558 Beiträge
04.03.2012 20:37
Zitat von Leseratte-Brianna:

genau
Richtig...
04.03.2012 20:55
Mädls......ich muss mal was rauslassen....eigentlich habe ich schon Angst meinem Arbeitsplatz zu verlieren, wenn ich mal doch öfters fehlen würde?!
Naja, wenn mir dann übel wird.....oder ich kreislaufprobleme habe...ich kann ja dann so schlecht arbeiten oder?

Das was mir vor kurzem passiert ist...war ich dann nicht Arbeit gewesen. (Donnerstag) habe meinem Chef gesagt gehabt, das ich übel bauchweh habe und ich einfach zuhause bleiben muss, das wars auch. (Dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, das es einfach nur die Mens gewesen ist) Aber was ist, wenn öfters vorkommt?!

Gibt dann so Tipps?
Wenn man weiter körperlich dann Arbeitet.....riskiert man da nicht einiges, wegem dem Baby?

Auch wenn noch nicht soweit bei mir ist, interessiert mich das grad sehr...wie Ihr das so gemacht habt....
05.03.2012 07:23
Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochende,habe ich den was verpasst?
Gibt es den Testerrinen?
Ich hänge noch in der warteschleife...und warte noch auf meine mens.
05.03.2012 07:43
nichts los....
Katrin2812
8558 Beiträge
05.03.2012 07:48
Zitat von FleurMum:

nichts los....
Guten Morgen
karinachen
1214 Beiträge
05.03.2012 07:51
Zitat von Janvier:

Mädls......ich muss mal was rauslassen....eigentlich habe ich schon Angst meinem Arbeitsplatz zu verlieren, wenn ich mal doch öfters fehlen würde?!
Naja, wenn mir dann übel wird.....oder ich kreislaufprobleme habe...ich kann ja dann so schlecht arbeiten oder?

Das was mir vor kurzem passiert ist...war ich dann nicht Arbeit gewesen. (Donnerstag) habe meinem Chef gesagt gehabt, das ich übel bauchweh habe und ich einfach zuhause bleiben muss, das wars auch. (Dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, das es einfach nur die Mens gewesen ist) Aber was ist, wenn öfters vorkommt?!

Gibt dann so Tipps?
Wenn man weiter körperlich dann Arbeitet.....riskiert man da nicht einiges, wegem dem Baby?

Auch wenn noch nicht soweit bei mir ist, interessiert mich das grad sehr...wie Ihr das so gemacht habt....

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich beim Bäcker als Verkäuferin gearbeitet. Da musste ich auch den ganzen Tag stehen und schwere Sachen tragen. War die totale Horrorzeit für mich. Wir war andauernd schwindelig und schlecht. Bin sogar mal umgekippt. Meine Cheffin hatte gar kein Verständnis. Meine Ärtztin hatte mich auch nur ein paar Mal krankgeschrieben.
Leider habe ich also keinen guten Tip für dich.
05.03.2012 07:52
Guten Morgen Katrin
karinachen
1214 Beiträge
05.03.2012 07:52
Zitat von FleurMum:

nichts los....

HALLO
05.03.2012 07:53
Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

nichts los....

HALLO

Hallo
Wie geht es dir?
karinachen
1214 Beiträge
05.03.2012 07:56
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Zitat von FleurMum:

nichts los....

HALLO

Hallo
Wie geht es dir?

Sehr gut. Habe mich imernoch nicht daran gewöhnt keine Muskelschmerzen zu haben. Tolle Medikamente.
Gehe jetzt mit Hund
Katrin2812
8558 Beiträge
05.03.2012 07:56
So, sagt mal, wann würdet ihr Testen???

Ich habe null Anzeichen und deshalb bin ich mir nicht sicher... Wenn irgendwelche Anzeichen hätte, würde ich schon morgen testen, aber so???
05.03.2012 07:59
Zitat von Katrin2812:

Ich habe null Anzeichen und deshalb bin ich mir nicht sicher... Wenn irgendwelche Anzeichen hätte, würde ich schon morgen testen, aber so???

Wilkommen im Club,so geht es mir auch
Ich bin jetzt NMT 4 und habe null Anzeichen,deswegen teste ich auch nicht mehr,war ja letzte Woche im KH da war zwar die Schleimhaut hoch aufgebaut,da meinte die Ärztin aber nur...das dies zu meinem Zyklus passen würde und ich auf meine Mens warten solle
Katrin2812
8558 Beiträge
05.03.2012 08:00
Zitat von FleurMum:

Zitat von Katrin2812:

Wilkommen im Club,so geht es mir auch
Ich bin jetzt NMT 4 und habe null Anzeichen,deswegen teste ich auch nicht mehr,war ja letzte Woche im KH da war zwar die Schleimhaut hoch aufgebaut,da meinte die Ärztin aber nur...das dies zu meinem Zyklus passen würde und ich auf meine Mens warten solle
Also, was machen wir nun???
Chica1212
17 Beiträge
05.03.2012 08:01
Hallo !!!

Ich bin 38 und wir "arbeiten" auf das 2. Baby hin
Unsere erste ist jetzt 13 und ich hoffe, dass es bald "schnaggelt"

Würde mich freuen mit Euch allen mit hibbeln zu dürfen !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt