*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
09.03.2012 15:25
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Willst du nicht????
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Ich drücke euch allen die Daumen....
Ja bin auch schon ganz aufgeregt wer hier alles Positiv testet![]()
Will ja nicht parteiisch werden
![]()
Ja eben...wir drücken uns allen die Daumen![]()
Ich glaube aber wenn ich schon ss wäre hätte der Test in der Vergangenheit auch schon Positiv gezeigt...nicht das es eine Zysthe.oder was anderes ist![]()
Aber ich will ja nicht gleich ein DRAMA draus machen![]()
![]()
![]()
![]()
Spass bei Seite... Du warst doch erst letztens im KH, da hätten die doch dann ne Zyste gesehen oder?![]()
ja das denk ich mir dann auch wieder....das problem ist wie immer...man macht sich viel zu viele gedanken
Zitat von jeannys:Wann hast du denn NMT?
Ich habe beschlossen bis NMT zu warten sonst passiert noch was trau mich einfach nicht![]()
Zitat von jeannys:
Ich habe beschlossen bis NMT zu warten sonst passiert noch was trau mich einfach nicht![]()
Kann ich auch verstehen...
09.03.2012 15:26
Zitat von FleurMum:Da hast du recht... Schade, das man manchmal nicht den Kopf einfach ausschalten kann...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Willst du nicht????
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Ich drücke euch allen die Daumen....
Ja bin auch schon ganz aufgeregt wer hier alles Positiv testet![]()
![]()
Ja eben...wir drücken uns allen die Daumen![]()
Ich glaube aber wenn ich schon ss wäre hätte der Test in der Vergangenheit auch schon Positiv gezeigt...nicht das es eine Zysthe.oder was anderes ist![]()
Aber ich will ja nicht gleich ein DRAMA draus machen![]()
![]()
![]()
![]()
Spass bei Seite... Du warst doch erst letztens im KH, da hätten die doch dann ne Zyste gesehen oder?![]()
ja das denk ich mir dann auch wieder....das problem ist wie immer...man macht sich viel zu viele gedanken![]()
09.03.2012 15:26
Zitat von Katrin2812:
NMT am 15. ,aber komisch ist das schon das es mit dem ziehen schon am ES+5 angefangen hat *mhhhhhhhhhhh
09.03.2012 15:28
Zitat von jeannys:Oh, das ist ja noch lange abzuwarten... Ja komisch ist es auch... Aber hier wirst ja erstmal abgelenkt...
Zitat von Katrin2812:
NMT am 15. ,aber komisch ist das schon das es mit dem ziehen schon am ES+5 angefangen hat *mhhhhhhhhhhh
09.03.2012 15:29
Zitat von FleurMum:
Oh Seine Hoheit wird gerade wach....
bis später![]()
09.03.2012 15:30
Ähm moment mal bin gerade bisschen verwirrt hatte den ES am 1.3 ,blöder Februar *grrrrrrrrrrr
09.03.2012 15:36
Zitat von jeannys:Ja, du musst noch 6Tage warten, das ist lange, oder nicht?
Ähm moment mal bin gerade bisschen verwirrt hatte den ES am 1.3 ,blöder Februar *grrrrrrrrrrr
09.03.2012 15:40
Ja find ich auch
grummel ....... aber morgen ist ES+10 mal abwarten ,ob ich vllt morgen doch noch nen Test hole hihi
grummel ....... aber morgen ist ES+10 mal abwarten ,ob ich vllt morgen doch noch nen Test hole hihi
09.03.2012 16:58
Hallo Mädels ich schmeisse mal meine Kurve in die Runde...
https://www.mynfp.de/display/view/em1rasb4pm0n/
09.03.2012 17:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo Mädels ich schmeisse mal meine Kurve in die Runde...
Die Kurve sieht doch bis jetzt viel versprechend aus
09.03.2012 18:02
Darf ich auch mitmachen?
Wir hibbeln seit kurzem, Montag müsste meine Mens kommen & ich bin jetzt schon ganz wuschig!
Wir hibbeln seit kurzem, Montag müsste meine Mens kommen & ich bin jetzt schon ganz wuschig!
09.03.2012 18:03
Zitat von PuTscH:
Darf ich auch mitmachen?![]()
Na klar..herein spaziert
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt