Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
15.03.2012 11:50

~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~jeannys~31 Jahre~1. ÜZ~NMT 15. März~

~Sunshine111~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 24. März~

~FedKat86~25 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. März~

~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. März~

~Janvier~25 Jahre~5. ÜZ~NMT 28. März~

~BabyBlueEyes~?? Jahre~1. ÜZ nach FG~NMT 31. März~

~Knudde~25 Jahre~4. ÜZ~NMT März~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~4. ÜZ~NMT nach ES~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~5. ÜZ~NMT 10. April~

~katrin2812~29 Jahre~Hibbeln seit Juli ´09~NMT 10. April~

~Madleen2011~26 Jahre~6. ÜZ~NMT 11. April~

<br>
<br>

~Wir können testen~

~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 23. Februar~ab 17.03. wieder aus dem Urlaub zurück

~FleurMum (Sandra)~27 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 28. Februar~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~4. ÜZ~NMT 04. März~

~kk2404~25 Jahre~2.ÜZ~NMT 05. - 10. März~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~mira-bellle~Positiver Test am: 21.02.12~ET: 30.10.12~

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12-03.11.12~

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11 & 26.12.11~

~BabyBlueEyes: Sternchen im Januar 09, 27.01.12 & 29.02.12~

CarlaColumna
1362 Beiträge
15.03.2012 12:04
Huhu Mädels

@Fleur: so lange wie es nur SB sind ist ja erstmal noch nix in Sack und Tüten bzw. verloren!! Oder ist deine Mens inzwischen richtig da?!
@Blue: Wasch deinem Schatz mal den Kopf!!! und wenn er dir sagr, dass er dir helfen würde, aber du ihm genau sagen sollst was, dann mach das!!! Dann weck ihn!!! stell ihm die vollen Mülleimer vor die Nase etc.!!! damit er es mal merkt!!! Meiner is da ähnlich!. zwar nicht ganz so extrem aber teilweise auch so. gut zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass er selbständig ist und meist erst so gegen Mitternacht nach hause kommt. Aber am WE MUSS er dann acuh mit ran!!
@Raupinchen: Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!!
@Bri: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@me: ich bin heut irgendwie verunsichert - merke nichts!! kein ziehen im UL, keine ziependen Nippel *g* hmmm....
15.03.2012 12:04
nicht wundern ich habe immer mal wieder kein internet mehr
die telekom meint nur das irgend ein gerät unser Wlan stört

Na,ja mausi schläft mal wieder nicht dann geh ich bisschen ablenkputzen
Raupinchen
2192 Beiträge
15.03.2012 12:20
Zitat von CarlaColumna:

Huhu Mädels

@Fleur: so lange wie es nur SB sind ist ja erstmal noch nix in Sack und Tüten bzw. verloren!! Oder ist deine Mens inzwischen richtig da?!
@Blue: Wasch deinem Schatz mal den Kopf!!! und wenn er dir sagr, dass er dir helfen würde, aber du ihm genau sagen sollst was, dann mach das!!! Dann weck ihn!!! stell ihm die vollen Mülleimer vor die Nase etc.!!! damit er es mal merkt!!! Meiner is da ähnlich!. zwar nicht ganz so extrem aber teilweise auch so. gut zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass er selbständig ist und meist erst so gegen Mitternacht nach hause kommt. Aber am WE MUSS er dann acuh mit ran!!
@me: ich bin heut irgendwie verunsichert - merke nichts!! kein ziehen im UL, keine ziependen Nippel *g* hmmm....

Carla, ich fühle mich auch halbwegs "unschwanger" aber das soll ja auch nicht unbedingt schlecht sein.
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.03.2012 12:23
Zitat von Raupinchen:

Zitat von CarlaColumna:

Huhu Mädels

Carla, ich fühle mich auch halbwegs "unschwanger" aber das soll ja auch nicht unbedingt schlecht sein.

naja aber das ist heut der 1. Tag wo ich nix merke...
hab sonst immer ein recht starkes Ziehen im UL so, dass ich merke, dass da was ist.... und heut eben nicht.....
aber ich versuch mich jetz auch mit hausarbeit abzulenken
15.03.2012 13:12
Sollte ich eigentlich heute noch oder erst ab morgen irgendeinen Zeichen spüren, was dem ES angeht?
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.03.2012 13:25
Zitat von Janvier:

Sollte ich eigentlich heute noch oder erst ab morgen irgendeinen Zeichen spüren, was dem ES angeht?

hast du denn sonst etwas gespürt?
ich hab das eigentlich nie gemerkt. außer im 1. ÜZ, da war das aber auch sooo doll, dass ich dachte ich hab Blinddarm. war ein gaaanz starker schmerz im UL und der hielt über naja reichlich 1,5 Tage an....

ist aber immer unterschiedlich....
15.03.2012 13:28
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

ich hab das eigentlich nie gemerkt. außer im 1. ÜZ, da war das aber auch sooo doll, dass ich dachte ich hab Blinddarm. war ein gaaanz starker schmerz im UL und der hielt über naja reichlich 1,5 Tage an....

Ja. Mittelschmerz halt bzw. ich hatte komische Mensschmerzen gehabt. Hin und wieder seitlich ein zwicken oder sowas, wie stiche, war nicht grad angenehm gewesen. Und das wars....nach paar Tagen fingen die Brustschmerzen an.
Ehm, was ich fragen wollte, wenn ich heute Abend den Test sicherhalber nochmal mache, und es ist wieder dick oder dicker ...wie auch immer...(weil mein Tempi net gestiegen ist) ist das wieder Positiv dann und sollte ich dann wieder heute herzeln?
Ich stell so oder so aufjedenfall ein Bild rein.
15.03.2012 13:36
Ich hatte heute wärend der fahrt auch einen dollen krampf im Unterleib meine fa meinte vorhin mein eilleiter befördert das ei das kann man weh tun

Blut: meine werte sind da wir dürfen diesen monat noch hibbel beim wert liegt bei 2

Sonst gehen wir nachher wenn mausi endlich ausgeschlafen hat Auto waschen ich bin voller Power bei dem Schönen Wetter

Mal schön innen und ausen sauber machen dazu bekomme ich neue winterreifen von dem händler wo wir das auto gekauft haben ich habe jetzt die falschen reifen darauf deswegen so langes bremsen

So ich suche mir mal meine autoputz sachen zusammen
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.03.2012 13:37
Zitat von Janvier:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

Ja. Mittelschmerz halt bzw. ich hatte komische Mensschmerzen gehabt. Hin und wieder seitlich ein zwicken oder sowas, wie stiche, war nicht grad angenehm gewesen. Und das wars....nach paar Tagen fingen die Brustschmerzen an.
Ehm, was ich fragen wollte, wenn ich heute Abend den Test sicherhalber nochmal mache, und es ist wieder dick oder dicker ...wie auch immer...(weil mein Tempi net gestiegen ist) ist das wieder Positiv dann und sollte ich dann wieder heute herzeln?

also das ziehen klingt schon danach.
wie du jetz den Ovus genau deuten sollst, kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich mich da nicht so auskenne
aber ich würde sicherheitshalber nochmal ran an den Mann!!
ich sag immer "sicher is besser"
15.03.2012 13:37
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich hatte heute wärend der fahrt auch einen dollen krampf im Unterleib meine fa meinte vorhin mein eilleiter befördert das ei das kann man weh tun

Blut: meine werte sind da wir dürfen diesen monat noch hibbel beim wert liegt bei 2

Sonst gehen wir nachher wenn mausi endlich ausgeschlafen hat Auto waschen ich bin voller Power bei dem Schönen Wetter

Mal schön innen und ausen sauber machen dazu bekomme ich neue winterreifen von dem händler wo wir das auto gekauft haben ich habe jetzt die falschen reifen darauf deswegen so langes bremsen

So ich suche mir mal meine autoputz sachen zusammen

Das sind ja mal gute Neugikeiten =) Dann kannst du doch noch SS werden =)
15.03.2012 13:38
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

also das ziehen klingt schon danach.
wie du jetz den Ovus genau deuten sollst, kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich mich da nicht so auskenne
aber ich würde sicherheitshalber nochmal ran an den Mann!!
ich sag immer "sicher is besser"

Ich hab auch vorhin zu meinem Freund gesagt: "Weist du was....eh...wir werden mal heute Abend nochmal miteinander schlafen SICHER ist SICHER, also bring ganz viel lust mit"
15.03.2012 13:40
Ja!
Schatzy hat mir jetzt feste versprochen er hilft mir und zeigt es am wochende!

Daher muss meine power nochmal ganz raus heute

Also Take it easy viel liebe und abwarten!
Ja!
Schatzy hat mir jetzt feste versprochen er hilft mir und zeigt es am wochende!

Daher muss meine power nochmal ganz raus heute

Also Take it easy viel liebe und abwarten!
@Carla, ach übrigens heute hatte ich noch garkeine Anzeichen fürs ES oder sonstiges. Mal schauen was die Woche noch bringen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt