Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
13.03.2012 12:00
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
hab seid gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen Merkwürdig, ein bißchen wie Mensschmerzen fühlt sich das an.
Doof-doof
Ist doch aber noch zu früh
Katrin2812
8558 Beiträge
13.03.2012 12:06
So meine lieben.... Ich muss nun zur Dienstinternen Weiterbildung dabei ist mir soooo und ich muss in einer Tour zum WC... Bis später vllt.!
Madleen2011
4868 Beiträge
13.03.2012 12:06
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von karinachen:

@lili uns madleen
wir können zusammen hibbeln, wenn Mens morgen pünktlich kommt. Vielleicht können wir ja dann zusammen testen, wobei ich ja nur beim Artzt teste

na klar können wir machen, bin mal gespannt, ob es bei mir im Urlaub schnaggelt, da ist Schatzi mal schön entspannt und seine Männer auch

Wann genau bist du wieder da?

ab dem 11. April, also da, wenn ich wohl wieder meine Mens bekommen sollte oder auch nicht, weiß ja auch nicht, wann ich meinen ES haben werde und wie lang dadurch der Zyklus ist.
13.03.2012 12:08
Madi...kommt dann pünktlich zum testen zu uns zurück
Madleen2011
4868 Beiträge
13.03.2012 12:10
Zitat von FleurMum:

genau, will Euch ja sagen, obs geklappt hat
13.03.2012 12:11
Zitat von Madleen2011:

Zitat von FleurMum:

genau, will Euch ja sagen, obs geklappt hat

Sehr anständig von Dir
13.03.2012 12:12
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
hab seid gestern immer mal wieder Unterleibsschmerzen Merkwürdig, ein bißchen wie Mensschmerzen fühlt sich das an.
Doof-doof
Ist doch aber noch zu früh

Eigentlich schon... Mein Mann meinte, vielleicht ist das die Einnistung??? Denke das mein Körper einfach wiedr verrückt spielt... Wieso muss man so lange auf das Testen warten. mag das nicht
13.03.2012 12:13
Sunshine...ja die Einistung könnte das schon sein

simofla
45 Beiträge
13.03.2012 12:16
Hallo liebe Mädels!

Bin das erste mal in so einem Forum, aber ich bin jetzt schon im 10. ÜZ und schön langsam wirds etwas anstrengend.....immer wieder das warten und dann die enttäuschung.
Nun warte ich wieder.....hatte um den 5.3. meinen ES und mitte nächster Woche sollte die Mens kommen ( hoffe natürlich nicht ) wenn nicht habe ich am 26.3. einen Termin bei meinem FA zu einem Test.

Dachte mir ich schau mal zu euch, vielleicht fällt mir das warten dann etwas leichter.

karinachen
1214 Beiträge
13.03.2012 12:19
Zitat von simofla:

Hallo liebe Mädels!

Bin das erste mal in so einem Forum, aber ich bin jetzt schon im 10. ÜZ und schön langsam wirds etwas anstrengend.....immer wieder das warten und dann die enttäuschung.
Nun warte ich wieder.....hatte um den 5.3. meinen ES und mitte nächster Woche sollte die Mens kommen ( hoffe natürlich nicht ) wenn nicht habe ich am 26.3. einen Termin bei meinem FA zu einem Test.

Dachte mir ich schau mal zu euch, vielleicht fällt mir das warten dann etwas leichter.

10 ÜZ, das ist lang.
Herzlich Wilkommen
simofla
45 Beiträge
13.03.2012 12:23
Ja...leider....es raubt mir schön langsam den letzten nerv, aber was solls! Ich hoffe das es vielleicht diese monat geklappt hat.
Viele sagn ja das man es spührt wenn man schwanger ist. Sollte es wirklich so sein hmmmmm...... ich spüre leider gar nichts.
hatte wol ca 6 tage nach ES so ein ziehen im Unterleib, aber das wars dann auch schon.
Raupinchen
2192 Beiträge
13.03.2012 12:24
Zitat von Lillylala:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Lillylala:

So Mädels, ich eröffne dann mal das Rennen ums Christkindl
Der meinte dann doch nochmal so dreist sein zu müssen...
Kann mich mal einer mit dieser Tee- Geschichte aufschlauen? Wo im Internet kann ich die beziehen und wie oft und wann muss ich welchen trinken???

Ich habe noch welchen zu Hause....Habe noch zwei nagelneue Packungen Himbi und zwei Packungen Frauenmantel.
Ich habe da im Moment keine Bedarf *g*
Also wenn du Magst, kann ich sie dir gern überlassen.
Den einen bis zum ES, den anderen ab ES

Echt das würdest du tun? Ich meine das kann ja nur Glück bringen so von einer Schwangeren was zu Erben Hast du den im letzten Zyklus getrunken?

Ja, den habe ich getrunken. Ist anfangs gewöhungsbedûrftig und ich finde, er darf nicht ewig ziehen, sonst wirds eklig und kalt werden darf er auch nicht, aber sonst kann man das trinken
13.03.2012 12:29
simofla
karinachen
1214 Beiträge
13.03.2012 12:29
Zitat von simofla:

Ja...leider....es raubt mir schön langsam den letzten nerv, aber was solls! Ich hoffe das es vielleicht diese monat geklappt hat.
Viele sagn ja das man es spührt wenn man schwanger ist. Sollte es wirklich so sein hmmmmm...... ich spüre leider gar nichts.
hatte wol ca 6 tage nach ES so ein ziehen im Unterleib, aber das wars dann auch schon.

Es gibt auch einige, die nichts spüren, Kopf hoch und viel Glück
CarlaColumna
1362 Beiträge
13.03.2012 12:34
Zitat von karinachen:

Zitat von simofla:

Es gibt auch einige, die nichts spüren, Kopf hoch und viel Glück

eben!!! ich hab anfangs auch nix gespürt
kam erst als die FÄ gesagt hat "herzlichen glückwunsch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt